Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Katholische Kirche, Schwule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 08:25
@Mietzi
Ich muss sagen dass ich solche Erlebnisse gluecklicherweise noch nie hatte, und das, obwohl zwei meiner besten Freundinnen bisexuell sind. Die meisten akzeptieren es, wenn man nicht will - wie Maenner auch! :)

Was Deine Kollegin angeht: Sag ihr, sie soll Dich gefaelligst in Ruhe lassen, weil Du sie ansonsten wegen sexueller Belaestigung anzeigst! Gerade am Arbeitsplatz ist sowas ein absolutes No-Go! Wehr Dich, sowas kann man nicht durchgehen lassen!

Anzeige
melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 08:58
Mit Homosexuellen ansich hab ich kein Problem.
Was mich persönlich stört sind aber Schwule, die sich extrem tuntig benehmen und Lesben, wo man nur mit viel gutem Willen überhaupt noch ne Frau erkennt.
Mir ist nie so ganz klar geworden, warum man schwul ist und dann aber einen Partner hat, der von seinem kompletten Verhalten her im Grunde ne Frau mit Schwanz ist.


1x zitiertmelden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:02
Ich finde den Titel dieses Themas schon mehr als fraglich.
Was bedeutet "Schwulsein in der Öffentlichkeit"??

Entweder Mann/Frau ist homosexuell, bisexuell oder hetero.
Das ist der Mensch dann in und außerhalb der Öffentlichkeit.

Was der Themenersteller wohl meint ist ob es in Ordnung ist, seine Neigung in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Hierzu ganz klar-

Heteros JA, Lesben - Absolut JA
Schwule- NOGO

Grüssle

The Saint


3x zitiertmelden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:04
Zitat von sliderslider schrieb:Mir ist nie so ganz klar geworden, warum man schwul ist und dann aber einen Partner hat, der von seinem kompletten Verhalten her im Grunde ne Frau mit Schwanz ist.
Weil Sexualitaet ganz stark von Optik gelenkt wird. Da ist das Verhalten fuer die sexuelle Anziehung eher zweitrangig.
Zitat von The_saintThe_saint schrieb:Heteros JA, Lesben - Absolut JA
Schwule- NOGO
Dazu sag ich lieber mal nix! :)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:08
@The_saint
Zitat von The_saintThe_saint schrieb:Heteros JA, Lesben - Absolut JA
Schwule- NOGO
War hoffentlich nicht ganz ernst gemeint...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:08
Zitat von The_saintThe_saint schrieb:Lesben - Absolut JA
:D :D


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:09
@Thawra
Doch, sicher war das ernst gemeint.
Bei Heteros ist das doch normal, bei Lesben sehr aufreizend, bei Schulen wirklich abstoßend.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:10
@The_saint

Für dich wohl. Schliesst du immer von dir auf alle anderen? Ich nehme jetzt stark an, dass du männlich bist. Was meinst du, was sagen die Frauen dazu? (Zur Erinnerung, sie machen doch knapp die Hälfte der Erdbevölkerung aus...)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:11
@The_saint
Ich mag ehrlich gesagt weder Schwulen noch Lesben noch Heteros beim Knutschen zusehen! :) Nach meinem Empfinden gehoert das sowieso nicht in die Oeffentlichkeit, sondern ist Privatsache - fuer jegliche Sexualitaet. Aber ich kann ja immer wegschauen, von daher - was soll's!


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:11
@Thawra
Die meisten Maenner denken doch, dass alle Frauen irgendwie bi sind! :)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:12
@Alarmi

Also ich nicht..... ;)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:12
@Thawra
Ausnahmen bestaetigen die Regel ;)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:12
Naja, wenns allgemein darum geht seine Beziehung in der Öffentlichkeit auszuleben, bin ich sowieso ein Vertreter von vornehmer Zurückhaltung. Es muss einfach nicht sein, dass sich Menschen in der Öffentlichkeit gegenseitig wild ablecken ... egal in welcher Kombination.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:13
@slider

Ja, das würde ich auch sagen. Muss jetzt wirklich nicht in aller Öffentlichkeit sein. Ansonsten ist es mir herzlich egal.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:15
@Thawra
Ich schließe nicht von mir auf die anderen. Das hier ist meines Wissens eine Diskussion und so wie ich die Sache verstehe kann in einer Diskussion jeder seine Meinung äußern.

Un meine Meinung ist eben daß ich es sehr wohl aufreizend finde, wenn sich zwei Lesben in der Öffentlichkeit "wild ablecken" (Alari).

Bei Männern könnte ich Würfelhusten bekommen.

The Saint


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:16
@The_saint
? Was hab ich jetzt mit dem wild ablecken zu tun?


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:17
@Alarmi
oops , sorry, war slider, den ich da zitierte.
Schuldigung


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:18
@The_saint
Bei Heteros ist das doch normal, bei Lesben sehr aufreizend, bei Schwulen wirklich abstoßend.
Das (vor allem das 'doch') klang jetzt nicht wirklich so, als sollte das nur deine eigene, ganz subjektive und private Meinung ausdrücken...


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:25
@Thawra
DOCH!

:)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

12.08.2011 um 09:35
Ich finde die ganze Schwulenszene einfach widerlich!
Kann mir auch nicht vorstellen das das eine natürliche Neigung, sondern empfinde das ganze eher als pervers.
Solange die ihre Schwuchteleien aber im stillen Kämmerchen durchziehen und nicht gerade schmusend durch die Gegend laufen, ist mir das alles relativ.


Anzeige

melden