weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle sind kaltblütige Mörder

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mörder, Instinkte
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 12:53
@di7zturbsx3

das ist alles richtig.

mich stört schlichweg die aussage, dass "wir alle KALTBLÜTIGE mörder sind". das ist nicht realität. das ist käse.. da versucht wieder jemand, päpstlicher zu sein, als der verdammte papst.


melden
Anzeige

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:00
Manche Menschen denken sie haben tatsächlich ein höheres Recht zu leben, was mich persönlich wirklich ankotzt.Jede Spinne, jede Ameise, jede Schnecke hat es genauso verdient wie wir am Leben teilzunehmen.Dennoch gibt es kranke Menschen die kümmert es gar nicht wenn sie Schnecken mit einem Feuerzeug bis zum Tod quälen...nein es macht ihnen sogar noch Spaß!!!!!Und genau sowas würden Tiere NIEEEEEE tuen sie handeln aus Instinkt und nicht aus Unterhaltung.Deshalb finde ich dass manche Menschen, die sich ja für so toll halten, definitiv schlechter als Bakterien sind.Das sind die Menschen die unsere Tiere ausrotten und sie merken es nicht mal sie interessiert nur das Geld dass sie bekommen indem sie Haie die Flossen abschneiden und dann im Wasser ersticken lassen oder schneiden Nashörnern das Horn und Elefanten das Elfenbein weg.Diese armen Tiere werden bis zum Tog gequält und müssen armselig VERROTTEN!!!NUR DASS SICH EIN MENSCH ETWAS DÄMLICHES WIE NUTTEN KAUFEN KANN!!


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:01
Nutten sind nich dämlich!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:02
@m.mayen

in der tat, auch sie (also ihr beruf) haben ihre daseinsberechtigung.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:03
@m.mayen
achja würdest du dafür töten?? würdest du??? ich könnte nicht mal ne Ameise für 100euro zertreten


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:03
Ich schon.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:05
Und ne Schnecke, die erwische wie sie auf meinen Salat zukriecht ist schon so gut wie tot-
sie weiss es nur noch nicht...


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:06
@pumpkins
pumpkins schrieb:welches Gesetz?
Nun...bei uns z.B. durch Artikel 1 , Absatz 1 des Grundgesetzes der BRD.
Darauf kann sich keine andere Spezies berufen.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:06
@m.mayen
Tja das unterscheidet uns Menschen falls man solche Leute so nennen kann die sich ja für "Gottes Schöpfung" halten und nur wegen materielen Besitztümer töten. Das ist sowas von traurig das darf es doch nicht geben


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:07
@Trapper
achssoooo meinste das


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:08
@di7zturbsx3

!00 Euro für ne Ameise ist ist n Angebot, dass ich nich ablehnen kann.

sorry


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:10
und was kaufste dir davon nen lutscher, ein ticket fürs kino oder doch lieber freizeit park?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:12
Schneckenkorn...

:)


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:12
Ich werde nur zum Tiermörder, wenn sich etwas in meine Bude verirrt, das draußen leben sollte.
Ameisen und Fliegen werden genauso wie Spinnen gekillt.
Eni


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:15
@Einfachnurich
Alles was keine Miete zahlt wird auf deine Art bezahlen :D


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:16
@pumpkins
Genau, tragen sie zum Lebensunterhalt bei, dürfen sie bleiben.
Eni


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:16
@Einfachnurich
Ja aber ein Kaninchen würdest du bestimmt nicht einfach abschlachten und warum nicht?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:17
di7zturbsx3 schrieb:Ja aber ein Kaninchen würdest du bestimmt nicht einfach abschlachten und warum nicht?
Kaninchen kommen aber auch seltener in fremde Wohnungen -,-


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:18
@di7zturbsx3
Warum nicht? Ich habe schon den ein oder anderen Pullover gewechselt. Liegt aber sicher daran, daß wir es als Kinder einfach können mußten. Meine Ma stammt noch aus der Kriegsgeneration. Die sehen das noch etwas anders. Und jeder ist ein Ergebnis seiner Erziehung.
Eni


melden
Anzeige

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:19
@Einfachnurich
Wenn sie alte Brotkrümel beim Fensterschlitz raustragen? Tragen sie dann zur Sauberkeit bei? :D


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden