weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Martin Humer ist tot

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechts, Abtreibung, Holocaust Leugner

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 22:56
@-ripper-
Ja das dritte Reich prägte Weltbilder ...

.. z.B. die meines Opas, der nichtmal den Nazis ein KZ gewünscht hätte.


Es gibt Erklärungen für einfach Alles .. aber nur wenig gute Entschuldigungen.


melden
Anzeige

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:06
Ich kannte ihn auch nicht bis ich gelesen hab das er tot ist.
und ich denke nicht das die nazis in geprägt haben eher falsche werte im dorf wo die leute seelisch oft sehr grausam sein können


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:09
@oiwoodyoi
In einem Dorf koennen Menschen seelisch grausam sein?
Also ich bin selbst vom Land, aber das ist mir eigentlich neu.

Naja, er ist tot und die Pornos koennen wieder ungestoert gedreht werden. :D


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:10
@Meteora
Es gibt schon schlimme Sachen am dorf ich meine jetz damit nich alle dörfer


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:12
@Meteora
Dann bist du kein Querdenken aus einen Dorf in Süddeutschland .. hier in Berlin hat jeder 2te aus Bayern seine Geschichte über Hinterweltler vor denen sie flüchten.

..obwohl bei seelischer Grausamkeit sind die Urbanen durchaus geübt.


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:15
@oiwoodyoi
Gib mir mal ein paar Beispiele....
@subgenius
Nee, bin ich nicht, denn 1. bin ich kein Deutscher und 2. wird da oft mal sehr gerne uebertrieben.


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:16
@Meteora
Genau das meine ich
Ich hab zuerst in england gelebt dan in wien und jetz in einem dorf in der Stmk und wenn man da anders aussieht gibts nur gerüchte usw


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:17
subgenius schrieb:Ja das dritte Reich prägte Weltbilder ...

.. z.B. die meines Opas, der nichtmal den Nazis ein KZ gewünscht hätte.


Es gibt Erklärungen für einfach Alles .. aber nur wenig gute Entschuldigungen.
Was?


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:20
@-ripper-
Deine Aussage über die sozialisation im 3ten Reich ist irrelevant. Viele Menschen sind mit unterschiedlichen Ergebniss im 3ten Reich geprägt wurde .. es ist nicht in jedem Fall eine ausreichende Entschuldigung für das was aus einen Menschen geworden ist.

Du kannst Hitler nicht dafür verantwortlich machen das Humer ein Arschloch war.
-ripper- schrieb:Er wuchs im dritten Reich auf, ich denke die Zeit hat seine Weltsicht geprägt und dementsprechend trug er seine Konservativen Schwachsinnigkeiten mit bis in die Moderne.


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:23
@oiwoodyoi
Ja, das sind dann wohl noch die Steirer Almdoerfer, wo die Bewohner sich einen Tag lang ueber einen, der anders aussieht, die Maeuler zerreissen.
Das kenn ich, zieh ins Burgenland, da ist das nicht so. ;)

Gut, aber als schlimme Sache sehhe ich das nicht an.
In Doerfern giibt es eben noch die sogennanten Tratschweiber, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, wie ueber Leute herzuzuiehen usw.
Aber die sterben schoen langsam auch schon aus.


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:24
@Meteora
ich wohn in der südsteiermark, und will einfach nur heim nach england die leute vorallem die alten sind schrecklich jedes mal sehen die mich komisch an oder flüstern was.
Oder sie terrorisieren unsere nachbarn nur weil sie nicht verheiratet sind und die kinder unehelich sind


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:29
@oiwoodyoi
Alsoo noch richtiges Dorfleben wie vor 100 Jahren.
Wahnsinn, das muss ich mir mal live reinziehen.

Wir haben nur noch 3-5 alte Damen im Dorf, die aber auch schon recht alt sind.
Wenn die mal tot sind, ist das Kapitel Tratschweiber abgeschlossen.

So, jetzt aber zurueck zum Topic.


melden

Martin Humer ist tot

02.08.2011 um 23:37
@subgenius

Ich hab darauf geantwortet:
sanatorium schrieb:naja aber ob so ein hardcore weltbild bei nem gesunden menschenverstand entstehen kann?
Die Frage war ob so ein Weltbild in einem gesunden Menschenverstand entstehen kann. Und jetzt die Frage an dich: In wie vielen gesunden Menschenverständen konnte das Weltbild des 3.Reiches entstehen?
subgenius schrieb:Deine Aussage über die sozialisation im 3ten Reich ist irrelevant. Viele Menschen sind mit unterschiedlichen Ergebniss im 3ten Reich geprägt wurde
Er war Holocaustleugner und suchte auch die Nähe zu Altnazis. Also wurde er von dieser Zeit geprägt.


melden

Martin Humer ist tot

03.08.2011 um 11:41
Ich denke nicht das er vielen abgehen wird.
Weiß hier eigentlich wer von etwaigen gesinnungsgenossen zb aus Deutschland?


melden

Martin Humer ist tot

03.08.2011 um 11:45
oiwoodyoi schrieb:ich wohn in der südsteiermark, und will einfach nur heim nach england die leute vorallem die alten sind schrecklich jedes mal sehen die mich komisch an oder flüstern was.
Oder sie terrorisieren unsere nachbarn nur weil sie nicht verheiratet sind und die kinder unehelich sind
Als ob es soooo schlimm ist, wenn man nicht verheiratet ist oder uneheliche Kinder hat. Manche Leute kann man nur bemitleiden, wahrscheinlich wissen die nichts anderes, worüber sie tratschen können. Am besten gar nicht ernst nehmen. (Übrigens komme auch aus der Steiermark, aber eher im nördlichen Gefilde.)


melden
Anzeige

Martin Humer ist tot

03.08.2011 um 11:47
@Pallas
Ja ich wohn erst seit kurzem hier und die leute können sich echt über solche Dinge aufregen unglaublich sowas.
DA vermisse ich meine Heimat nur noch mehr mit solchen Menschen, ich wette was da sind ein paar Humer Freunde dabei.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden