weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Freund, Theorie, Verrückt, Crackpot

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:57
@SunnyRose

Danke, genau das versuche ich ihm ja zu vermitteln.

der eine sucht seinen sinn in unendlich vielen frauen der andere in Ufos oder sportwagen . . . nur bringen tut das alles nichts, familie und freunde sind da wichtiger.


melden
Anzeige

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:57
@JimmyWho

na aber wenn er nicht mehr auf dich hört... Vielleicht einen Professor oder Wissenschaftler, der sich da richtig auskennt, der ihn fakten liefern kann, der Dr. in irgendwas is und bei dem es glaubwürdig rüberkommt.... ich glaub ich würde da irgendwas inszenieren...


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:58
@JimmyWho
Ist er zufälligerweise Liverollenspieler??Die haben die Angewohnheit abzudriften wenn sie die dreissig überschritten haben und leidenschaftliche Spieler sind


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:58
Ja ich würde auch meinen dass Du die das"Boot" ^^kaufen lassen sollst ....


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 21:59
Wenn die schon so viel Geld ausgeben wollen, sollen die doch lieber nur 200€ nehmen und das Thema mit einem Fachmann besprechen. Anstatt drauf loszubauen mit so nem shit.

Dann lassen die das vielleicht.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 22:01
@Warhead @DerPan
Öhm der ältere steht voll auf Fallout 3. Mein freund hingegen zockt garnicht außer mal Tekken 3 mit mir, der alten zeiten willen ;)

@shinobi321
Du ich selbst bin ja ein fachman was konstruktion von stahlbauten angeht, dewegen will ich denen ja auch mal zeigen das selbst wenn man sowas wie die wollen konstruiert, das nicht ohne sehr sehr viel know how geht.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 22:13
@JimmyWho

ich denke die haben ihren horizont noch nicht ganz abgetastet. wenn das wirklich solche laien sind wie du sagst. denkst du sie würden es schaffen so ein ding zu bauen, wenn sie das know how und die 20.000 hätten?... das scheint ja ihr einziger lichtblick bei diesem projekt zu sein.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 22:21
@BrownBunny
Wie schon angemerkt würden sie aus einem Not-Rettungsboot ein verstärktes Weltuntergangsboot bauen. obwohl keiner von denen ahnung von konstruktionen hat.Die können weder Schweißen noch irgendwie anders Metalle verbinden. Nichts desto trotz wollen sie etwas bauen das sie aus schlick und wasser massen befreien kann.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 22:24
@JimmyWho
Also so wie ich die Lage beurteilen kann, ist es nicht so schlimm um den "Drahtzieher" bestellt.
Wenn der Fallout spielt wundern mich seine Ideen nicht.
Schau die Reichen und Superreichen haben alle ihre Bunker oder sonstige Fluchtmöglichkeiten im Notfall.Also ist ja noch nichtmal soweit hergeholt mit dem "überlebenwollen"
Du hast Angst um die Zwei vor allem um deinen Freund, aber ich bin sicher das iss irgendein Hirngespinnst und basteln hald im Geiste an solchen Ideen rum, was ja an sich nicht schlecht ist.
Aber da Du ja sagst dass sie in technischer Hinsicht nicht grad die grössten Leuchten sind, wird es mit SIcherheit bei Hirngespinnsten bleiben.
Wenn Du mit den zwei unterwegs bist und die "das Thema" anschneiden dann diskutier doch fröhlich
mit und zeig Dich interessiert und probier sie auf was anderes "umzupolen"


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 22:28
@JimmyWho
JimmyWho schrieb:Nichts desto trotz wollen sie etwas bauen das sie aus schlick und wasser massen befreien kann.
Na da hast Dus ja schon, jetz kannst Du denen sagen, dass wenn sie was bauen wollen, müsste es ne
Art Tunnelbohrmaschine (Gabi1^^) sein die verschalt wird usw. Das wär die einzige Möglichkeit um sich durch den (mittlerweile)harten schlamm und schlick zu kämpfen...


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 22:30
wenn du dennen mit eine stimme der autorität verbieten willst dann schick sie zu gott!

also bekehre sie zu einem glauben, sowas ist die ultimative stimme der autorität!
und frag mal deinen freund danach was für ein "experiment" ihn dazu gebracht hat an allem zu zweifeln, würde mich tierisch interessieren.

alternaitv könntest du dich zu irgendeinem glauben bekehren lassen und als "ehrenmord" deinen freund erlösen um diese komödie so schnell wie möglich zu beenden.

P.S.: Alles nicht so ernst gemeint (keep smiling)


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 22:31
@JimmyWho
na ich denk mal dieses know how wollen sie sich noch irgendwie besorgen, oder? sonst käme es ja noch nichteinmal annähernd über die erste phase hinaus, oder? haben die denn schon irgendwelche pläne, kommt mir alles so tralala vor... wollen die dich als ingenieur mit an bord haben?
DerPan schrieb:müsste es ne Art Tunnelbohrmaschine (Gabi1^^) sein
glaub ni dass man sowas für 20.000 hinbekommt, was dann auch no funktioniert...
kann mir echt nicht vorstellen, dass deine argumente bei denen nicht fruchten...


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 22:34
@BrownBunny
BrownBunny schrieb:kann mir echt nicht vorstellen, dass deine argumente bei denen nicht fruchten
Ich auch nicht :)
BrownBunny schrieb:glaub ni dass man sowas für 20.000 hinbekommt
Das ist ja das Argument son Teil kostet Millionen... dass könnten sie sich gleich abschminken.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

10.08.2011 um 22:46
Schalte den Fernseher an, bestell Dir ne Pizza, degenerier und beschäftige Dich nicht mehr mit dem, was wirklich passiert, dann hast Du irgendwann nicht mehr mit Leuten zu tun, die sich mit der Wahrheit befassen... wenn sie so (aus der Gesellschaft) ver-rückt ist.


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

11.08.2011 um 20:07
@UruKay
?


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

11.08.2011 um 20:15
Wem das "Hier und Jetzt" zu anstrengend oder zu langweilig ist, der schafft sich eben seine Kunstwelten. Ich nenne dergleichen "Wirklichkeitsvermeidung". Wenn die Betroffenen damit glücklich sind und so lange sie keinen anderen Schaden zufügen, sollte man sie lassen.
Weltuntergang im Mai 2012? Haben sich die Mayas verrechnet?


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

11.08.2011 um 20:17
@JimmyWho
wenn dein freund auf solches zeug steht dann ist er hier garantiert auch registriert^^


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

25.08.2011 um 20:36
@JimmyWho
Was ist aus deinem Kumpel geworden? Verfolgt er immer noch sein Projekt?


melden

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

25.08.2011 um 21:13
@BrownBunny

Also das bauen dieser Kapsel ist zumindest für den Moment in den Hintergrund gerückt. Momentan sind Lichtkörperstufen Interessanter . . .

Immerhin schützt das ja auch vor anderen Weltuntergangsszenarien. . .


Danke aber für das Interesse ;) Bis dann


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .

25.08.2011 um 21:30
Lass sie doch einfach. Meine Güte, man kann sich echt über alles aufregen.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden