Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:39
@momel
Völlig richtig! Kenne ne menge Linke die auf Kinderschänder abgehen wie die Rechten. Das ist ja das Tolle an dem Slogan. Gegen Kinderschänder sind wir alle. Und darum lässt sich damit super und sehr einfach Wahlkampf machen.

Anzeige
melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:39
@MarkusPerl

Jo ich nehme die unterdrückung nicht in kauf aber das hier ist nicht Thema^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:39
@sleep

Geistig minderbemittelte oder auch Nazis genannt wollen anscheinend auch mal ein wenig Zusage des Volkes empfangen .


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:40
@sleep


Das hat eigentlich nix mit meiner Politschen Meinung zu tun sowas sollte auch unpolitisch jeder denken ...


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:41
@m7

Nationalisten die vom eigenenen Volk gehasst werden sind schon zum todlachen ^^


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:42
@m7
Und mit diesem Thema bekommen sie sogar von den Linken Zuspruch. Trotzdem ist die Todesstrafe keine Lösung. Weil es ein Verstoß gegen die Menschenrecht ist. Und weil Unrecht noch nie Unrecht aufgehoben hat.

@momel
Meine Wenigkeit hält absolut nichts von der Todesstrafe. Für niemanden.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:42
@momel

Heijeijei, was für ein Profil, dass ist ja schon ein eigener Thread für sich.....


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:42
@sleep

Wer die Menschenrechte nicht achtet hat keine verdient!


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:43
@m7

Ja aber das hier ist nicht Thema


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:43
@sleep

Ich halte auch nichts von der Todesstrafe mit Ausnahme; Kinderschänder!!! Da gibt es garnichts zu überlegen! Dieser Abschaum von Menschen hat keinerlei Menschenrechte verdient!!!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:45
@momel
Menschenrechte heißen so weil sie Text Menschen zustehen. Die verdient man sich nicht. Die stehen jedem Menschen zu, von Anfang bis Ende seines Lebens.

Achja, und: Hoch, hoch die internationale Solidarität!


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:45
@m7

Genau die tretten die Gesselschaft und die Menschenrechte mit Füßen warum sollen war da nicht zurück tretten?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:47
@momel
Ganz einfach: Weil man sich dann auf ihr Niveau herab begibt. Und da ich mich nicht auf diesem Niveau bewegen möchte bin ich dagegen, ganz einfach. Davon abgesehen die üblichen Dinge die gegen die Todesstrafe sprechen: Kosten, Unumkehrbar, Vertrauensverlust in den Staat etc.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:47
@sleep

Aber bei sowelchen Menschen nicht die haben nix für andere Menschen übrig die misshandeln ein Kind weil sie es "Geil" finden sry könnt kotzen... Die haben dann nix in unserer Gesselschaft zu suchen jeder Mensch hat seine Menschenrechte aber wer sie absichtig und wissend verletzt hat keine verdient!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:48
@momel
Dass so etwas zum kotzen ist steht außer Frage aber....


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:49
@sleep

Natürlich nur bei Tätern die der Tat überführt sind klingt zwar grausamm aber .... es ist billiger einen Menschen zu töten als ihn ein Lebenlang einzusperren, klar die umkehrbarkeit ja aber die Typen wollen sich auch nicht umkehren lassen!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:49
@sleep

Ich denke mal die Todesstrafe kommt dem Steuerzahler billiger als lebenslange Haftstrafen!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:52
@m7 @momel
So wie ich die Zahlen im Kopf habe war die Todesstrafe teuerer. Aber fragt mich nicht warum, ich werds nach recherchieren.

Habs gefunden:
="Tante Wiki"]Als Argument für die Todesstrafe wird bisweilen auch genannt, dass sie geringere finanzielle Kosten verursache als eine lebenslange Freiheitsstrafe. Bei letzterer müssten auch Opferangehörige für die Versorgung der Täter aufkommen; dies sei unzumutbar.[28]

In Rechtsstaaten wie den USA kostet ein Todesstrafenprozess im Durchschnitt jedoch mehr als eine lebenslange Haft.[29] Hauptgrund sind die Dauer und Kosten einer Anklage und Verteidigung von Kapitalverbrechern. So werden bei Strafanträgen auf eine Todesstrafe die polizeilichen Ermittlungsergebnisse besonders sorgfältig geprüft. Oft sind zudem mehrere Revisionsinstanzen und Wiederaufnahmemöglichkeiten vorgesehen, um Fehlurteile zu vermeiden. So soll 2010 in den USA die Hinrichtungszahl auch wegen der hohen Kosten bei knapper Haushaltslage vieler Bundesstaaten gegenüber den Vorjahren abgenommen haben.[30]

Todesstrafengegner erklären, dass Staaten, die sich allgemein auf Menschenrechte verpflichten und berufen, das auch Schwerstverbrechern zustehende Lebensrecht nicht als reinen Kostenfaktor betrachten dürften. Andernfalls setzten sie die Rechtsstaatlichkeit aufs Spiel und zeigten, dass es ihnen um gesellschaftliche Rache gehe.[31]



melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:53
Also die Todesstrafe bringt nix. Dem Opfern nichts und ich empfinde es als Strafe zu simpel.
Wenn es nach mir ginge, würde ich alte steinbrüche oder so ähnliches offnen und solche Täter, lebenslang für die Gesellschaft arbeiten lassen. Und zwar unter Minimalbedingungen.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

22.07.2011 um 00:54
Schade, der Thread geht wieder OT


Anzeige

melden