weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amy Winehouse tot

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, tot, Alkohol, Sucht, Amy Winehouse

Amy Winehouse tot

30.07.2011 um 02:24
@luciano

Ich glaub auf einer Arte Repo hatte es auch 28 geheissen, aber nach seinen Daten lebte er ca. 27 Jahre und 7 Monate. Da hat sich vlt. jemand verrechnet.


melden
Anzeige

Amy Winehouse tot

30.07.2011 um 04:03
"....i dont never wanna drink again...i just...u ijust need a friend" !!!



:(


melden

Amy Winehouse tot

30.07.2011 um 04:19
Das bietet natürlich Identifikationspotential. Künstler wie Amy Whinehouse wissen darum und sehen das als ihr Klischee an mit dem sie identifiziert werden wollen. Der abgefuckte Weg funktioniert wenn man dabei Platin bekommt. Die Auszeichnung eines Künstlers trotz oder gerade wegen seines Drogenkonsums.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

30.07.2011 um 04:27
@DeadPoet

willst du sagen, dass amy wegen ihres drogenkonsums ausgezeichnet wurde?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

30.07.2011 um 04:29
soree.. verstehe dich.


melden

Amy Winehouse tot

30.07.2011 um 04:40
Was ich so gehört habe,soll sie wohl an einem Entzugsschock gestorbe sein.Der Arzt hatte ihr geraten den Alk langsam zu reduzieren,und sie hat wohl eher schnell damit aufgehört,zu schnell....
Und da ihr Körper eh schon zu schwach war,hat das Herz nicht mehr mitgemacht...traurig.
Da will sie aufhören,.....und dann das! Ja,war aber auch nicht sehr überraschend.Sehr schade!!!
Und die Toxikologischen Befunde stehen auch noch aus.
Ich hatte auf Selbstmord,iwie,getippt,oder das sie seelisch so am Ende war,dass sie einfach nicht mehr aufgewacht ist.Wobei der Körper schon ne grosse Rolle gespielt hat.

They,try to make me go to Rehab...i said no no no no......
........


melden

Amy Winehouse tot

02.09.2011 um 18:15
Weiss jemand nun den genauen Umstand ihres Todes?


melden

Amy Winehouse tot

02.09.2011 um 18:24
@lateral

nee noch nicht.
so wie ich es gelesen habe vor einiger Zeit soll sie wohl nicht durch drogen gestorben sein .

Mehr weiß ich leider auch nicht


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

03.09.2011 um 00:03
tja ,hat zu viele drogen genommen die kleine ...

R.I.P Amy winehouse .


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

05.09.2011 um 02:44
Amy winehouse ist selber Schuld ich versteh auch nicht wie man ihr hinterher trauern kann.
Die Frau hatte kein Respekt vor dem Leben sie hat nix anderes verdient bin sogar froh das sie so früh gestorben ist sonst würde viele das nachmachen und sagen "Amy winehouse lebt doch auch noch!"
Sie war villt. eine gute Musikerin aber Persöhnlich war sie ein Sch*** Mensch sie hat ein Konzert in Serbien(bin mir nicht sicher ob das dort war aber irgendwo da iner Ecke kb zu googeln^^) gegeben wo die Menschen eh weniger Geld haben und die Menschen dort sehen selten einen richtigen "Star" das Konzert musste abgebrochen werden weil die wieder zu drauf war. Die leute haben das Geld umsonst ausgeben. Sie hatte keine achtung vor dem Leben. Sie ist eine Kunsterlin sie hat eine verantwortung gegenüber den Menschen die sich ihre Fans nennen, aber ihr waren diese egal. Klar ist es schade um das Talent aber ihr müssst auch mal überlegen wie ihre Familie oder Freunde darunter leiden müssten, ihr habt eine Tochter die eine große Musikerin ist und nur auf Drogen ist sich selbst kaputt macht und auf keinen guten Ratschlag hört sie hat alles ignorieirt und hat so an ihren Tod selbst mitgearbeitet. Najaaa jedem das seine. Wenns nach mir gehen würde hätte diese Frau auftritt verbot solange sie Drogen nimmt! Stars werden zu vorbilder unserer Kinder, und wer will eine Amy Winehouse als Tochter?


melden

Amy Winehouse tot

05.09.2011 um 09:04
@momel
Ähm, Drogen = Sucht = seelische Belastung = vielleicht nicht selber rauskommen = vielleicht niemandem trauen = vielleicht keine Hilfe annehmen können?

= KRANKHEIT

Dass große Künstler seelisch nicht immer sehr stabil sind wissen wir doch seit van Gogh oder Beethoven.

Das sind doch Stammtischparolen.

Ich möchte nicht wissen, was du zur Kindererziehung oder zum deutschen Strafrecht sagst.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

05.09.2011 um 10:01
Mal abgesehn davon, das Amy Winehouse ne begnadete Sängerin war, war sie im Endeffekt auch
"nur,n" Junkie. Die hatte auch nur "Freunde" die ihr bestes wollten, nämlich ihr Geld.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

05.09.2011 um 10:12
@Josefvon...
bin ganz deiner meinung ;)

was ich noch dazu sagen möchte... alle reden so als wäre amy winehouse irgendwie das nachbarskind gewesen, von der man in der nachbarschaft soviel tuschelt und von der jeder alles weiß :D dabei kennt keiner von euch auch nur ansatzweiße diese person, also bitte ein bisschen respekt und KLAPPE halten... is zum kotzen was man hier teilweiße liest.
aber is ja nix neues... nur weil die promis mit tausend kameras abgefuckt werden und in den medien gerüchte verbreitet werden und oberflächlichkeiten aufgezählt werden, heißt es doch noch lange nich das irgendeiner von den leuten da draußen die personen auch nur ansatzweiße kennen oder irgendwas über deren leben wissen, geschweigedenn sich eine meinung drüber bilden könnten... nein geht noch viel weiter, man lässt sogar deftig die sau drüber ab, als ob man die person seit jahren kennt... -.-

mal ganz ehrlich, wenn die ganze scheiß welt ein auge auf mich hat, ich andauernd von paparazi belagert werde und jeder mutterficker meint sich ne meinung über mich oder mein leben bilden zu müssen, ohne mich zu kennen und den shit auch noch verbreitet und ich vor millionen von menschen kritisiert werde, würde ich auch drogen nehmen und ne kaputte psyche haben :D


melden

Amy Winehouse tot

05.09.2011 um 10:29
@sanatorium


Wie ich so einen Wortschatz liebe, da bekomm ich echt Ausschlag.



1. Man kann sich etwas gewählter ausdrücken und vorallem ich denke jedem ist hier klar,
dass sie nicht irgendein Nachbarskind war, nur jeder hat halt seine Meinung dazu.


Und wenn ich als Künstler damit nicht zurecht komme, dann steig ich aus dem Showbusiness aus!




Amy Winehouse wäre so oder so früher gestorben,
ein kaputter Mensch, braucht dazu keine Karriere.




Außerdem wer bist Du, dass du uns den Mund verbieten kannst, sorry aber geht ja garnicht...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

05.09.2011 um 10:32
BackToLife schrieb:Wie ich so einen Wortschatz liebe, da bekomm ich echt Ausschlag.
Dafür gibt es ettliche Salben, etc.
BackToLife schrieb:1. Man kann sich etwas gewählter ausdrücken und vorallem ich denke jedem ist hier klar,
dass sie nicht irgendein Nachbarskind war, nur jeder hat halt seine Meinung dazu.
Wenn das jedem klar ist, warum sind dann manche so herablassend und direkt, als würden sie die Person schon seit Jahren persönlich kennen, ohne sie überhaupt jemals gesehen zu haben?
BackToLife schrieb:Außerdem wer bist Du, dass du uns den Mund verbieten kannst??
Ich möchte niemandem den "Mund" verbieten, aber so manchen Menschen würde ich gerne die Tastatur fürn Pc klauen. :D


melden

Amy Winehouse tot

05.09.2011 um 10:35
@sanatorium

Wie un-witzig! :D


Weiss ich nicht, musst Du wohl die anderen Leute dazu befragen,
nur man hat einiges gesehen von ihr, da bildet man halt seine Meinung.

Kommt ja nicht von ungefär...


Hmm ich sag dazu mal nichts.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

05.09.2011 um 10:38
@BackToLife
Hab auch nich gesagt das du lachen sollst.

Einiges gesehen von ihr? Wie gesagt, nur das in den Medien... Kein Hintergrundwissen, also kann man sich auch kein richtiges Bild von machen ;)

Klar kommt es nich von ungefähr, es sind die Medien die alles was die Stars tun sofort veröffentlichen, ohne das Hintergrundwissen, welches sie wahrscheinlich selbst nicht haben. ;)
Und den Leuten vor der Glotze denen langweilig is, is das natürlich nen gefundenes Fressen als braver Bürger nach der Arbeit sich über nen paar skandalöse Stars aufzuregen. ;)

Armseelige Welt einfach nur


melden

Amy Winehouse tot

05.09.2011 um 10:57
@sanatorium


Tja ;)


Also ich hab besseres zutun, als mich über Stars aufzuregen,
sind auch nur Menschen, die man ab und zu im Tv sieht, mehr nicht...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

05.09.2011 um 10:58
BackToLife schrieb:sind auch nur Menschen, die man ab und zu im Tv sieht, mehr nicht...
so siehts aus ;)


melden
Anzeige

Amy Winehouse tot

05.09.2011 um 11:00
@sanatorium


Dann sind wir mal einer Meinung. ;)


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden