Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Neid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:34
@Simulacron3
Nein, bin kein Angler.
Streichle deine Glatze und "zeige 40 cm " an - zeige auf das volle Haar von dem Macker, und zeige ihn 6 cm an...es geht dabei NICHT um die Größe gefangener Fische......^^


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:39
Hm...

und wenn mein Gegenüber dann auspackt,ich letztenendes völlig desillusioniert dastehe und nicht nur ne Glatze bin sondern auch noch ne Minisalami?

:-D

Spaß muss sein...


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:40
@Simulacron3

Restrisiko! :bier:


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:40
@Simulacron3
Dann weißt nur DU es allein ;-)
Musst ja nicht auch auspacken :-P


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:41
Geht es hier um Glatzen?
Männer ohne Haare sind die tollsten!
Yul Brynner, Telly Savalas, Bruce Willis (vielleicht hat er noch 3 Haare!),
Bruce Darnell (kommt rüber, wie'n Weichei, war aber ein harter Kerl,
Soziologiestudent und bei der Luftlandedivision) und viele lassen sich
eine kahle Atta scheren, nur weils cool ist!

Gut, bei Frauen ist Haarlosigkeit ein Problem, jedenfalls, was das Haupt anbelangt!


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:44
:-D

Oh doch @Palisander... oh doch...

@ramisha

Ne geht nicht um Glatzen. Sollten wieder back to topic kommen (yeah!)

Manchen steht ne Glatze und manche sehen damit einfach nur behindert aus - erst Recht wenn der Haarkranz die kahlen stellen bedeckt. So völlig inkognito...


1x zitiertmelden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:45
Hehe, ich hatte mal nen Freund mit Glatze und hatte bei ihm übernachtet und ihn dann am nächsten morgen gefragt ob er nen Fön hätte :D. Das kam irgendwie nich so gut an :D Aber ich meinte es nicht böse, war nur so im Tran :D


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:47
@Simulacron3

Hmm..was meinste damit:
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Oh doch @Palisander... oh doch...



melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:48
ich werd bei facebook gerade fertig gemacht :-(


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:48
Die Frage nach dem Fön stellte ich mal bei einem Afro-Amerikaner -
war auch nicht der Bringer! ;-)


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:48
@Chips


Ik wees et doch och net Junge... - es ist schwül draußen, Chefe is net da und so schreib ich halt auf Allmy irgend nen sinnlosen Müll.

@Enigma1441

Find ich cool. Und wenn er einen Fön da gehabt hätte wärst Du eifersüchtig geworden!


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:49
Weder noch, man versucht nur den Schmerz, den man selbst aufgebürgt bekommen hat und so mit empfindet, weiter zu geben. Ein fehlendes Selbstvertrauen, Unmut, Hass ect sind nur Symptome :)


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:49
@Simulacron3
:-O da hast du allerdings recht! Zum Glück hatte er keinen :D


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:49
@Simulacron3
bleib mal beim thema und nicht bei sinnlosen müll


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:50
@Winni78

Bei Facebook voll einen auf Freund machen und Bier mit mir trinken wollen und hier ne dicke Lippe riskieren wa?!

Komm alta so Bushalte OPFA!!!

Passt doch zum Thread^^


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:51
@Simulacron3
du verräter!!!
Isch mach disch krankenhaus!


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:55
Winni...

Du hast das Niveau des Threads jetzt so runtergehauen.

Bitte geh...


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:56
lol..... ok hau rein alta!!


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 15:57
Da sind wir doch beim Thema... *GGG*


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:02
ja.... da fällt ihm nix mehr zu ein :-P


melden