weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Recht oder Skandal?

955 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht, Opfer, Täter, Unrecht, Rechtstaat

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:13
@BackToLife

Ob Drohung oder nicht spielt keine Rolle.

Beides ist nicht legitim. Es ist gegen die Verfassung und damit Rechtsbruch.


melden
Anzeige

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:13
@-ripper-
Viele Demonstieren und was bringt das meistens?


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:14
@FrezzYY

Stichwort Atomausstieg.


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:15
@-ripper-
Denke der Hauptgrund war schon eher die Sache in Japan gewesen


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:16
@FrezzYY

Ja, weil da die Demonstrationen gegen Atompolitik rasant schnell anstiegen.


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:17
Es ist eben so das Androhung von Folter oder gar Folter in einem Rechtsstaat nichts zu suchen hat, von daher finde ich das angemessen. Die 3000 Euro sind ja ein Witz eigentlich, wenn es sich herausgestellt hätte dass der Täter unschuldig gewesen wäre.

Das Land Hessen hat sich sehr sehr günstig aus einer sehr heiklen Situation herausgekauft. Das Geld tut nun wirklich niemandem weh, und es ist an der Stelle die einzig richtige Maßnahme um diesen Missstand der da passiert ist anzuerkennen und zu deckeln.

Wenn dieses Zugeständniss nicht passiert wäre, dann hätte das vielleicht richtig hohe Wellen geschlagen und einen langen Prozess zur Folge gehabt auf den sich die Presse nur so gestürzt hätte.


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:17
@-ripper-
Frage: Glaubst du ohne den Anstieg hätte sich nichts getan?


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:17
@-ripper-


Wo berufe ich mich auf meinen Recht und wo hoffe ich auf Zuspruch?

Verstehe ich jetzt nicht ganz...


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:19
@FrezzYY

Hätten wir so energische Demonstrationen gehabt wie dieses Jahr, vielleicht. Ich weiß es nicht wir haben keine direkte Demokratie und das ist auch gut so. Nicht immer, aber meistens.
BackToLife schrieb:Wo berufe ich mich auf meinen Recht und wo hoffe ich auf Zuspruch
Vor dem Gericht, im Gericht ;)


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:20
@-ripper-

Sagt ja keiner, das es legitim ist, könnt ja mal ein Fall geben, wo es missbraucht wird.


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:21
@-ripper-
Ich denke schon, da aber bald sowieso alle ATK abgeschaltet werden haben "wir" ja gesiegt :)


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:21
@-ripper-


Okey, es ist schon spät. ;)


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:22
BackToLife schrieb:Sagt ja keiner, das es legitim ist, könnt ja mal ein Fall geben, wo es missbraucht wird
Wurde es doch, in genau diesem Fall.

@FrezzYY

jop


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:24
@-ripper-
Dennoch kommen viele zum Demonstrieren obwohl die Sache abgehakt ist...

Warst du schonmal demonstrieren? :D


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:24
@-ripper-


Ja, wurde es, aber es war für mich in moralischer Sicht, verständlich...


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:26
@FrezzYY

Ist auch gut so, sonst vergisst das die Regierung vielleicht noch :D

Ja, nen paar mal. Nicht so oft.


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:28
@-ripper-
Die Regierung ist auch nicht mehr was sie mal war..

Macht heutzutage nur noch Dreck..
Ich weiss noch, damals in Japan haben die Chinesen am meisten geholfen obwohl die sich nicht gut "verstanden" haben, und wir die eigentlich sogar "nichts gegen Japan" haben machen weniger als die...


Wie wars denn?


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:30
@FrezzYY

Die Regierung wird sich selbst immer feindlicher, naja dafür gibts ja die Wahlen :P:

Laut, nass, kalt, Laut, voll, eng, Laut :D


melden

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:31
@-ripper-
Zu denen eh immer weniger hingehen :D

Hat es sich denn gelohnt?


melden
Anzeige

Recht oder Skandal?

06.08.2011 um 01:32
@FrezzYY

Wenn man nicht hingeht ist man mMn blöde.

Die Atomsache hoffe ich doch :D


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Problem - Beruf156 Beiträge
Anzeigen ausblenden