weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle sind kaltblütige Mörder

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mörder, Instinkte

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:20
@pumpkins
Wenn sie dann wegbleiben würden ja. Aber man kann bei mir vom Boden essen. Man verhungert nicht. :D :D :D


melden
Anzeige

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:20
@Einfachnurich
und warum hilfst du nicht den verwirrten Geschöpfen aus deiner Wohnung zu entkommen anstatt sie gleich kaltblütig zu ermorden?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:21
@di7zturbsx3
Damit will ich mich nicht lange beschäftigen, da fällt bei mir schnell die Klappe.
Aber keine Sorge ich habe eher weniger Krabbeltiere in der Wohnung.
Eni


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:22
Gehören Spinnen auch zur kategorie "Ich darf leben! Stoppt den Völkermord!"?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:24
-.- was solls ich kann einfach nicht alle Menschen dazu bekehren mit den Tieren zu leben anstatt gegen sie, macht doch was ihr wollt doch eines Tages werdet ihr es vielleicht bereuen, denn was wäre wenn jz einfach eine höhere klasse als der mensch ins Spiel kommt, die würde sich vielleicht genauso verhalten wie du und einfach alle menschen die im weg sind wegpusten


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:26
@di7zturbsx3
ich werde es nie bereuhen dass ich Wespen gekillt habe. wuahahahaha


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:26
@pumpkins
tja das ist leider der falsche weg freundchen


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:27
@di7zturbsx3
Was machst Du eigentlich, wenn Du mal aus Versehen eine Ameise oder ein anderes Tier platt trittst?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:28
@Einfachnurich
ich bereue es dass ich nicht so gut aufgepasst habe außerdem passiert mir dass so gut wie nie weil immer aufpasse wohin ich trete


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:29
@di7zturbsx3
Kommt nach meinem Ableben der Teufel und straft mich mit Arbeiten in der Hölle ab? Eher kaum denn der frisst ja selbst bekanntlich Fliegen.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:29
@di7zturbsx3
Mit jedem Schritt machst Du irgendetwas platt. Nichts ist völlig ohne Lebewesen. Tierliebe finde ich in Ordnung, aber man kann es auch übertreiben.
Eni


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:30
@di7zturbsx3
Fährst du auto?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:30
@Einfachnurich
insekten und spinnen schnecken etc... gehöhren zu den eukaryonten
etwas kleineres kann ich nicht zertretten ich kann prokaryonten (Bakterien) net töten indem ich auf sie steig


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:31
So, ich habe nur etwa 2 Seiten dieses Threads gelesen, das heißt, ich werde vermutlich einfach nur die Meinungen meiner Vorredner zusammenfassen, aber klein Morven will auch ihren Senf dazugeben:
1. Zwischen Mord und Tötung gibt es einen wesentlichen Unterschied. Ich wasche mir meine Hände nicht mit dem Ziel, Bakterien zu töten, sondern zum sauber zu werden.
2. Wir sollten froh sein, im 21. Jahrhundert zu leben und die Möglichkeit zu besitzen, uns zu reinigen. Schlechte Hygiene bringt nämlich auch ein Krankheitsrisiko mit sich, ich will nur mal an die mittelalterliche Pest erinnern.
3. Menschen sind nun mal Herdentiere - und ob wir wollen oder nicht, leben wir in einer Gesellschaft. Sich nicht zu waschen ist für die anderen unangenehm, allein aus Rücksichtnahme sollte man dies tun!
Wenn es irgendein höheres Wesen gibt, würde es sicherlich nicht wollen, dass wir in unserem eigenen Dreck ersticken und an Seuchen krepieren. Und wenn es dies nicht gibt, dann will es doch hoffentlich unser Menschenverstand! Überleben fordert eben einige Opfer, daran können wir nichts ändern!


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:32
@Shiiva
ich bin erst 14 aber ich weis worauf du hinaus willst dass ich lauter insekten auf meiner windschutzscheibe habe und ausversehen mal ne katze überfahre oder?


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:32
Fuck hier is ne wespe im zimmer aber kann se nich killen weil wenn ich daneben schlag wird se no agro und sticht mich erst recht, muß heut wieder ne wespen falle bauen(zuckerwasser in ner tasse) und las se ersaufen. und wenn des nich human is weis ich au ned weiter sie geht ja an ihren gelüsten zu grunde und dann wäre es nur beihilfe zum selbstmord! also bin nicht ich schuld sondern sie selber.

Und zu Thema kaninchen hät ich au no a lustige story, da waren wir beim kumpel zum grillen eingeladen und es solle eben karnikel geben und er sitzt da und hat des teil aufn schos und hats gestreichelt und dann wo es total ruhig war hat er dem teil des genick gebrochen und dann geholfen den pelz auszuziehn. und dann nonmnomonomonom, war echt lecker und frisch.

so jetz kommen wieder meine alten geschichten, angefresener vogel (die katz wars) gegen wand geworfen, zerfetzte katze mit radkreuz erschlagen(n auto wars) oder hausratte in tüte und mitn hammer drauf weil der krebs war zu schlimm.

echt ich könnt noch mehr schreiben aber keine lust.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:33
wir sollten alle mal durchatmen und die realität akzeptieren. lebewesen töten lebewesen. bewußt oder auch unbewußt.


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:33
@brausud
Zeitung zusammenrollen und dann gibts auf die Mütze!


melden

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:34
ja nur dass tiere aus instinkt od zum überleben töten ich geh manchmal angeln und töte fische aber sie haben auch einen nutzen und werden nicht einfach so getötet weil sie mich nerven


melden
Anzeige

Wir alle sind kaltblütige Mörder

09.08.2011 um 13:34
@souljah
Richtig, und wir alle konsumieren tote Lebewesen, direkt oder indirekt - auch Vegetarier. Tiere sterben und werden zum Nährboden für Pflanzen. Es gibt kein Überleben ohne Sterben.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden