weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Martin Humer ist tot

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechts, Abtreibung, Holocaust Leugner

Martin Humer ist tot

01.08.2011 um 21:29
@subgenius
Ich würd das Management verklagen wegen Grausamkeit wenn das passiert


melden
Anzeige

Martin Humer ist tot

01.08.2011 um 21:32
Huch, wie traurig...


melden

Martin Humer ist tot

01.08.2011 um 21:36
@Mr.Dextar
Komm .. einer wie Hummer hat ein Anrecht auff Schmährufe nach seinen Tod durch seine erklärten Feinde und Gegner. Sonst hat sich das sein Leben doch nicht gelohnt ?!


melden

Martin Humer ist tot

01.08.2011 um 21:38
@subgenius

Stimmt.

Sein Leben hat trotzdem nichts Vernünftiges zustande gebracht.


melden

Martin Humer ist tot

01.08.2011 um 21:45
Irgendwie sehe die Leute auf KAth.net das anders ...

http://www.kath.net/detail.php?id=32538
Legolas vor 9 Stunden
Mehr davon!
Von solchen kämpferischen Katholiken brauchen wir unbedingt mehr!

Ruhe in Frieden!
KAnn man sojemanden nicht verbieten den Nick 'Legolas' zutragen ?
Mal abgesehen das ich nicht weis ober mit 'Mehr davon' mehr tote rechte-reaktionäre Christen gemeint sind .. oder wie im zweiten Satz 'kämpferischen Katholiken' meint die sich beim Vertuschen von Pädophilie hervorheben

Naja Katholiken halt... Leute mit an den Vatikan outgesourcten Gewissen und Moralempfinden.


melden

Martin Humer ist tot

01.08.2011 um 21:47
@subgenius

Mein Gott was für verblendet Vollidioten


melden

Martin Humer ist tot

01.08.2011 um 21:50
Ja, kath.net. Reicht schon, das zu hören.


melden

Martin Humer ist tot

01.08.2011 um 22:34
Ist die seite echt oder satire?
allein das erste kommentar kündigt die zeitung nur wegen der nackten frau auf wie traurig ist das den


melden
Tineoidea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Humer ist tot

01.08.2011 um 22:36
Was konnte der so? Kenn den Typen nicht, meines erachtens kaum erwähnenswert


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Humer ist tot

01.08.2011 um 22:48
Er konnte den Mund weit aufreissen. Das reicht heute schon um in die Medien zu kommen.


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 01:56
oiwoodyoi schrieb:Empfinden sie nie leidenschaft?
Er war doch leidenschaftlich,ein leidenschaftlicher Hasser von allem was nicht in seinen limitierten Wertekanon passte,also quasi alles und alle


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 02:00
abgefuckt

buddel


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 10:14
@Tineoidea
Du könntest den Eingangspost lesen


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 17:52
ich glaub solche menschen sind einfach wahnsinnig


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 17:53
sanatorium schrieb:ich glaub solche menschen sind einfach wahnsinnig
Solche Menschen haben einfach ein anderes Weltbild. Was sie ihrerseits für richtig halten, können wir nicht akzeptieren.
Ich persönliche finde seine Thesen schwachsinnig, aber er hatte bestimmt genug Sympathisanten.
Gibt's doch immer wieder - ich kenne den Kerl eigentlich gar nicht. War mir vorher noch kein Begriff.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 17:54
@Kaelia
naja aber ob so ein hardcore weltbild bei nem gesunden menschenverstand entstehen kann?


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 17:56
@sanatorium
Das ist so eine Sache...
vllt wurde der Mann einfach falsch geprägt und hat seine Ansichten von anderen übernommen. Sowas entsteht ja nicht einfach von heute auf morgen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 17:57
@Kaelia
ja eben... mag sein


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 18:30
sanatorium schrieb:naja aber ob so ein hardcore weltbild bei nem gesunden menschenverstand entstehen kann
Er wuchs im dritten Reich auf, ich denke die Zeit hat seine Weltsicht geprägt und dementsprechend trug er seine Konservativen Schwachsinnigkeiten mit bis in die Moderne.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 18:31
@-ripper-
aso okay...
wird wohl so sein :D


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feiertage21 Beiträge
Anzeigen ausblenden