weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:54
@sleep

Messser 10 Euro an hals damit und Zack und bluten lassen bringt sogar einen neuen Beruf mit sich Hänker könnte ein neuer "1euro" job werden^^ nein Spaß bei seite es ist nunmal billiger einen Menschen zu tötet als im am leben zu lassen da brauch man garnicht disskutieren^^


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:57
@sleep

Ich finde diesen Text von Wiki ziemlich brisant und höchst bedenklich!
Ich interpretiere daraus das Anklagen die auf die Todesstrafe hinauslaufen sollen besser und intensiver überprüft werden als z. B. Anklagen die auf Lebenslänglich plädieren! Sorry, dass ist schon irgendwie krass finde ich! Heißt soviel das man Leute die evtl. 100 Jahre Knast (in den USA keine Seltenheit) erwarten mal ein schnelles Verfahren macht aber bei Leuten die evtl. die Todesstrafe erwarten ein "normal- und gründliches" Verfahren ermöglicht!


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 01:04
Und wenn sie Lebenslang eingesperrt sind sind sie immer noch ein Problem Knastwächter geben ihr leben das so ein Dreck hinter Gittern stizt, sie können ausbrechen mithaftlinge umbringen etc Kinderschänder sind zu allen fähig deswegen kugel


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 02:26
Genauso gefühllos und abgestumpft wie sie Tieren umgehn, genauso machen sie es mit Menschen.
Ich kann nicht anders, mir sind solche Menschen dermaßen von "unsympatisch", daß ich es nicht in Worte fassen kann.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 06:52
Also ich hab schon extrem viel im Netz gesehen... Aber der Gipfel in diesem Zusammenhang finde ich, ist diese "einfache" N24 Doku. Da hat sogar mir kurzeitig das Wasser in den Augen gestanden wenn man sich in die Opfer versetzt.



melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 08:05
@m7

Du schreibst die ganze zeit von Diebstahl und Straftat und wie schlimm es doch war das der Junge geklaut hat.

Angeblich kann ich keinen Handbruch erkennen wenn ich ihn sehe, also erkläre Du mir mal bitte wie Du erkennen kannst das er etwas schlimmes getan hat? Vielleicht hatte er Hunger und hat sich einen Apfel am Marktstand genommen oder seine Mutter zwingt ihn dazu zu steheln und er kann nichtmal etwas dafür.

Woher nimmst Du Dir das recht das Kind zu verurteilen, und das was mit ihm geschieht als richtig zu erachten, wenn Du nichtmal weißt was vorgefallen ist?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 09:53
Wer Körperstrafen gegen Kinder gut heisst oder versucht zu relativieren, der schlägt wahrscheinlich auch seine Haustiere und, sofern er sich überlegen fühlt, auch andere Mitmenschen.Ich denke, es ist eine ganz bestimmte Klientel, die hier im anonymen Netz ihre krnke Einstellung zur Gewalt gegen Schwächere thematisiert.
Für mich die unterste Schublade.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 10:26
emanon schrieb:Wer Körperstrafen gegen Kinder gut heisst oder versucht zu relativieren, der schlägt wahrscheinlich auch seine Haustiere und, sofern er sich überlegen fühlt, auch andere Mitmenschen
Und wer diese Form von "Züchtigung" anwendet, ist entweder absolut überfordert (für mich immer ein Zeichen von Schäche) oder einfach krank.
Natürlich, wenn Mami ihrem Kind mal auf die Finger haut, bevor´s auf die heisse Herdplatte fasst, würde ich das nicht verurteilen. Davon wird hier aber nicht gesprochen.

Aber einem Kind die Hand brechen, weil es gestohlen hat... das finde ich überzogen. Absolut überzogen, und mittelalterlich.

Wie @emanon schon sagte...
emanon schrieb: sofern er sich überlegen fühlt
Prinzipiell, wenn es gegen schwächere geht, in diesem Fall "Schutzbefohlene" geht es rein nur darum, sich überlegen zu fühlen. Ich denke die Geilheit auf Macht über den Menschen (oder auch Tieren), treibt diese Idioten so weit. Das ist krank, und gehört behandelt, bzw weg gesperrt.

Ich verachte solche Misshandlungen.

Und ganz ehrlich, wenn jemand meinem Kind so etwas antun würde, würde ich für meine "Vernunft" die Hand nicht mehr ins Feuer legen.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 11:55
@Zophael
Ich kenne diese Doku und habe sie auch vor längeren gesehen.
Was dort gezeigt wird ist absolut unterste Schublade und stößt an die Grenzen was noch halbwegs nachvollziehbar ist.

Es ist aber nicht vergleichbar.
Die Graumsakeiten werden als "Religion" getarnt und bestialisch ausgeübt.
Den Tätern bei den Satanisten ist bewusst das sie was unrechtes tun und sie verstecken sich.

In dem Beispiel hier im Thread regt mich auf, das es da die "Täter" als richtig ansehen weil es dort "üblich" ist und diese Einstellung in der breiten Masse geteilt wird.

Was diese Sektenmitgleider angeht ...
Was ich mit einem von denen machen würde im dunklen Kämmerchen würde die dunklen Fantasien einiger hier übersteigen. Natürlich würde ich mich auf die selbe Stufe damit begeben.
Aber wer Dreck auf dem Boden beseitigen will, muss sich bücken.

@Empusa
Es nicht nur das Ausüben der Überlegenheit. (dann wären es Einzelfälle ohen Zusammenhang)
Es ist meiner Meinung nach in der Kultur begründet. Daher auch die Zustimmung von den Passanten.


@BlackPearl
@m7 hat seine eigene Auffassung oder genauer gesagt eine Art es zu vermitteln die kaum einer hier teilt. Ich finde er überspritzt und provozieren mit einigen Aussagen.
In teilen hat er eine strängere Auffasung und fordert höhere Strafen.
Ich glaube aber nicht das es den Inhalt des Videos und die Tat gut findet.
Er tollerieret das sie "ihre" Art mit den Poblemen umzugehen haben.
Diese Tolleranz hab ich nicht.

@emanon
Körperliche Gewalt ist immer ein Zeichen geistiger Schwäche. :-)


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 12:05
deswegen diskutieren auch nicht viele männer gerne. sonder werden lieber gleich handgreiflich oder aggro.

aber bei den wenigen worten die ein mann am tag spricht als die frau wundert mich das nicht. :)

nicht beleidigt sein männer! gibt ja auch ein paar frauen die so sind.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 13:42
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Angeblich kann ich keinen Handbruch erkennen wenn ich ihn sehe, also erkläre Du mir mal bitte wie Du erkennen kannst das er etwas schlimmes getan hat? Vielleicht hatte er Hunger und hat sich einen Apfel am Marktstand genommen oder seine Mutter zwingt ihn dazu zu steheln und er kann nichtmal etwas dafür.
Wie jetzt schon viele berichtet haben wollte der Junge wohl einen Roller klauen. Das ist wertmäßig gleich zusetzten als wenn hier jemand ein Auto stehlen will!

@BlackPearl
@nexutron

Ihr glaubt doch etwa nicht das wenn er nur einen Apfel klauen wollte das alle Leute drumherum das gutgeheißen hätten das sie in so in die Mangel nehmen!?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 14:57


eine Doku die zum Nachdenken anregt :/


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 23:51
pumpkins schrieb:eine Doku die zum Nachdenken anregt :/
Das ist ja widerwärtig. Könntest Du uns das nächste Mal bitte vorwarnen? da kommt einem ja der Mageninhalt hoch ...


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

23.07.2011 um 00:03
Kleiner Tip. Alle Hier geposteten Videos, habe ich mir runtergeladen.
Das geht ganz gut mit den youtoube song Downloader.

Sowas darf nicht vergessen werden. Wer also auch Interesse hat, solche Videobeweise Dauerhaft zu archivieren, kann es so versuchen.

Ich bin immerwieder aufs neue geschockt, was Ihr hier so findet.
Weiter So!
Deckt auf, was Ihr finden könnt.

Ich suche auch mit und werde es veröffentlichen.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

23.07.2011 um 00:07
@Schrotty

Ich bin schon froh wenn ich den Anblick wieder vergesse...


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

23.07.2011 um 00:12
Ich hab schon zuviel gesehen, als das mich sowas noch erschüttert.oder das ich mich darüber wundere. Im Gegenteil, mein Archiv, werde ich bald einsetzen können.
A in meinen Büchern und B als stichhaltige argumente auf Veranstaltungen.
Schweigen und untätig zusehen, war nie mein Ding.

Ich weis ja nicht, ob du meinen Threaf schon kennst. Es ist wenig was ich alleine tun kann, aber ich versuche es.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

23.07.2011 um 00:14
wow also das kannte ich jetzt noch nicht.
@MarkusPerl
muss mich dir anschließen...


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

23.07.2011 um 00:15
@Schrotty

War das dieser "Wir wollen es der Menschheit zeigen" Thread? Aber was willst Du konkret tun?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

23.07.2011 um 00:19
Gleichgesinnte finden, das Internet für Veränderungen nutzen, gemeinsam Wege finden, diese Welt zu verändern. Ach da gibt es vieles, was gehen würde, wenn sich nur mal genug finden würden und wirklich aus den eingefahrenen Schienen auszubrechen.
Wenn man immer sagt, es geht nicht, lassen wir das lieber,na dann passiert auch nix.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

23.07.2011 um 11:51
die leute meckern lieber nur über solche sachen. man sieht es doch sehr gut in deutschland. fast alles passt den leuten nicht. aber was ernsthaft dagegen machen will auch keiner. aber günstig tanken wolln se alle. nur ein b.s.p


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden