Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unwissenheit der Menschen!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Menschheit, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:38
@DieSache

ja der kommunismus ist ja schon eine abgespeckte version davon - und siehe da - in china ist das internet nicht mehr frei

Anzeige
melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:41
@Dr.Manhattan

nicht nur Kommunismus und China, es gibt auch andere Länder die es mit ihrer technologischen Überwachung schon ziemlich weit treiben und es uns als Sicherheit verkaufen !


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:44
@Dr.Manhattan

Diktatur ist nicht unbedingt an eine schon bestehende und vorherrschende Staatsform gebunden, Diktatoren neigen dazu ihre eigenen Ideologien und Staatsformen aus dem zu basteln was schon vorhanden ist ;)


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:45
das ist eine art der manipulation. zb. 9/11 sie spielen dir ein endzeit-szenario vor, nur damit sie einen grund haben die rechte einzuschränken


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:46
das vorbild der faschisten war ja das römische keiserreich, also muss ich @DieSache zustimmen


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:46
@M.A

zu VT´s wie 9/11 sag ich mal nichts zu, denke da spielen sich einige Geheimdienste nämlich gegenseitig aus !


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:48
@DieSache vermutungen bringen einen nicht weiter, aber sie sind immerhin besser als gar keine antworten zu haben


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:50
Ich frage mich eben immer, wem nützt welches Bild vom angeblichen Feind und wozu wird eine VT verbreitet, das trägt Züge von Propaganda und da mach ich mir noch immer lieber selbst nen Kopp, bevor ich irgendeiner VT unbehaltslos glauben schenke !


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:51
Ich möchte gar nicht wissen was die Geheimdienste auf der Erde so treiben.


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:52
@DieSache

ja das schlimmste ist , wenn sie glauben , sie tun damit etwas gutes - denn dann gibt es keine zügelung mehr
wenn es im wohle der menschheit passiert - dann ist alles erlaubt

der polizeistaat ist ein selbstläufer , der keines diktators bedarf glaub ich
es ist halt praktischer wenn an der spitze jemand steht - da man zu einer person treuere gefühle hat - als zu einem system oder einem staat - aber mehr als marionetten werden es dabei kaum sein


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:54
Warum habe ich immer das Gefühl das die uns präsentierten Politiker der Welt alles nur Marionetten der Dunkelmänner sind.


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:54
@Sein dunkelmänner?


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:55
@Sein

wer sich mit deren Geschichte befasst wird feststellen, dass die auch so manchen Murks fabriziert haben, der dann nicht selten üble Folgen hatte !

@Dr.Manhattan

aber auch bei solch einem Polizeistaat gibts nen Leithammel, nur ists da eben nicht ganz so offentsichtlich wer da wirklich dann die Fäden zieht, weil mans auf das Organ zurückführt !


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:55
Damit meine die Menschen?? die ihre Agenda ihren Marionetten(Poltiker, Wirtschaftsbosse...) weiterleiten.
@M.A


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:56
@aha, von machen werden sie auch illuminati gennant ;-)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:57
Weis nicht welche Ideologie diese Männer im dunkeln haben. Aber ich hab immer das Gefühl ihre Marionetten müssen das umsetzen was Sie nun gerne wollen.
@M.A


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 16:59
Weltpolitik wird heute eh von einer Gruppe Oligarchen der Wirtschaft gemacht, Schlagwort Konzerne und Lobby ;)


melden
M.A Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 17:00
@Sein der meinung bin ich auch. diese dunkelmänner könnten die leiter des Federal Reserve System sein


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 17:00
Darum redet die Merkel immer von Wirtschaftspolitik und nicht mehr von Sozialpoltik für die Menschen.


melden

Die Unwissenheit der Menschen!

04.09.2011 um 17:01
@M.A Du bist ein ziemlicher Verschwörungstheoretiker.


Anzeige

melden