Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Neid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:05
Kommen wir mal wieder zurück zum Thema. Genug gelacht; Affenjunge.



^^


Es gibt mehrere Varianten vom "mies sein" - einige kaschieren damit tatsächlich ihre Unsicherheit oder haben selbst schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, so dass sie in keinem mehr Gutes sehen können und ständig auf Konfrontation aus sind.

Andre sind von Natur aus mies - sieht man aber dann schon an den Augen find ich. Manche Leute guckst Du an und denkst Dir - die/der ist mies. Trau dem nicht. Meist passt es dann.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:06
beide von dir genannten beispiele erinnern stark an meine ex!

@Simulacron3


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:08
Ja die Exen sind eh immer die Bösen und man selbst ist der alleingelassene Unschuldige... *g*

Ja meine Ex ist/war auch immer so mies. Ich hab sie in der Frittenbude kennengelernt und schon da dacht ich mir:

Hm...man ist die mies - hat aber nen geilen Arsch. Und so nahm das Unglück seinen Lauf.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:09
@Simulacron3

Hättest lieber was mit der Frittenbude selbst anfangen sollen, dann könntest nie verhungern - lol


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:11
Also ich muss das Forum hier echt mal loben - sehr beispiellos die ganzen Echtzeitfunktionen!

Topic:

Menschen kann man leider nur vor den Kopf gucken. Oft aber dauert es nicht lang bis sie sich outen.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:13
@Simulacron3

Ich hbe in meinem Leben genug solcher Arschlochtypen kennengelernt - sind letzt-endlich, wenn man erstmal hinter die Kulissen sehen kann, die ärmsten Schweine.
Dennoch "schlage" ich sie meist verbal mit ihren eigenen Waffen, nur eben etwas feiner, subtiler....


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:16
beste beispiel ist doch das forum hier ;-)

Die jenigen die hier am meisten das maul aufreissen und rummoppern, erzählen wie toll sie doch sind. Sind in wirklichkeit kleine würstchen und müssen sich woanders profilieren....bzw versuchen im anonymen net einen fertig zu machen. Kaum schalten sie den computer aus.....bekommen sie schon einen aufm deckel von der frau oder freundin...chef..etc...liste kann verlängert werden lol


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:16
@Chips

Du wirst auch das entsprechende Niveau haben. Aber was hast Du davon wenn Du mit "goldnen Sprüchen" arbeitest und dennoch Dreck ankommt?

Daher halte ich den Tipp -umdrehen & nicht mehr drum kümmern- für den Richtigeren.
Irgendwelche intelligente Sprüche oder Gesten sind eh Perlen vor die Säue.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:18
@Simulacron3

Klingt blöd, was jetzt kommt, ist aber so:

Ich kann mich innerhalb von Sekunden auf das Niveau meines Gegenübers einstellen, ohne ihn zu kennen. Eine Minute "Gespräch" reicht. Entsprechend fällt auch das Niveau meiner Wortwahl aus.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:20
@Chips

Ja aber den miesen Menschen ist es egal was zurückkommt.
Und auf so'n Wortgefecht ala':

"Du bist doof"

"Ne DU bist doof!"

hab ich weniger Bock.


1x zitiertmelden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:26
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Und auf so'n Wortgefecht ala':

"Du bist doof"

"Ne DU bist doof!"

hab ich weniger Bock.
LOL. Na, so tief geh ich dann nicht mit meinem Niveau runter....aber dafür geh ich jetzt ins Bettchen, die Frühschicht fordert ihren Tribun...oder wie das heisst. :-)


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:28
Um 16:26 Uhr ins Bett?

Na herzlichen Glückwunsch Alter... ^^

Gute "Nacht" ;)

Man liest sich.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:29
@Simulacron3

seit 03.15 wach - inkl. acht Stunden Schicht...noch Fragen?


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:50
Menschen, die andere grundlos fertig machen, sind für mich ganz arme Würmer. Selbst besser da stehen, von eigenen Schwächen ablenken, Neid, Gruppenzwänge etc., all das bringt wohl solche Leute dazu..


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 16:59
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb:aus Eifersucht?
Neid?
fehlendes Selbstvertrauen?
Unsicherheit?
.. frustration, resignation.. die liste lässt sich beliebig fortsetzen.. am ende wollen die menschen nur von ihrem eigenen leid ablenken und sich besser fühlen..


1x zitiertmelden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 17:14
In den Nachrichten fragen die doch immer warum Die Person Amok gelaufen ist oder warum er soviele Leute erschossen hat, dass ist doch ganz klar, wenn man an einem Punkt im Leben angelangt, wo man so fertig ist, passiert sowas. Gründe dafür ist wie viele Amokläufer, Mörder in ihren Biographien schrieben das Mobbing, unsere Gefühle sind unsere größte Triebfeder, das darf man nicht vergessen und wenn einer nur auf die Schnauze bekommen hat, ist es wahrscheinlich, dass er sich bei den Mobbern rächen will.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 18:22
manchen menschen macht es einfach spaß andere zu erniedrigen und andere wollen von sich selber ablenken...


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 18:26
Weil es Spaß macht.
Bringt übrigens denen, die den anderen fertig machen, noch ne gehörige Portion Selbstbewusstsein ;)


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 18:46
Ich sehe Neid als einen der Hauptgründe. Im Beruf sehe ich das öfters.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

25.08.2011 um 18:48
Diese menschen wissen einfach nicht was sie mit ihrem eigenen leben tun sollen. Deshalb machen sie einfach das leben der anderen kaputt, weil sie eben selbst kein leben mehr haben und unglücklich sind...

habe selbst erst vor kurzem so eine scheiße durchgemacht, und dadurch meine beziehung verloren....

nun wünsche ich dieser person jeden tag die pest an den hals. ich bete regelrecht jeden tag dafür..... irgendwann kommt es immer zurück, was man anderen antut, sei es jetzt etwas gutes oder böses....


1x zitiertmelden