Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Frauen...?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:05
Geht mir genauso! Und ich bin ne Frau!

Alle Männer die ich hatte arbeiten sehr viel und hart und dann waren es nur Wochendbeziehungen,
oder hatten sonst irgendwelche Macken, ich gebe dir ein Typ sucht dir ne alleinerziehende Mama die ist häuslich, und hat schon ein Kind kannst schonmal daran üben. :D


Aber sorry ich bin schon vergeben. ;)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:15
Ich frage mich eher, gibt es noch richtige Männer...


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:17
@F-117
Hier!


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:17
@Hellvis
Freut mich, aber zu 2. sind wir nicht gerade die Mehrheit :D


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:21
@F-117
Na und?
Überleg dir mal welche Möglichkeiten uns offen stehen:
~6 Milliarden Menschen
Davon 3 Milliarden Frauen
3 Milliarden " unechte" Männer
Und wir beide
Was sagt uns das?
Jackpot!


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:22
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn Du schon mit dem Ziel "haeuslich" zu werden in eine Beziehung einsteigst, legen die Damen mit Sicherheit direkt den Rueckwaertsgang ein! :)
@Alpha-Asi
Mir wäre ein Mann, der häuslich ist auch lieber als einer, der meint nochmal voll "aufdrehen" zu müssen.
Was natürlich nicht heisst, dass man deshalb doof auf dem Sofa rumhängt.
Ich bin gerne unterwegs und recht agil. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Keine Ahnung, warum "häuslich" solch negative Assoziationen hervorruft...


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:26
@mothwoman
Daumen hoch für dafür..... Sehe ich ganz genauso.....


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:34
@BackToLife Die alleinerziehende Mama hat nebenbei studiert, hat nicht gefunzt. Die hat quasi nen Ersatzpapa gesucht für ihren Kurzen. Und sowas kann gar nicht gehen. Man kann Kumpel werden aber keinen Vater ersetzen. Finde ich, meine Meinung.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:39
@Alpha-Asi


Doch das geht schon, wenn der Mann merkt dass er das Kind liebt?

Mein Stiefvater hat mich sogar adoptiert, das wünsche mir für meinen Sohn auch,
ABER! Ich würde es niemals erzwingen der Mann müsste es von alleine wollen...

Es ist nicht wichtig wer das Kind gezeugt hat, sondern dass dieser ein guter Vater ist und es auch will.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:40
@Alpha-Asi
Wie definierst Du denn Vater? :)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:46
Eine Bindung zu einem "fremden" Kind kann doch nie dasselbe werden wie zu einem eigenen. Ist aber auch nur meine Meinung. Ich könnte halt nie mehr als eine kumpelhafte Beziehung aufbauen. Oder freundschaftliche, wie mans nennen mag.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 12:50
@Alpha-Asi
Naja, sind wir doch mal ehrlich, Du weisst nie so 100%ig ob es auch wirklich DEIN Kind ist. Das weiss nur die Frau! :D


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 13:00
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Du weisst nie so 100%ig ob es auch wirklich DEIN Kind ist. Das weiss nur die Frau! :D
Teilweise nichtmal die. ;)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 13:00
@Hellvis
Hört sich gut an, aus dieser Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet ;-)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 13:01
@mothwoman
Stimmt, sollen auch schon Kinder im Krankenhaus vertauscht worden sein. :) In dem Alter sehen die ja eh alle gleich aus. :)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 14:20
@Alpha-Asi
Natürlich, Beispiele siehst du am Spielplatz wenn kleine Kinder rumtollen und die Mütter auf der Bank sitzen und zusehen.

Ich weiß zwar nicht wo du suchen solltest, am besten zu den Jobs die man meist aus Hobby macht und nicht wegen des Geldes...


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 14:44
Den nächsten erfolgsversprechenden Frauenumschlagplatz erreiche ich leider erst im November, wenn ich die Maßnahme zur Umschulung beginne. :-) So, jetzt fühlt euch mal wie Ware :-p Solang werd ich halt mal versuchen den Kopf frei zu kriegen.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 14:46
@Alpha-Asi
Regel Nummer eins: Solange Du suchst, wirst Du sowieso keine Finden! :) Die Richtige findet naemlich Dich, nicht Du sie! :)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 14:48
Jau, ist echt so, ich sollte aufhören zu suchen. War wohl von so ner Art Torschlusspanik betroffen. Geniess ich lieber das kinderlose, ungezwungene Single-Dasein...


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 14:49
@Alpha-Asi
Es passiert, wenn Du es am wenigsten erwartest....im Supermarkt zum Beispiel. :)


melden