Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Frauen...?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:27
Gibt es eigentlich heutzutage noch Frauen, denen Beziehung wichtig ist? Die nicht einfach nur Karriere/Job im Kopf haben?

Die letzten 3 Frauen die ich kennen gelernt habe, hatten nur Uni und Job im Kopf. Entweder hatten sie am Wochenende etwas Zeit für Beziehung oder mal ein Stündchen alle paar Tage. Das ist doch nicht normal.

Ich meine, ist ja ok, wenn man nach der Arbeit kaputt ist. Aber man freut sich doch, wenn dann jemand da ist zum reden und entspannen. Oder bin ich irgendwie zu altmodisch?

Ich will jetzt nicht sagen, das ich eine Frau suche, die den ganzen Tag willig und bereit auf dem Sofa auf mich wartet. Nein, bewahre. Aber die auch bereit ist, Energie in eine Beziehung zu stecken. Wie man es halt kennt.

Ich trau mich schon gar nicht mehr, neue Frauen kennen zu lernen. Weil langsam nervt es tierisch an, immer das 5. Rad am Wagen zu sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:29
@Alpha-Asi
Musst de halt so langsamsten bis eine für dich dabei is....
Wirst schon eine finden;)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:30
Ich meinte musst de so lange suchen....
Jaja schreifterkennung


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:32
Karriere und Job ist doch in Ordnung, merkwürdig wird es wenn sie Beziehung wegen "Spaß" (mit anderen) nicht mehr wichtig nehmen und sich ausschließlich dafür interessieren.

Un diese Vernachlässigung wird dann unverschämter Art und Weise verharmlost und an Ende ist man selbst schuld weil es nicht geklappt hat.

Es gibt bestimmt noch Frauen die eine Beziehung wichtig nehmen und bereit sind dafür auch was zutun.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:33
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Die letzten 3 Frauen die ich kennen gelernt habe, hatten nur Uni und Job im Kopf.
Dann wuerde ich mal sagen, dass sie Dich nicht so besonders super fanden und einen unbrutalen Weg gesucht haben, sich Dich vom Leib zu halten! :)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:33
@Alpha-Asi
Kann Deine Meinung in etwa teilen. Ich möchte auch nicht das Mütterchen am Herd, aber eine gewisse Offenheit, Bereitschaft für ein partnerschaftliches, familieres Leben. Dies scheint jedoch bei vielen Frauen heutzutage nicht mehr im Vordergrund zu stehen. Ich habe diese Erfahrungen auch in den letzten Beziehungen gemacht. Karriere ist alles....


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:37
@Alpha-Asi
Ja, ich denke junge Frauen schauen schon das sie etwas ereichen im Job.Denn es ist nun mal die beste Gelegenheit wenn man jung ist.Aber natürlich sollte man sich dann auf keine feste Partnerschaft einlassen,wenn man dem Zusammensein keine Zeit einräumt Aber hab Geduld und lass dich finden :) Wie alt bist du denn?


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:39
@Alpha-Asi
Kenn ich zugenüge aber eine Frage die sich mir stellt :

Gingen deine Beziehungen von deiner Seite aus zuende wegen dem Grund das sie wenig Zeit hatten oder war es wegen anderen Sachen?

Bei mir wars nämlich so ähnlich nur war das kein richtiges Thema ich habs mehr oder weniger aktzeptiert und nachvollziehn können das sie ab und an weniger Zeit für mich hatte.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:40
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Ja, ich denke junge Frauen schauen schon das sie etwas ereichen im Job.
Naja...nicht alle! Es gibt auch immer noch die Spezies, die sich so schnell wie moeglich schwaengern lassen will. Aber das wollt ihr dann ja wieder auch nicht, euch kann man's nie recht machen! :)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:44
@Alarmi
Nun ja, ich habe mit 20 Jahren meinen ersten Sohn bekommen,danach erst die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht und selbstständig gearbeitet.Und in dieser Zeit war ich 7 Jahre in ner Beziehung.Und nun, 10 Jahre später, bekomme ich den nächsten Ableger...Hatte aber wohl auch Glück mit meinem Partner damals...und dem jetzigen :)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:45
@Protectme
Es geht alles. :) Aber leicht ist es nicht! Und man muss bei solchen Sachen viel vom Partner erwarten koennen, vor allen Dingen, dass er eben auch mal hinter Kind und Arbeit zurueckstecken muss.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:48
@Alarmi
Sag ich doch :)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:49
@Protectme
Viele koennen das heute aber nicht mehr....der Verehrer meiner besten Freundin hat regelmaessig Stress gemacht wegen ihrem Nebenjob!


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:51
@Alarmi
Klammeraffen sind aber auch eine lästige Plage...


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:51
@Protectme
Aus dem Grund wurde er auch nicht mehr als ein Verehrer ;)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:56
Ich bin 31 Jahre alt. Ein Klammeraffe bin ich gewiss nicht. Ist mir immer wichtig, genug Freiheiten zu lassen.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:56
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ich will jetzt nicht sagen, das ich eine Frau suche, die den ganzen Tag willig und bereit auf dem Sofa auf mich wartet. Nein, bewahre. Aber die auch bereit ist, Energie in eine Beziehung zu stecken. Wie man es halt kennt.
Frauen sind ständig wuschig auf ihren Kerl...wenn sie wirklich begeistert von ihrem Mann sind und das in jeder Hinsicht. Es mag aber bestimmt auch Frauen geben die dem ganzen "Geschmier" :D nichts abgewinnen können.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:57
@Alpha-Asi
31 ist doch ein tolles Alter für nen Mann ;)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:57
Sag ich doch... :-)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:58
@Alpha-Asi
Ja dann auf sie mit Gebrüll.Nimm dir was du brauchst ohne Rücksicht auf Verluste ;)


Anzeige

melden