Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unwissenheit der Menschen!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Menschheit, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:11
Ausserdem auch diese ganzen Alien-Spekulationen sind mittlerweile ein Markt, bei dem Theoretiker ganz schön verdienen und aus dem Grund lass ich mich da auch nur bedingt auf eigene Überlegungen ein !

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:11
Ja es gibt Staatsgeheimnisse. Ja ist gibt Technologien und Wissen die man strengsten unter Verschluß hält. Nur beweisen kann ich es nicht. Aber was uns durch die Medien erzählt wird ist nur eine mögliche Sicht der Realität. Wie es aber wirklich abläuft auf den Planeten Erde, werden wir wohl nie erfahren.


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:14
weißt du was? die regierung(en) könnten uns alles mögliche verheimlichen, von alien bis zu neu entwickelten massenvernichtungswaffen


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:15
Für mich steht z.B. fest, dass hinter vielen dieser UFO Sichtungen geheime militärische Versuche stehen, Waffentests und Tests von neuen Flugkörpern z.B., leider wird der Glaube an UFO´s und Auserirdische eben auch von findigen Autoren und sogar Sektenfuzzis (sorry, aber anders kann ich die nicht benennen !) für ihre eigene Popularität gebraucht, oder sollt ich sagen missbraucht...


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:16
@Sein ich muss dir voll und ganz zustimmen


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:18
@DieSache

Das denke ich auch das das Millitär Technologien hat, die mind. einige Jahrzehnte vorraus sind.
Wie sie an das Wissen kamen lass ich universell offen als Möglichkeit.


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:19
@Sein das hab ich doch ganz am anfang auch gesagt


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:21
@M.A

Ich weis :-). Wenn es schon Betriebsgeheimnisse gibt. Wird es bestimmt auch Staatsgeheimnisse geben, die der Bürger wohl nicht wissen darf.


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:23
Bei militärischen Tests hat das nichts damit zu tun, der Bevölkerung Tatsachen zu verschweigen, da gehts um die Sicherheit gegenüber "potenzieller" Feinde, aber ok wie war das noch gleich mit dem Nachdenken ?


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:24
@diesachen ja, aber wir sollten schon eingeweiht werden, wenn es neue technologie gibt


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:25
aber das würde wahrscheinlich potenzielle Feinde anlocken


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:27
@M.A

also von Taktik hast du wohl keine Ahnung und mit Themen wie Spionage hast dich wohl auch noch nicht befasst, bei manchen Dingen ist es gut, dass nicht jeder Bescheid weiß...naja weitergehendes Denken scheint echt mittlerweile in geringerem Umfang zu herrschen...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:27
Es geht auch wie immer ums Geld. Neue Erfindungen könnten Steuereinnahmen gefährden. Oder die Monopole von Konzernen ins wanken bringen, je nach Erfindung.


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:29
@DieSache ich jab doch gesagt das das potenzielle feinde anlocken könnte oder würde. lern lesen


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:30
@Soley wieso machst du nicht mit?


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:30
Lesen kann ich @M.A hab schon geschrieben als du deinen Post abgeschickt hattest und dein kurzes Statement übersehen !


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:31
man muss das Proleteriat dumm halten - weil es 90% der menschheit ausmacht - das ist eine ungeheure macht - welche man sich nicht entfalten lassen darf

ich frag mich echt warum das internet noch nicht zensiert ist - es stellt die grösste gefahr für die machthaber da - den das fernsehen kann man konmtrolieren - das inet in seiner jetzigen form nicht

aber darum gibt es ja eso und ufos - wer sich mit fliegenden untertassen und astralen welten beschäftigt - dem ist politik egal

mann muss den rebelierenden geist - finden - fassen - und lenken - dann ist man sicher

aber eins hat uns die geschichte gelehrt - und das war iMMER so - wenn ein regime zu weit geht - dann erhebt sich das volk - und so wird es auch in zukunft sein
auch wenn imo ei8n wettlauf stattfindet - denn wenn wir alle in einem polizeistaat ala orwell leben - dann ist rebelion nicht mehr möglich - da jeder funke aufsässigkeit im keim erstickt wird
aber die macht liegt beim proleteriat
solage die unterschicht ein regime nicht akzeptiert - dann sind die da oben machtlos


1x zitiertmelden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:31
@DieSache wenn das so ist dann ist es halb so wild


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:35
@Dr.Manhattan

ich hoff ja nicht, dass wir real ein Szenario wie in Nineteen Eighty-Four erleben, wobei Anzeichen dass wir uns drarauf zubewegen gibts ja schon...


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:38
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:mann muss den rebelierenden geist - finden - fassen - und lenken - dann ist man sicher
dieser spruch ist genial


Anzeige

melden