weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:59
@Bellaphönix
Kinder, die "schlagen, Knochen brechen, mobben" sind unüblich und nicht
zu verwechgseln mit Jugendlichen oder jungen Erwachsenen.

Ein "Kind", dass das tut, ist krank und bedarf einer ärztlichen Behandlung.

In meinem Umfeld - und das ist nicht gerade klein und repräsentiert alle
Bevölkerungsschichten - kommt es zu keinem derartigen Fehlverhalten von Kindern.


melden
Anzeige

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:00
ohh dann musste die ganze mannschaft meiner damaligen Klasse in Behandlung... und die Klassenkammeraden danach auch... von der 2-10ten Klassen ... @ramisha

I´ch muss zu geben ich hatte eine schöne Schulzeit *ironie ende*


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:08
@Baphomed

Das muss trotzdem nicht heißen, dass du den Buddhismus falsch zitiert hast .
In der Bibel steht auch : Liebe deinen nächsten wie dich selbst und trotzdem gab es die Kreuzzüge und der Klux Klux Klan missbraucht das Christentum für seine Menschen verachtenden Zwecke.

Ich sage: der Buddhismus an sich ist eine friedliche Religion und wenn die Menschen sich nicht an die Lehren halten, dann sind diese Menschen schlecht und nicht der Buddhismus an sich.

Ausserdem gibt es doch die Reinkarnation, wieso haben denn die Menschen keine Angst vor einem schlechtem Karma? Da kann doch etwas nicht stimmen!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:09
ja ja das sind hier diejenigen die sich aufpissen wenn kinderfi.... lange und qualvoll gequält werden sollen. es ist ja menschenunwürdig.


aber mit kinder ist das ja was ganz anderes. diese scheusale also wirklich.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:10
@Bellaphönix
Was war denn das für ein "Großereignis"?
Und was war das für eine Schule? Eine für schwer Erziehbare?
Ich nehme an, auch dann war es eine einmalige Ausnahme!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:13
nö ein rellativ gut gestelltes viertel in dem ich damals gelebt habe und wenn du mal nachliest riss das mobbing gegenüber meiner wenigkeit NICHT ab.
Ich war auf einer normalen Grundschule und in einer IGS dann OS und Realschule.. Ob in SHS oder NDS es war das gleiche @ramisha

mir wurde das Handgelenkt verdreht nur weil ich nicht auf die Beleidigungen eingegangen bin...
Merke die KINDER sind fast genauso grausam


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:14
Ich finde einfach keine Worte die das beschreiben könnten, was ich fühle nach dem ich das
Video gesehen habe.

Ich frage mich zu welcher Art Monster sind manche Menschen geworden?
Ohne jegliches Mitgefühl und ohne Gewissen und das gegenüber einem Kind.


Warum überlegt man nicht mal... warum Kinder stehlen.
Hm? Weil sie hunger haben, auf der Straße leben, kein Obdach haben und auch keine Eltern.
Wie kann man nur über dieses Kind sich ein Urteil erlauben und sagen: Es hat die Strafe verdient.

Soll das jetzt heißen das alle Kinder die etwas stehlen es verdient haben SO bestraft zu werden.
Dieser kleine Junge sitz da und hat Angst, er schreit sogar.
Fragt sich den jemand was dieses Kind gerade in dem Moment wohl fühlt?

Ist es nicht die Aufgabe von uns Erwachsenen Kinder zu schützen und zu beschützen?
Und das egal in welchem Land auf dieser Erde.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:15
@-Anna-
meine Rede


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:16
@-Anna-


Genau so ist es.

Let love rule !!!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:16
@-Anna-
nein bestraft gehören diese kleinen biester.

die scheiße aus ihnen raus geprügelt am besten. ;)


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:18
leider sind in China Kinder wenig wert :( @-Anna-

mach mal deutlich wenn du etwas ironisch meinst könnte sonst leicht falsch verstanden werden @ivi82


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:18
@sincerely

Gewalt ist in China etwas Positives, also etwas Gutes. Ich weis das ist schwer zu verstehen aber es ist leider so. Daher droht ja auch keine Gefahr für das Karma. Zu deinem Bibelzitat, vielleicht macht es das verständlicher wenn liebe Heißt jemanden zu schlagen, ist es deinen Lebenspartner zum beispiel zu schlagen ja nicht unchristlich.

Religionen Scheitern immer an der Auslegung der Allgemeinheit nicht an Ihren Theorehtischen Idealen.

LG
Baphomed


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:19
@ivi82
In meinem Beisein hättest Du das jetzt nicht so sagen dürfen, auch wenn der: ;) dahinter stand.
Warst Du mal Opfer so einer Tat? Egal, ob Dich nun Gleichalterige oder Erwachsene so in die Mangel genommen haben?
Sowas wie in dem Video hätte ich nicht live sehen dürfen. Zugeguckt hätte ich dabei nicht.
Eni


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:20
@Einfachnurich
seit wann liest du mit?

dann les bitte noch mal!
l.g


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:22
@Bellaphönix

;)
reicht das nicht?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:23
@ivi82
Keine Sorge, ich hab das schon verstanden. Es ging um das Statement als einzelnes.
Ich weiß schon wo Du stehst.
Eni


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:23
@Einfachnurich
Eben, die Tatenlosigkeit der Umstehenden macht sprach- und hilflos!


Im Übrigen glaube ich, dass die unfassbaren Aussagen so mancher User
auf die eigenen negativen Erfahrungen zurück zu führen sind, ansonsten
wären sie unbegreiflich.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:23
nein mein Bildschirm ist etwas daneben heute und der smily ist verschwonnen d.h. ich erkenne nicht welcher es ist @ivi82


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:26
@Bellaphönix
aber wenn man alles gelesen hätte, dann wüßte man das ich das ganz bestimmt nicht ernst meinen kann.

macht ja nix.
:)


melden
Anzeige

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:26
@aceofspades

Danke.

@Bellaphönix

Das ist mir durchaus bewusst.. es ist nicht nur in China so.
Ich bekomme so langsam das Gefühl das Kinder in vielen Ländern fast wie Tiere behandelt werden.
Oder sogar nicht viel schlimmer.

Es macht einen nur wütend. Und traurig, weil man zum Teil machtlos ist und von hier aus
nicht viel tun kann um diese Umstände zu ändern und dem ein ENDE zu setzen.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden