weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

462 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 22:37
@souljah
Bist Du gläubig?


melden
Anzeige

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 22:39
@souljah
nicht du hast davon angefangen sondern sie. btw seh ich nur wenig unterschiede zur bibel und kirche. als christ wirst du ja wohl in die kirche gehen und den von gott gewählten sprecher papst benedikt kannst du auch nicht ganz ignorieren^^ ausser du hälst ihn für einen lügner...


besser ich halt mich raus...


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 22:41
@mothwoman

eigentlich gebe ich mir mühe, dieses nicht zu tun. wenn es mir mal passiert, dann darf mich jeder darauf aufmerksam machen. zu jeder zeit. eine gewisse diskussionskultur ist mir wichtig..

und selbst wenn es so wäre, ist das jetzt die legitimation dafür, dass du einfach mal alles total falsch interpretierst, verdrehst und dadurch verschwurbelst? anstatt es so zu lesen, wie es da stand.

ne ne ne.


melden

Warum gibt es Liebe? Oder ist es nur ein erschaffenes Wort?

12.08.2011 um 22:43
@souljah

Man sagt nunmal nicht "ich bin gottesliebend", sondern "gottesfürchtig". Und die meisten Gläubigen in unseren Breitengraden leben nach der Bibel und gehen in die Kirche.
Wenn mir keiner von Gott erzählt, kann ich auch nicht daran glauben, wenn ich von seiner (angeblichen) Existenz nichts weiss.
Also passt das schon, was ich angemerkt habe.

Hahaha! "Schwurbeln" scheint dein Lieblingswort zu sein. Das wirfst du jedem vor, wenn du nicht so ganz weiter weisst.

ICH habe von der Bibel angefangen, weil DU "Gott" ins Spiel gebracht hast.
Und meine Meinung werde ich wohl behalten dürfen? ;)


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden