Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Neid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 13:48
und wuerde er den sehr sehr sehr schmutzigen boden lecken ... und ?

warum muss er soweit gehen bis die threapeutin ihn nach hause schickt ? warum machen ihn menschen grundlos fertig ?

selber schuld ?


1x zitiertmelden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 13:53
Zitat von larrynedlarryned schrieb:warum muss er soweit gehen bis die threapeutin ihn nach hause schickt ?
Das darfst du mich nicht fragen. Fakt ist er wollte zu einer wichtigen Familienfeier seines Cognac-Imperiums, und wollte an diesen WE nach Hause. Laut Therapie-Regeln hatte er aber schon 2 freie Wochenenden, und ihm stand zu dem Zeitpunkt kein weiteres zu.
Sie wusste das, und fragte ihn, wie weit er den gehen würde, um es zu bekommen.Und das vor "versammelter Manschaft" .Punkt.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:06
dass man von jemanden einfach grundlos fertig gemacht wird. (beschimpft, gemobbt usw..)

aus Eifersucht?
Neid?
fehlendes Selbstvertrauen?
Unsicherheit?
...
Meistens ist es Neid und Eifersucht.
Manche haben vermutlich auch einfach nur langeweile, oder erleben sonst nichts aufregendes in ihrem Leben.
Aber manchmal wendet sich auch das Blatt und die Ehrlichkeit siegt :)

Ich finde, sowas ist auch eine Erfahrung, wo man sich selbst kennenlernt und vorallem lernt, wie man damit bzw. in schwierigen Situationen zu agieren hat. Meistens auch dass man, wenn es drauf ankommt unter Umständen alleine "seinen Mann" stehen muss.
Sowas stärkt aber die Persönlichkeit, dass sich negative Erlebnisse irgendwann doch als positive Erfahrung zeigen, merkt man allerdings auch erst später.

Ich weiss wie scheiße es sein kann, in so einer Situation zu stecken und wünsche allen, die es gerade sind viel Kraft :)


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:18
andersrum, warum sollten menschen nicht mal grundlos fertig gemacht werden ? es wird getan, jedoch war es keiner ... das opfer ist selber schuld !

ich wuensche dem opfer viel kraft ! das ich es wieder grundlos fertig machen kann !


1x zitiertmelden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:21
Zitat von larrynedlarryned schrieb:das opfer ist selber schuld !
Selbst schon mal Opfer gewesen?

"das ich es wieder grundlos fertig machen kann !"

Ach, daher weht der Wind.....^^


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:22
wuerde und stolz verloren ?


1x zitiertmelden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:24
der wind weht dir des feindes duft in deine nase ...


1x zitiertmelden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:25
Feinde duften?! Meistens haben sie auch braune Zungen :O


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:31
ich bin mir nicht sicher ob es opfer gibt weil opfer selber schuld sind oder weil opfer produziert werden ?


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:31
Zitat von larrynedlarryned schrieb:damit es gewinner gibt, muss es auch opfer geben ...!
Naja... Damit es Gewinner gibt, muss es auch Verlierer geben. Aber Verlierer und Opfer sind nicht ein und dasselbe.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:31
Zitat von larrynedlarryned schrieb:wuerde und stolz verloren ?
Ich? Nein, warum sollte ich.
Zitat von larrynedlarryned schrieb:der wind weht dir des feindes duft in deine nase ...
So sei es.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:32
@Chips

es ist dein wille !


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:34
@maroni

verlierer und opfer ... vielleicht keine 100% deckung aber ziemlich nahe ...


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:36
im spiel gibt es gewinner und verlierer... ist das leben ein spiel ? wer spielt mit wem ?


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:37
@larryned
Ich weiß nicht. Ich war schon oft die Verliererin in bestimmten Situationen, aber wie ein Opfer hab ich mich deshalb nicht gefühlt...


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:49
was schwaeche ist und nicht wird auf der emotionalen hackebene zwischen menschen festgelegt ...obwohl die rechtslage besagt "das die wuerde nicht unantastbar sei" ..oder moment ?

tastbare wuerden ?


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:52
Mit verlieren verbinde ich "einen Verlust hinnehmen" - entweder emotional, oder materiel. Das gehört zum Leben wie der Tod.
Zum Opfer werde ich unter anderen, wenn ich mich von anderen Menschen soweit manipulieren lasse, das ich - um ein bestimmtes Ziel zu ereichen Dinge tue, die ich normalerweise nicht machen würde.
Oder wenn ich die gezielt zugefügten emotionalen wie körperlichen Verletzungen ohne jegliche Gegenwehr hinnehme, in der Hoffnung das es " irgendwann vorbei sein wird".

Die Grenzen muß jeder für sich selbst abstecken.


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 14:56
einen schneeball an die schulter gechmissen bekommen.... rechtfertigt einen emotionelen ausbruch, mit der folge gebrochenen beins ?

"der schneeball tat ganz dolle wehe " sagte der dem anderen das bei brach ...


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 15:01
er hat doch angefangen ... und meinen stolz und meine wuerde verletzt, mit diesem harten eisschneeball ... meine schulter tat ganz dolle weh !


melden

Warum machen manche Menschen andere grundlos fertig?

28.08.2011 um 18:21
...da ist doch oft jeder selbst dran schuld. Bei diesen Leuten handelt es sich meistens um die Menschen, die immer im Mittelpunkt stehen müssen. Die einfachste Lösung ist, sie einfach nicht mehr in den Mittelpunkt zu lassen. Mit anderen Worten, umdrehen und gehen. Wie ich bereits geschrieben hab. Das hat nichts mit Gewinner und Verlierer zutun.


1x zitiertmelden