Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Freund, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:24
TDas Projekt ist erst gerade in die start phase
haha ich finde das so lustig

Anzeige
melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:25
@shinobi321
Ach viele Seriöse quellen berichten von beidem. Sowohl der Sonnen aktivität als auch vom erdmagnet wechsel. Ich halte selbst den erduntergang nicht für unmöglich, nur ihn fest zu terminieren und sich darauf vor zubereiten halte ich für total bescheuert.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:26
@shinobi321
Sorry, die Rechtschreibung war dort wohl nicht ganz korrekt.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:26
@JimmyWho
Das auch noch! Na toll... da kann man ja das geld genausogut die toilette runterspülen...
klingt aber schon sehr ernst, was die beiden da vorhaben....
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:sie hoffen in einem freund zu finden der erst gerade viel geerbt hat.
Meinst du ,sie hoffen einen freund zu finden, der viel geerbt hat oder sie kennen schon einen der viel geerbt hat und wollen diesen überzeugen?


1x zitiertmelden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:27
@JimmyWho
Ja genau. Nächstes Jahr kommt ja auch das mit 2012.

Ich halte das erst einmal nicht für blöd und informiere mich gerne über solche Themen.

Aber jetzt in Panik geraten und Kapseln bauen ala eigenes Handwerk ist nicht von nutzen.

Ich wüsste auch nicht, was die Sonneneruption mit dem Erdmagnetfeld in diesem Zusammenhang beeinflussen würde.

Das weis die Nasa schon lange wie und was die sonne und die erde machen.

Also die wissen das bestimmt wenn ws ist.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:28
Zitat von brownbunnybrownbunny schrieb:klingt aber schon sehr ernst, was die beiden da vorhaben....
Haha ich finde das so witzig "die großen wissenschaftler bauen eine kapsel"

Nichts gegen die jungs aber das ist lustig


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:30
wieso machen die das überhaupt im alleingang sind diese der meinung die einzigen zu sein die bescheid wissen?


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:31
@brownbunny
Entschuldige , sie versuchen einen freund der, viel geerbt hat, davon zu überzeugen ihnen 20.000€ zu geben um aus einem "Rettungs- Abwurf-Boot" einer Bohrinsel oder eines Containerschiffes. Eins Ding zu bauen mit einer sprengladung auf einem stab am Bug der es ihnen ermöglicht sich aus massen an geröll wieder zu oberfläche zurück zu befördern nachdem deutschland von einer geröll und wasser lawine überrollt wurde.


1x zitiertmelden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:32
@shinobi321
na nicht im sinne von ernster wissenschaft was die da betreiben, sondern sie sehen dieses Projekt in ihren Augen als sehr ernst an... also davon reden is die eine sache, es aber unbedingt in die tat umsetzen zu wollen ist schon nbissel krass... 20.000Euro? ok, das ist krank...


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:33
@brownbunny
Genau das sage ich denen ja auch , selbst wenn die welt im Mai untergeht sollen sie dem typen lieber 20000 für den hunger in afrika herausleihern. . .


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:34
@JimmyWho
oder richtig auf den kopp hauen :) da fällt mir vieles ein


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:34
@JimmyWho
Wie ich sagte so dumm ist das gar nicht:

http://www.stromrechner.com/blog/2010/05/19/gewaltige-sonneneruption-fur-2012-befurchtet-gefahr-fur-stromnetze-und-infrastruktur/ (Archiv-Version vom 14.08.2011)

Da ich mir das gerade durchgelesen habe es kann schon zu einem Kolaps des Stromnetzes etc kommen.

Auch Sateliten und so weiter können ausfallen.

Fliegen würde ich in diesem Zeitraum NICHT!

LEst es euch selbst durch.

Aber bewahrt die davor 20.000€ hinzuschmeisen außer die kenne sich wirklich aus.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:36
@shinobi321
Du der problematik sehr starker sonnenwinde und dem ausfall des erdmagnetfeldes bin ich mir durchaus bewusst. Halte ich auch selbst nicht für unwarscheinlich. Aber der plan der beiden geht irgendwie in ne richtung die völlig hohl ist.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:37
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Eins Ding zu bauen mit einer sprengladung auf einem stab am Bug der es ihnen ermöglicht sich aus massen an geröll wieder zu oberfläche zurück zu befördern nachdem deutschland von einer geröll und wasser lawine überrollt wurde.
Was ist den aus der guten alten Arche geworden? :)


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:37
wahrscheinlich zu uncool


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:39
@JimmyWho
es stimmt schon dass die ozonschicht und das erdmagnetfeld die erde vor strahlungen aus dm all und interstelaren Raum schützen.

Sogar der Jupiter schützt die Erde vor einigen Meteoriten, was viele nicht wissen.

Doch die Kapsel. Ich weis nicht :-)


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:40
@brownbunny @shinobi321

Ich versuche die ja schon mit logischeren alternativen zu versorgen, hoch gelegene hütte in nord skandinavien um den fluten auszuweichen und der strahlung möglichst viel athmosphäre zu bieten. oder so


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:42
Grundlegend gehts mir aber eher darum den beiden aufzuzeigen , sollte die welt untergehen ist eh alles vorbei. schluss aus fertig.

Und die warscheinlichkeit das dass leben vorbei ist erlebt man im alltag deutlich öfter . . .


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:43
@JimmyWho
Klingt ja eigentlich gar nicht mal so verrückt, wenn die das mit nem "Rettungsboot" versuchen.
Dachte noch die hätten ne Bauanleitung für ein Ufo oder so^^


1x zitiertmelden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:43
Naja lass sie halt vielleicht wollen die das einfach so. Man soll sich ja nicht in alles einmischen, was andere machen.

Aber warum stört dich da so?


Anzeige

melden