Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unwissenheit der Menschen!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Menschheit, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 17:01
Ich glaube auch das Geld damit sehr zu tun hat, wie man Macht und Kontrolle an sich reisen will oder eben behalten will.

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 17:03
Wie auch immer. Wie kann man nun feststellen was die Politik vor hat mit ihren Bürgern.


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 17:04
@GrandOldParty hahhaa das sind wir hier alle


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 17:06
@M.A

ich zähle mich nicht dazu, denn ich trau diesen VT´s nicht, zumindest glaube ich sind sie ein probates Mittel um dafür zu sorgen dass gewisse Menschen in ihrer Glaubwürdigkeit untergraben werden sollen, sie sind Mittel zum Zweck und den kann man hinterfragen, nur ob man schlüssige und zufriedenstellende Antworten erhält steht auf nem anderen Blatt !


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 17:07
Brot und Spiele gabs doch schon immer und wird es immer geben. Da braucht man keine Verschwörungstheorie um es zu beweisen.


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 17:16
@DieSache sollte auch nur ein scherz sein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 17:54
@M.A

Trash-TV als Ablenkung von der Anwesenheit von Ausserirdischen?
Eher ein Beweis für Unterirdische hinter und vor allem vor der Glotze.


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 18:36
@Doors ihr versteht immer noch nicht was ich ausdrücken wollte. das mit den aliens war nur ein beispiel


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 18:37
Ds ist ja ihr Kapital das sie die Menschen so unwissend halten.


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 20:07
Der Treadersteller ist wohl frisch aus der Klapse ausgebrochen.

Also mal ehrlich, wie kann man so einen Müll labern.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 20:13
@..liketheworld
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Der Treadersteller ist wohl frisch aus der Klapse ausgebrochen.
Eventuell spielt dabei auch die Beeinflussung durch diverse YT-Videos eine Rolle. Dass manche Leute dadurch manipuliert werden, kann ich mir schon vorstellen. Schlimm ist es nur dann, wenn man darauf beharrt …


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 23:56
verdammt! ich wollte euch doch nur zu nachdenken anregen :(


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

05.09.2011 um 06:31
Das Fernsehen zeigt nur das was die Menschen sehen und sehen wollen. Was schlechte Einschaltquoten hat wird nicht mehr ausgestrahlt. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass einige überforderte Hausfrauen Asi-Familien bei Frauentausch sehen wollen, einige Jugendliche DSDS weil sie vielleicht selbst von der eigenen Gesangskarriere träumen. Germanys Next Topmodel wird vermutlich von vielen Mädchen geguckt, die selbst Model werden wollen. -und so weiter...-


@..liketheworld
@A380
Mag sein, dass die These von @M.A ein wenig weit hergeholt ist, aber falsch muss sie nicht sein und selbst wenn wäre das doch noch lange kein Grund zu schreiben, dass er verrückt ist.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

05.09.2011 um 06:35
@Maisnon
Zitat von MaisnonMaisnon schrieb:selbst wenn wäre das doch noch lange kein Grund zu schreiben, dass er verrückt ist.
Das habe ich auch gar nicht geschrieben.


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

05.09.2011 um 06:38
@A380
Geschrieben hast du es nicht.


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

05.09.2011 um 07:40
@M.A

Hallo @M.A!

Willkommen im Club!

Einer mehr, der es versucht, all die Schlafschafe aufzuwecken!


https://www.youtube.com/watch?v=6Y4yOatpt2Y (Video: Sind wir wirklich so dumm)

Mfg
Hippy


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

05.09.2011 um 14:30
@M.A

Wer unbedingt solchen Trash-TV anschauen will, de soll es doch tun. Mich selbst kann man ja nicht zwingen es anzuschauen, oder!? Solange es keine Trash-TV-Pflicht für jedermann gibt, ist es mir letztendlich egal.
Aber das diese Serien zur Ablenkung von Außerirdischen auf der Erde geschaffen wurden, ist doch schon etwas weit hergeholt.
Mal angenommen, es würde Außerirdische hier auf dem Planeten geben! WARUM sollte die Regierung diese den unbedingt verstecken??


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

06.09.2011 um 22:30
@Hippy so einer wie du bin ich nicht


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

06.09.2011 um 22:32
@Mindslaver ich hab gar nicht behauptet das diese serien zur ablenkung von außerirdischen geschaffen wurde, wäre schön wenn ihr die sätze besser lesen würdet


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

06.09.2011 um 22:33
@Mindslaver falls es außerirdische auf der erde geben sollte, oder sonst wo, würden die regierungen ihr entdeckung bestimmt 10 jahre oder wenn nicht länger geheim halten, das ist doch klar


Anzeige

1x zitiertmelden