weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Freund, Theorie, Verrückt, Crackpot
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

25.08.2011 um 22:04
So hart das klingt aber wenn er stur auf seine Meinung beharrt, dann muß er seine Erfahrungen machen.


melden
Anzeige

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

25.08.2011 um 22:16
@JimmyWho
die gefahr ist also vorübergehend gebannt. ;)

@Marina1984
@Paka
also wenn ein guter kumpel von mir im begriff wär 20.000 das klo runterzuspülen, dann würd ich auch einige nerven und zeit investieren, ihn davon abzubringen. oder sehe ich das falsch...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

25.08.2011 um 22:19
@BrownBunny

Wenn man es versucht und er aber nicht hört, was willst du dann machen?


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

25.08.2011 um 22:24
@Marina1984
er beschäftigt sich doch jetzt mit anderen dingen! :)


melden
Dottore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

25.08.2011 um 22:28
@JimmyWho

Jimmy what?
ah
Jimmy who
JimmyWho schrieb:Nun ist es aber bei meinem Freund soweit gekommen das er mit dem anderen Typen vor hat eine Kapsel zu bauen die sie vor dem Weltuntergang im Mai nächsten Jahres schützt. . . .
und was ist wenn da was dran ist? Wie kommt er denn auf Mai 2012?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

25.08.2011 um 22:30
@BrownBunny

Darum geht es nicht. Es geht darum wenn jemand aber jetzt stur bei seiner Meinung bleibt. Man kann versuchen zu helfen, man kann versuchen alle Hebel in Bewegung zu setzen aber wenn man sein nötigstes getan hat und die Person immernoch nicht drauf reagiert, dann muß sie nun mal die Erfahrung machen. Man ist ja alt genug um zu wissen welchen Ratschlag man annimmt und welchen nicht.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

25.08.2011 um 22:38
@Marina1984
also für mich hatte sich das thema hier schon erledigt...
JimmyWho schrieb:Also das bauen dieser Kapsel ist zumindest für den Moment in den Hintergrund gerückt.
aber wenn das thema jetzt ist, wann man aufhören sollte einen freund zu helfen, auch wenn es nervig ist, dann sind wir wahrscheinlich unterschiedlcher meinung...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

25.08.2011 um 22:39
@BrownBunny

Es ging mir nur darum wenn ein Freund eine Meinung partout nicht übernimmt. Dann kann man einfach nichts mehr machen.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 01:35
maacht der das immer noch?!


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 01:51
@shinobi321

Beitrag von JimmyWho, Seite 4


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 01:57
it´s fuckin crazy


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 06:33
Ich will deinem Besten Freund ja nicht zu nahe treten, aber wenn es wirklich zu extrem wird, dann ist er ein Fall für einen Psychiater.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 07:07
wie angst die menschen vor dem Tod haben lächerlich...


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 07:44
@JimmyWho
Ich wuerd mir da nicht zu viele Gedanken machen....wie wahrscheinlich ist es denn, dass der Typ, der geerbt hat, 20.000 Euro fuer so einen Muell abgibt? :)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 13:55
@JimmyWho
Heisst einer der beiden zufällig "Sven" ?
In Hamburg habe ich vor 2 Monaten eine Frau getroffen die all meine Vermutungen bestätigte und sie sagte mir noch, das irgend ein Sven ein Schiff baue.
Diskussion: Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 13:56
@Baran
Nein, kein Sven ;)

Ist aber durchaus möglich das es da nochmehr gibt die da mit in der Idee stecken die ich aber nur nicht kenne


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 13:57
@JimmyWho
okay :)
Das wäre jetzt nämlich wirklich unheimlich gewesen ....


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 13:59
@Baran
Also aus dem Kreise des bekannten der da mit drinnen steckt gibt es sicher viele die diesen Ideen folgen wollen.

Hast du da konkretere dinge gehört oder hast du es nur aus dem Thread ?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 14:01
@JimmyWho
Ich weiß nix konkreteres. Mir ist das nur aufgefallen und ich fands merkwürdig, mehr nicht.


melden
Anzeige

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

26.08.2011 um 14:15
Das is der fehler von wissenschaftlern. wollen ne rettungskapsel bauen, nehmen aber keine FRAU MIT::


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden