Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Frauen...?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 08:59
Aus der Zeit bin ich raus, hab ich hinter mir, falls du das meinst. Ich will endlich mal wie sagt man, häuslich, werden.

Aber auch wie man es macht es ist falsch. Als langweilig z.B. stuf ich mich absolut nicht ein. Ich hab viele Hobbys und vorm TV abhängen ist immer nur letzte Option.

Anzeige
melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:08
@Alpha-Asi
Wenn Du schon mit dem Ziel "haeuslich" zu werden in eine Beziehung einsteigst, legen die Damen mit Sicherheit direkt den Rueckwaertsgang ein! :)


1x zitiertmelden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:10
Warum sollten sie? Ich meinte damit, das meine wilde Zeit langsam mal um ist. Nicht in Jogginghosen vorm TV abgammeln. Wie gesagt ich hab genug Hobbys zu bieten, die z.B. auch unter Kultur fallen können. Ich würd sowieso nie ne Frau daten, die dauernd in die Disco geht.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:18
@Alpha-Asi
Es klingt so als wuerdest Du es schon beim Kennenlernen auf feste Beziehung und heiraten und so weiter anlegen. Vielleicht taeusche ich mich da aber auch.


1x zitiertmelden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:24
Scheisse da könntest du Recht haben, das ich wohl immer etwas zu hoffnungsvoll an die Sache rangehe.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:29
@Alpha-Asi
Vielleicht liegt es aber auch daran das du das "häusliche" zu früh erwartest?
Sowas kommt ja nicht von gleich auf jetzt.
Jede/r hat ja so sein Päckchen und Enttäuschung bezüglich Beziehungen zu tragen, da muss sich ja so ein Vetrauen und Bedürfniss nach Häuslichkeit erst entwickeln.
Ausserdem spielt da bestimmt noch mit rein das ja grade beim kennenlernen alles noch sehr unsicher ist und da ja auch klar ist das man der "Karriere" immer viel Platz lässt.
Beziehungen können halt schnell wieder vorbei sein und dann hat man da ne Menge Energie umsonst reingesteckt und hat das Gefühl die Prioritäten falsch gesetzt zu haben.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:33
@Alpha-Asi
Wenn mir jemand, den ich grade kennengelernt habe, sofort erzaehlt, dass er eine Familie und Kinder und sowas in der Richtung will, laeuten bei mir alle Psycho-Glocken! ;) Lass den Maedels doch erstmal Zeit zum Kennenlernen, um zu sehen, ob sie sich was Dauerhaftes ueberhaupt vorstellen koennen.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:37
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es klingt so als wuerdest Du es schon beim Kennenlernen auf feste Beziehung und heiraten und so weiter anlegen.
Und was ist daran falsch? Endlich mal ein Mann der genau weiß was er will ;)

Jeder hat seine Wünsche und Vorstellungen beim Kennenlernen. Und @Alpha-Asi möchte eben eine feste Beziehung die Zukunft hat. Find ich in seinem Alter auch absolut normal.

Wie die Frauen in dem Alter so ticken kann ich leider schlecht beurteilen, aber ich glaub dir mal, wenn du schon 3 Mal "ins Klo gegriffen" hast ;)
Ich weiß nicht, ist so ne Online Partnerbörse ne Option für dich? Da sieht man ja direkt auf den ersten Blick was der andere mag / nicht mag usw. Da spielt man direkt mit offenen Karten und merkt nicht erst nach Monaten in der Beziehung dass die Vorstellungen wieder auseinander gehen..


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:39
Zitat von SoleySoley schrieb:Und was ist daran falsch?
Wenn er es beim ersten Date anspricht, ist das sehr falsch! Da fuehlt man sich unter Druck gesetzt, man kennt den Typen noch gar nicht und der will heiraten? ALARM! :)

Bedenke - mit 31 kommen die meisten Frauen in seiner Altersklasse, die in Frage kommen, mit hoher Wahrscheinlichkeit aus einer gescheiterten Beziehung und wollen die zweite moeglicherweise nicht gleich wieder angehen!


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:40
Gibt es noch Frauen...?

Ja meine Frau. Sie arbeitet ebenso hart wie ich, aber ist keine Frau die ums verrecken Karriere machen möchte. NAtürlich sind wir beide oft platt wenn wir nach Hause kommen, und Sex oder kuscheln ist dann nicht. Auch reden muß nicht jeden Abend sein, weil man vielleicht froh ist einfach mal nichts zu tun, zu denken oder zu reden. Aber das macht für mich auch eine Partnerschaft aus. Die Sensibilität zu haben um zu wissen was der andere braucht oder möchte und auch einfach mal nur gemeinsam zu schweigen ohne das der ander gleich sauer ist.

Ergo: Ja es gibt diese Frauen noch - zumindest eine, aber ds ist meine *g*


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:48
@Alarmi

Nein nein, man soll natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, das ist schon klar.
So hab ich das auch nicht verstanden von ihm, dass er direkt seinen Zettel mit Vorderungen der potentiellen Mama seiner Kinder vorlegt ;) :D

Aber man sollte sich schon früh genug damit auseinander setzen, sonst setzt man wieder Monate - wenn nicht Jahre - in den Sand, weil man sich absolut uneinig ist. Und in dem Alter find ich, sollte man als Frau wie auch als Mann damit rechnen, dass die Wünsche und Vorstellungen an eine Beziehung klarer sind.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:50
@Soley
Naja, ob jemand Kinder will kan man ja fruehzeitig klaeren ohne gleich die Pille abzusetzen! :)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:52
@Alarmi

Hier hat doch niemand davon geredet direkt die Pille abzusetzen ;)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 09:53
@Soley
Aber er sagt doch selbst, er ist vielleicht etwas zu enthusiastisch drauf zu gegangen. Wenn ich jemanden kennenlerne, muss ich doch erstmal sehen ob's passt, bevor ich mir ueber alles Weitere Gedanken mache.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 10:10
Moin!
Also ich finde auch das er etwas zu forsch an die Sache rangeht! obwohl ich hab das auch immer so gehandhabt!
Allerdings nach 3 Enttäuschungen wird man(n) auch etwas ruhiger!

Irgendwann hatte ich aber dann doch den berühmt berüchtigen 6 er im Lotto und das obwohl ich es ruhiger hab angehen lassen!
Nach unentlich mehreren unregelmässigen Treffen hats dann doch irgendwie gefunkt aber trotzdem waren die Treffen immer noch unregelmässig!
Sie ist/war Profisportlerin und verbrachte 5 Tage die Woche im Training! Ich musste das aktzeptieren auch zu dem zeitpunkt als wir zusammen zogen!
Von wegen jeden Abend was warmes zu essen pünktlich auf dem Tisch.....Nee der pep musste selber lernen zu kochen!
Anderseits hatte auch ich dadurch viel zeit für meine Freunde und deren Pflege!

Alle Welt behauptete damals Steif und fest das würde niemals gutgehen wegen Zeitmangel,Sportlerkollegen was ja viel besser passen würde etc.pp

Das war vor 12 jahren, Heute bin ich immer noch mit ihr zusammen und haben mitlerweile eine 5 Jährige Tochter

Also es geht auch anders! das geheimnis ist so simpel als banal: Gegenseitiges Vertrauen, sowie Die Aktzeptanz dem anderen den Freiraum zu geben den der jenige benötigt!
Natürlich geht das niemals ohne Kompromisse einzugehen aber wenn jeder dazu bereit ist ohne sich zu sehr zu verbiegen zu müssen....funktioniert das prima.

gruss


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 10:13
Suche dir doch eine Frau aus den Katalog aus :D


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 10:33
Klar ist der Beruf schon wichtig, denn man möchte sich ja natürlich auch ein schönes Leben gönnen und das geht ja ohne Kohle nicht wirklich.


Dennoch muss ich sagen das ich mich immer für meinen "jetzigen" Partner entscheiden würde.Egal was ich auch für ein Angebot bekommen würde....
Geld ist wichtig aber wenn man alleine ist dann macht es einen doch auch nicht glücklich.
Zu zweit Geld ausgeben was sich beide erarbeitet haben ist doch doppelt so schön.

Das kommt aber auch immer auf den Partner an.
Wenn man jemanden hat, der einem vielleicht nicht so behandelt wie man es sich wünscht und man evtl. nicht 100% zufrieden ist, dann wäre mir der Beruf warscheinlich schon wichtiger.
Zumindes wenn ich an meine Ex-Freunde denke...

Aber ich bin seid 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er ist die Liebe meines lebens.
Deshalb würde ich ihn für keinen Beruf und für kein Geld der Welt in die Wüste schicken.

Mein 1. Freund z.B. war so ein Arschloch der doch tatsächlich meinte, dass er mich verlassen würde, wenn ich nicht bald nen Job finden sollte.

Ich hatte damals gerade meine Ausbildung als Bürokauffrau abgeschlossen und konnte leider nicht von meinem Ausbilder übernommen werden, da der Betrieb zu klein war.

An sich ja kein Problem denn mit einer Ausbildung und der richtigen Einstellung findet man ja auch nen Job.
Das schärfste war nur das er mir nach 2 Wochen Arbeitslosigkeit gesagt hat: Wenn du in 1Monat keine Arbeit hast,dann mach ich schluss.

Und das obwohl ich jeden Tag mehrere Bewerbungen geschrieben hatte und mich wirklich bemüht hab.
Solch einen Mistkerl kann keine Frau gebrauchen und solche Typen brauchen sich nicht zu wundern wenn Sie wegen eines Jobs oder überhaupt wegen ihrer scheiß Art verlassen werden.

@Alpha-Asi
Ich kenne dich zwar nicht aber würde trotzdem sagen das du nicht so ein Ars... von Mann bist der sowas tut.

Finde es auch echt traurig das dir sowas nun schon 3x passiert ist.
Aber ehrlich gesagt haben die Frauen dich dann auch nicht verdient.
Denke bloß nicht es liegt an dir... du hattest halt nur Pech das diese Frauen egoistisch waren....

Kopf hoch die Richtige wird schon noch kommen.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 10:42
Okidoki, danke für eure Antworten. Es ist tatsächlich nicht so, das ich mit einem Schild um den Hals: "Suche Frau für meine Kinder" um dem Hals zum 1. Treffen fahre. Aber ich zeige halt schon, das ich was ernstes Suche und kein Abenteuer. Die 3 "Klogriffe" waren Frauen aus Singlebörsen wie auch normal Bekanntschaften. Und bei allen war halt die Karriere wichtiger, bzw zu wichtig.

Ich meine, das kanns doch nicht sein. Frau kommt die ganze Woche total kaputt nach Hause. Am Wochenende will sie sich ausspannen. Es war nie für anderes Zeit als faul auf dem Sofa hängen. Da krieg ich die Krise. Ich krieg doch auch Job und Hobby unter einen Hut. Selbst mein Bruder kriegt Studium und Hobby unter einen Deckel.

Aber ihr habt Recht, nicht runter ziehen lassen, irgengwann werd ich auch wieder Glück haben. Und übrigens, Kinder will ich eigentlich gar nicht. ;-) Was mich auch immer angenervt hat, war, das die Frauen mehr oder weniger gezeigt haben, das ich zuwenig Asche habe. Ich merk schon, das waren total die falschen Frauen für mich.


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 11:35
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Was mich auch immer angenervt hat, war, das die Frauen mehr oder weniger gezeigt haben, das ich zuwenig Asche habe. Ich merk schon, das waren total die falschen Frauen für mich.
Yup, diese Frauen wollen keine Partnerschaft, sondern eine Beziehung in der Sie mit ihrem Mann angeben können, und nach Art von Sex&City mit ihren Freundinnen abhängen, shoppen und Clubs besuchen. Das alles am besten mit der Kreditkarte des Mannes. Der dann artig nachkommt, von allen bewundert wird und dann wieder gehen darf. Und nebenher macht man Karriere als Beauty- und Stil-Berater, Kolumnistin oder Galeristin.... *g*


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 11:56
@Alpha-Asi
jedem das seine, ich würd mir jetzt auch keinen mit Kindern anlachen. Wie jemand Prioritäten setzt liegt in seinem Ermessen.


Anzeige

melden