Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:07
wenigstens tut sich ja in manchen ländern schon was.

die beschneidung von mädchen wird ja auch zum thema gemacht.
aber man legt sich eben nicht mit einer weltmacht an.
ist schon richtig so.

ich bin raus

bb

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:08
@Bellaphönix

Das Kinder massiv bestraft werden ist nicht okay aber Rüge muss sein! Das Kind wurde aus Verzweiflung und Angst vor Entführung angekettet und nicht zum Spass! Ich weiss nicht ob du das nicht verstehen willst!? Es gibt dort kein Hartz 4 wo man alles in den Ars** gesteckt bekommt wie in Deutschland!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:12
@Bellaphönix

http://nachrichten.t-online.de/china-vater-kettet-sohn-vor-supermarkt-an/id_21637696/index (Archiv-Version vom 09.02.2010)

Zitat:

Wie mehrere Presseorgane berichteten, hat ihn sein eigener Vater angekettet - aus Angst, dass der Zweijährige von Kinderhändlern entführt werden könnte.

Der Rikschafahrer kann sich einen Platz im Kindergarten nicht leisten, berichtet die britische Zeitung "Daily Mail". Während er seiner Arbeit nachgehe, müsse er den kleinen Jingdan anketten. Seine Tochter sei erst vor zwei Wochen von Kinderhändlern entführt worden.

Schwester des Jungen spurlos verschwunden
Das vier Jahre alte Mädchen stand genau an der Stelle, an der ihr Bruder angekettet ist, heißt es in den Berichten. Von ihr fehle bis heute jede Spur. Bis zu 200.000 Kinder werden in China jedes Jahr angeblich entführt und an anderen Orten verkauft. Die Behörden beobachten das Problem mit wachsender Sorge.

Happy End für Jingdan
Zumindest für den kleinen Jingdan hat die Geschichte offenbar ein Happy-End. Wie die "Daily Mail" schreibt, hat ein örtlicher Kindergarten angeboten, den Jungen für drei Jahre kostenlos zu betreuen.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:15
@m7
wie würdest du denn ein Kind angemessen bestrafen?
ach ja und Hartz 4 ist kein "Geld in den Ar.. geblasen kriegen" ansonsten würde ich nicht Vollzeit arbeiten gehn oder sogar 3 Jobs machen wenn alles klappt wie ich das will...


2x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:16
@Schrotty
Zu rechtfertigen vielleicht aus unserer Sicht nicht.Aber verständlich.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:wie würdest du denn ein Kind angemessen bestrafen?
Bestrafung muss sein, angemessen halt der Tat gegenüber!

Hartz 4 ist sehr wohl alles in den Ars** geblasen zu bekommen! Der Regelsatz ist eh viel zu hoch und müsste dringend veringert werden!!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:18
@TundraLdbz

Ich finde das überhaupt nicht verständlich. Und ich hab auch keine Lust so was zu verstehen. Ich red jetzt nicht vom Anketten. Man könnte ja drüber reden, wenn ein Kind auf 'normale' Art geschlagen wird (ohne dass es grad draufgeht natürlich; das wäre dann halt die autoritäre Sicht, die ich aber auch nicht unterstütze), aber so was ist über der roten Linie und kann bleibende Schäden verursachen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:ach ja und Hartz 4 ist kein "Geld in den Ar.. geblasen kriegen" ansonsten würde ich nicht Vollzeit arbeiten gehn
Diese Aussage ist einfach nur beschämend!!! Soll also soviel heissen wie: "Ich muss ja arbeiten gehen weil mir persönlich Hartz 4 nicht reicht" :(


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:21
@Thawra
Ich meine auch nur,dass man dann ihre Beweggründe verstehen kann und das war ja die Frage.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:23
nein weil die dinge die ein muss sind sich nich damit abdecken lassen zudem habe ich mich geschämt andere für meinen dicken faulen hartz4 hintern arbeiten zu lassen.. ich bin im mutterschutz (nur mal so nebenbei mein jüngster ist 4 monate)
lies mal deine eigenen aussagen und stell dich in die ecke zum schämen...

kriegst du hartz 4? weißt du wie die finanzen bein einer familie aussehn? @m7

ach ja wie sollte denn die straft für Diebstahl aussehn? schildere mal bitte


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:26
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:andere für meinen dicken faulen hartz4 hintern arbeiten zu lassen.. ich bin im mutterschutz (nur mal so nebenbei mein jüngster ist 4 monate)
Warum geht dein Mann/Freund nicht arbeiten um euch zu ernähren!! Genau dieses hast du ja auch der chinesischen Familie geraten die ihren Jungen angekettet hat!???
Zitat von 3.143.14 schrieb:kriegst du hartz 4?
Gewiss nicht!
Zitat von 3.143.14 schrieb:weißt du wie die finanzen bein einer familie aussehn?
Ja, weiss ich!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:28
Demona schrieb:
weißt du wie die finanzen bein einer familie aussehn?

Ja, weiss ich!
glaub ich dir nicht so recht
meinte hartz 4 familien
Demona schrieb:
kriegst du hartz 4?

Gewiss nicht!
vielleicht solltest du diese situation mal kennen lernen um urteilen zu können


und warum der vater nicht arbeiten geht? ich bin alleinerziehend


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:und warum der vater nicht arbeiten geht? ich bin alleinerziehend
Stell dir jetzt mal vor du würdest in China leben!! Das ist unverantwortlich was du deinem Kind antust!?

Mmmh.... merkst du was!?

Es geht halt nicht allen Leuten so gut wie uns hier in Deutschland!!!

Wenn man eine vernüftige schulische und berufliche Ausbildung genossen hat denke ich mal das man Hartz 4 dann "entkommen" kann.


2x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:32
Zitat von m7m7 schrieb:Wenn du keine Ahnung hast würde ich dir Raten einfach mal still zu sein!
dies würde ich dir jetzt mal raten denn du scheinst keine Ahnung zu haben wie es einer Mutter (alleinerziehend) mit Hartz 4 geht... @m7


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:35
@Bellaphönix
m7 schrieb:
Wenn du keine Ahnung hast würde ich dir Raten einfach mal still zu sein!

dies würde ich dir jetzt mal raten denn du scheinst keine Ahnung zu haben wie es einer Mutter (alleinerziehend) mit Hartz 4 geht... @m7
Ich bitte dich nicht einfach Zitate von mir aus dem Kontext zu reissen und diese in Aussagen einzufügen die nicht Ursprünglich dafür getätigt wurden!

Vielen Dank!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:37
meine mutter passt auf die kids auf damit ich geld fürs essen verdienen kann... freunde bekannte oder situationsgleiche Nachbarn könnten eine Gemeinschaft bilden und auf die kinder achten während die Eltern arbeiten @m7

wieso du meintest doch ich soll wenn ich keine ahnung habe n sabbel halten... nun das war zu dem thema kindert anketten und nun hast du sprüche raus die ebenfalls unpassend sind da DU keinen blassen schimmer hast wie es leuten geht die von hartz 4 leben müssen.


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:38
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Wenn man eine vernüftige schulische und berufliche Ausbildung genossen hat denke ich mal das man Hartz 4 dann "entkommen" kann.
Ich bin ja nicht schnell beleidigt, aber bei solchen Aussagen geht meine Hutschnur hoch.

Ich habe 4 Ausgelernte Berufe einschließlich Kranbauingeneur und volle Schulbildung.

Ich bin nur durch meine Behinderung nach der Wende in Harz 4 geraten.

Punktum, Ich wurde vor 10 Jahren, wegen Überqualifizierung,durch meine Behinderung von ALG in Rente geschickt.

Ich wies, OT aber sowas kann man nicht im Raume stehen lassen. Viel Harz4ler können nichts dafür.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:38
@m7
sag ich doch.
und jetzt noch über harz4ler herziehen. bravo mein freund.

das was du bis jetzt von dir gegeben hast, lässt echt tief blicken.

ich weiß jetzt schon was du für einer bist.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 19:38
Zitat von m7m7 schrieb:Wenn man eine vernüftige schulische und berufliche Ausbildung genossen hat denke ich mal das man Hartz 4 dann "entkommen" kann
dazu ist auch jemand in der Lage der keine Ausbildung gemacht hat



@Schrotty
Danke so sehe ich das auch und ich bin froh daraus zu sein auch wenn es seinen Preis hat den ich zahlen muss


Anzeige

melden