Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Frauen...?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:04
@Ickebindavid
Ich habe eine andere Vorstellung von dem, was sich LEBEN nennt, ich bin 20 jahre alt, geh arbeiten, bin schwanger führer meinen haushalt und alles klappt super, ich sage nicht, dass eine frau die KÖCHIN ODER GEBÄRMASCHIENE ist.
Ich bin schwnager und erst 20 na und? ich sehe es nnicht schlimm, das ich daheim stehe und koche wenn mein mann arbeiten geht.















so wie ich das ganze sehe, ist es aus manscher sicht einfach nur so, dass ihr meint eine EMANZIBITAZION so läuft, der mann macht das was er will und die frauen auch nur nicht mehr das, was sie eig machen sollten, arbeit, kinder, haushalt

Anzeige
3x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:05
Mir stehen die Haare zu Berge. :D


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:06
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:EMANZIBITAZION so läuft, der mann macht das was er will und die frauen auch nur nicht mehr das, was sie eig machen sollten, arbeit, kinder, haushalt
Da ist es ja schon wieder.... o.O
Wer bestimmt, was eine Frau "machen sollte"? Sie doch wohl selber.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:06
Wenn ich als Mann kochen und backen kann, wäsche waschen, putzen usw. dann sollte eine Frau das auch können. Und wenn eine daherkommt und rein gar nichts in dieser Richtung drauf hat dann kann ich Verzichten. Zu zweit könnt man sich die Arbeit teilen aber wenn ich eine Paris Hilton habe, ne auf Dauer geht das nicht gut.
Ernährung ist sogar noch wichtiger als Kinder, ohne Essen und Nahrung geht nämlich gar nichts.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:07
@shadowsurfer
Klar Basics des heutigen Überlebens sollten wohl auf beiden Seiten vorhanden sein. ;)

Ein Mann darf genauso wissen wie man ne Waschmaschine bedient , wie eine Frau arbeiten gehen darf.
Ich denke es ist so oder so Peinlich , wenn man nicht für sich selbst sorgen kann.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:07
@shadowsurfer
Entschuldige, aber eine versiffte Bude ist ja nun auch nicht das Thema. Das ist auf beiden Seiten wohl so, dass man was tun muss.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:10
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:EMANZIBITAZION
Allein das... *stöhn* aber interessant, was hier so alles für Erkenntnisse gemacht werden...


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:11
@Thawra
Komm, Rechtschreib-Flames sind lächerlich


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:12
Ich glaube, dass ihr alle egal ob männlich oder weiblich ein schubladen denken habt.

Bei meinem mann und mir läuft das so:
Wir gehen beide arbeiten, da ich aber früher daheim bin, koche ich.
er macht frühstück auch den haushalt teilen wir uns.

es sagt niemand, dass ne frau nur im haushalt tätig sein soll, genauso wenig bin ich dagegen dass die frau eine gebärmischiene ist nur männer können keine kinder bekommen, sie können sie nur zeugen


tzja, schreibfehler passieren, wenn man müde ist und dazu noch mit 10 fingern schreiben tut.


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:12
@Alpha-Asi

Nicht wirklich, nein. Nicht wenn es so krass ist. Vielen Leuten geht die Rechtschreibung inzwischen völlig am Ar*** vorbei - mir nicht. Das gehört, wenn man schon davon redet, meiner Meinung nach auch zu diesen besagten 'Basics', die jeder können sollte. Kochen, Putzen und Rechtschreibung... ^^

(Übrigens, mit 10 Fingern sollten doch weniger Schreibfehler passieren...?? Sofern man es kann, natürlich...)


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:13
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Ich glaube, dass ihr alle egal ob männlich oder weiblich ein schubladen denken habt.
Ääääähm, ja. ;)
Dann lies dir mal deine Beiträge nochmal durch und entscheide, wer in Schubladen steckt.
Nicht böse gemeint, aber das ist echt grad etwas komisch...


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:15
Könnte FRAU oder MANN auch einfach besser lesen, ich bin müde, da achte ich selber nicht drauf, wie ich schreibe.

Entschuldigung, aber anhören, selbst durch die Blume gesagt, dass ich nicht schreiben kann, muss ich mir nicht geben.

Sry, ich bin nicht für das verantwortlich, was IHR in mein Schreiben interpretiert sondern nur für das, was ich schreibe!


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:17
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:dass ich nicht schreiben kann
Könnte mich nicht erinnern, dass ich das gesagt hätte, weder durch die Blume noch offen. Trotzdem nerven mich allzu falsche Schreibweisen. Ab und zu ein Tippfehler passiert ja auch mir, wenn ich müde bin noch verstärkt, aber...

Zum Thema:

Du hast geschrieben:
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:der mann macht das was er will und die frauen auch nur nicht mehr das, was sie eig machen sollten, arbeit, kinder, haushalt
Das suggeriert schon, dass die Frauen irgendwelche festgelegte Aufgaben haben.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:18
@vampirgirly91
Meine Meinung , die natürlich auch nicht mehr als das ist:
Du wirst dich noch wundern wie sich deine Meinung darüber wie "LEBEN" zu sein hat , ändern kann.
Du bist 20 nicht 45.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:19
Einige werden wahrscheinlich jämmerlich zu Grunde gehen, wenn ihre Partnerin sie verlässt und niemand mehr kocht, putzt und wäscht.^^


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:20
@Ickebindavid
Hab aber schon mehr meit gemacht, als jemand der 45 ist, aber das muss ich hier nicht breit tretten.



Allen, die es interessiert:
Ich will nicht sagen, eine Frau hat dieses oder jenes zu tun (das bleibt jeden in einer Partnerschaft selber überlassen). Nur ich sehe es halt so, eine Frau sollte nicht zu sehr auf Ihre Karriere fixiert sein. Vorallem nicht, wenn Sie eine ernste Partnerschaft will.


3x zitiertmelden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:21
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Vorallem nicht, wenn Sie eine ernste Partnerschaft will.
Word


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:22
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb: Nur ich sehe es halt so, eine Frau sollte nicht zu sehr auf Ihre Karriere fixiert sein. Vorallem nicht, wenn Sie eine ernste Partnerschaft will.
Der Mann genauso wenig.


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:23
@mothwoman
Ok, ich verbessere mich, wenn beide eine funktionierende Partnerschaft wollen.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:23
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Der Mann genauso wenig.
Word


Anzeige

melden