Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerung, Frühste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 13:55
@soulflysix
Bestimmt ;) Das war gerade zur Hand stimmt^^

@vincentwillem
Lol ne danke, ich will wirklich nicht gewalttätig werden :D

Aber irgendwie süss. Ich mein als Kind denkt man da sicher nicht an irgendwelche perversen Sachen. Man macht einfach, weil man glaubt mit nem Kuss ist die angebliche Wunde verheilt ;)

Nö, ich ritze es ihnen in ihr Gesicht ;) :D

Anzeige
melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:00
@soulflysix
*Hust
Ähm, also ich sehe nichts Geschriebenes von dir, ausser der harmlosen Sache mit dem Bleistift. Also bitte, erzähl :)

@liaewen
Echt, süß?
Na ich weiss nicht, waren ja keine Hypochonder. Frag mich, woher die ganzen Weh-Wehchen kamen, die man mit Wunderküssen heilen musste ;)


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:11
@vincentwillem
ich habe meine erste erinnerung hier schon gepostet :P:
und die hat nix mit fummeln zu tun ;)


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:12
@soulflysix
Na gut, ich durchforste ;)


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:12
Ich lag in einem alten Kinderwagen in unserer früheren DDR Wohnung un dhab meiner Ma beim Wäscheaufhängen zugeschaut. War auf dem Dachgeschoss. :)


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:14
@vincentwillem
wirst du nicht finden. ist glaube ich zu lange her das ich es gepostet habe.
wenn du die lust verlierst sag bescheid ich erzähl es dir dann ;)


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:17
@soulflysix
Nix da, habs schon. Du wolltest sie jetzt bestimmt umformulieren ;)

Beitrag von soulflysix (Seite 8)

Analyse folgt... :)


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:19
@vincentwillem
ich warte auf die analyse^^


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:22
Ich kann mich erinnern: ich liege im Krankenhaus in einem Bett und schaue durchs Bettgitter meine Mutter an, die gegenüber in einem anderen Bett liegt und mich anlächelt. Ich glaube tatsächlich, dass das kurz nach meiner Geburt war, obwohl man ja erst mit 2-3 sein Gedächtnis richtig entwickelt. Aber ich bin eigentlich sicher, dass das direkt nach meiner Geburt war...


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:38
@soulflysix
Ok, aktiviere Hobby-Psychoanalytische Kräfte ;)

Was google sagt:
„Den meisten Menschen ist eine elementare Freude am Feuer eigen, die aber eher zu Hause am Kamin oder vorm Lagerfeuer ausgelebt wird.
Für diejenigen, die davon nicht genug bekommen können, prägte Sigmund Freud (1856–1939) einst den Begriff der „Pyrolagnie“: Geschlechtserregung beim Anblick des Feuers. Der Vater der Psychoanalytik weiter: „Das Sexualerlebnis zieht der Pyromane hauptsächlich aus dem Verzicht auf die homo-sexuelle Lust, das von ihm entzündete Feuer durch seinen Harnstrahl zu löschen.“

weiteres...
Wikipedia: Pyromanie
Kriterien...
„Große Anspannung und Erregung vor der Tat
Großes Interesse an Feuer und allem, was damit zu tun hat“

Mit deinem letzten Satz bestätigst du ja deine Faszination am Feuer.
Dein Avatar könnte man zwar so deuten, dass du zuviel gekifft hast ;), wahrscheinlicher ist aber das sich das Feuer in deinen Augen und damit in deiner Seele spiegelt. Du bist sogar schon davon gezeichnet aber wendest dich dennoch nicht davon ab.

Ich schätze eine sehr starke machtgeprägte Persönlichkeit dahinter, die durch impulsiv leidenschaftliches und fast schon selbstgefährdendes Verhalten auffällt.
Du findest die Personen um dich herum Gefühlskalt. Sie reflektieren nicht die Zuneigung und Wärme die du empfindest...


Ach, zum Glück bin ich kein Psychologe ;) :D


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:44
@vincentwillem
uhh nicht schlecht herr freud :D das passt erschreckend gut ;)


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:48
@soulflysix
vielleicht doch die Berufswahl überdenken? ;)
Ich schicke dir dann meine Rechnung... :D


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:49
Wir waren im Ausland auf dem Fischmarkt, meine Mutter trägt mich. &
Ich war noch ganz klein, und habe mit meiner Schwester unseren Schwarzen Glastisch geputzt ^^


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:50
@vincentwillem
ich bin in sachen arbeit eh nicht wählerisch.... heute muss man nehmen was man bekommt^^

mach nur hehe mal gespannt wie teuer du bist :P:


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:54
Meine Eltern und ich waren bei meinen Großeltern im Garten.
Am Tisch stand eine dunkle Torte (Sacher?) mit 1 Kerze drauf und Papa hielt mich auf dem Arm.
Oma kam dann von der rechten Seite und sagte was, Papa übergab mich dann der Oma die sich neben Papa setzte und mich hielt. ._.
Wow toll was :D


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:55
@soulflysix
Was ist dir die hochgradig qualifizierte Analyse wert. Wieviel ist dir der Erkenntnisgewinn und die damit neu gewonnene Lebensqualität wert? :D

Schick mir ein Zehner, dann hab ich mein Mittagessen raus.. ;)


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:56
@vincentwillem
erst mal sehen was deine analyse bringt. dann wird gezahlt ;)


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

04.12.2012 um 14:59
@soulflysix
Na gut, hoffe mal, dass du zu großem Reichtum und Glück gelangst :)
Ich bin erstmal raus und nehme meine wahren dunkelsten Erinnerungen mit, hehe ;)
cuu


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

13.01.2013 um 15:08
Ich hatte gerade ne Dummheit angestellt und wurde kurz darauf fotografiert, da fühlte ich mich erwischt ^^ Was die Dummheit war weiss ich noch, und das Foto gibts auch noch.


melden

Was ist eure frühste menschliche Erinnerung?

13.01.2013 um 17:51
Ich wurde morgens am Fußende meiner Eltern wach mit meinem Kissen, da war ich so ca. 3 oder 4.. Und jeden morgen lag ich dann da.. :/ :)


Anzeige

melden