weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die letzten 21 Tage.

Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 14:53
@AthleticBilbao

Diese Interesse stammt aus persönlichen Gründen, die ich aber nicht erläutern kann und will, hoffe hast Verständnis dafür :)


@DieSache

Körperliche-schwäche kann natürlich für die Passivität verantwortlich sein.

Ich wollte eigentlich niemanden Sorgen bereiten.

Ich werde dein Blog mal in Augenschein nehmen, danke :)


melden
Anzeige
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 17:06
Ich würde nur meiner besten Freundin etwas erzählen.Meine Eltern müssen es nicht wissen.Während der 21 Tage würde ich mich von den anderen,die es nicht wissen zurückziehen.Ich wäre nicht traurig,dass ich sterben muss.Eher froh,weil ich dann erfahre was nach dem Tod ist.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 18:11
@Trinity
macht es Dir nichts aus, dass die letzten Minuten sehr schmerzhaft sind?


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 18:13
@Neverland

Was macht dich sicher das diese Momente schmerzhafter sein könnten als die man ganzes Leben ertragen musste??


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 18:20
@Diskussionsleiter
Die Menschen sterben nicht so einfach, dafür sind wir viel zu robust, deswegen sollte es in letzte Minute was gewaltiges zu kommen, damit wir überhaupt sterben konnten,

ohne Schmerzen können wir nur unter die Narkose sterben, Ärzte dürfen aber uns beim Sterben nicht helfen.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 18:21
@Keysibuna


Meinst du nicht das man diese Schmerzen schon zu Lebzeiten erlebt hat??

Ich denke schon.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 18:28
@Keysibuna
viele von uns wissen, was physische und seelischen Schmerzen sind,

Ich denke aber, dass die letzten Minuten besonders schmerzhaft sind.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 18:33
@Neverland

gut zu wissen, dann kann man dagegen was tun , wie z.B. viel Alkohol trinken damit es nicht so schmerzhaft wird.

Aber ich denke wenn man schon so viele Schmerzen, sei es physische oder seelischen Schmerzen, schon zu Lebzeiten ertragen hatte dann wird man doch diese letzte Schmerz auch ertragen, keine Ahnung für wie lange diese Schmerzen auch dauern.


melden

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 18:37
Vor allem weiß man doch, der Schmerz hat bald ein Ende. Hört sich makaber an aber ich denke manche Menschen mit chronischen Schmerzen werden das nachvollziehen können.
Eni


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 18:39
@Einfachnurich

Richtig! Weil man ja weiß das es zum letzten male passiert.


melden

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 18:40
Von daher würde ich mir über Schmerzen keine Gedanken machen. Gibt doch genug Zeugs womit man die unterbinden kann.
Eni


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 19:29
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir in letzten Minuten einen klaren Kopf haben sollen. Es soll also ohne Drogen gehen.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 19:32
@Neverland


Sollen oder Sollten??

Wenn sollen dann muss ich dich fragen wie du darauf kommst??


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 19:47
@Neverland

Und wie kommst du darauf, das die letzten Minuten schmerzhaft sind?

Ich meine, hast du schon Menschen sterben sehen und bist darauf gekommen?


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 20:00
@Neverland
Nein.Ich glaube nicht,dass die letzten Minuten schmerzhafter sind als das ganze Leben zusammengefasst.Außer man hatte ein traumhaftes Leben ohne jegliche Schmerzen,und das hat kaum einer denke ich


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 20:09
@Trinity


So sehe ich das auch. Und trotzdem stelle ich mir die Frage wie man auf so ein Idee kommen kann das die letzten Sekunden oder Minuten schrecklich schmerzhaft sein sollen??


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 20:10
@Keysibuna
In einigen Fällen sind die letzten Minuten/Sekunden vermutlich schon schmerzhaft,aber das hängt damit zusammen,wie man stirbt...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 20:26
@Keysibuna
@Trinity

von welchen Schmerzen geht ihr aus, körperliche, oder seelische, ich denke auch ob man mit sich selbst ins Reine kam, kann eine Rolle spielen wie "schmerzhaft" man die letzten Augenblicke erlebt...der Mensch, für mich immer eine untrennbare Einheit von Körper, Seele und Geist !


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 20:28
@DieSache

Denke die körperliche Schmerzen sind mir eigentlich egal, die seelischen sind es die mir Sorgen bereiten.


melden
Anzeige
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

07.08.2011 um 20:29
@DieSache
Trinity schrieb:In einigen Fällen sind die letzten Minuten/Sekunden vermutlich schon schmerzhaft,aber das hängt damit zusammen,wie man stirbt...
Bei dem Post hier mein ich die körperlichen Schmerzen(die mir auch eher egal sind^^)
Trinity schrieb:Ich glaube nicht,dass die letzten Minuten schmerzhafter sind als das ganze Leben zusammengefasst
Hier meine ich eher die seelischen...


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden