Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

11.09.2011 um 18:21
@BackToLife

Dieses Phänomen erlebe ich genau so, es ist, als wäre die Sache erst gestern passiert.
Man erinnert sich so haargenau an alles, was passierte an dem Tag...

Anzeige
melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

11.09.2011 um 18:33
@AthleticBilbao


Ja, echt unglaublich, was damals war, sowas vergisst man nicht so schnell.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

11.09.2011 um 18:39
Glaube damals war schönste Tag meines Lebens...mein erstes Härchen sprießte..ich wurde ein Mann^__^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

11.09.2011 um 19:28
Reicht es nicht, dass man mit derartigem Erinnerungskult schon in den Deppenmedien gequält wird?


1x zitiertmelden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

11.09.2011 um 19:48
Wo kam den auf RTL, das Waldkind Häärchen bekam?


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

11.09.2011 um 22:00
Keine Ahnung was ich da gemacht habe,ich war wahrscheinlich zuhause (zur Erklärung:Zu dem Zeitpunkt war ich 3)


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

11.09.2011 um 22:58
Ich werde nie vergessen wie mir der genüssliche Spliff des Tütchens voll mit gutem Widdow Ganja fast im hals stecken blieb, als ich gemütlich auf dem sofa saß und die Nachrichten schaute :)


...Nein Spaß könnte sein das es so war aber genau hab ich keine Ahnung mehr :D


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

11.09.2011 um 23:49
Ich war gerade am arbeiten, als die Nachricht im Radio kam, dass ein Passagierflugzeug, in einem der Zwillings - Türme flog.
Ich dachte zuerst, das gibt es doch nicht, der Pilot sieht doch die Türme, nachher kam die Gewissheit, dass es doch ein Terroranschlag war.
Und einen von den Schlimmsten die Amerika je erlebt hatte. :(


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 00:07
ich kann mich noch genau erinnern...ich war in der arbeit....hatte kassendienst im laden...plötzlich hörte ich das sich kunden hektisch unterhielten über irgendwas in den nachrichten...genaues konnte ich nicht hören aber mich überkam so ein ungutes gefühl. Als eine dame .....mein gott ich sehs grad wieder im tv....es schockiert mich jedesmal aufs neue wenn ich ich einen bericht davon sehe und ich muss heulen...jedenfalls begann mir diese kundin mir aufgeregt was zu berichten und leute dahinter ebenso....ich km nicht ganz mit bei dem ganzen wirr warr....als ich heimkam schaltete ich sofort den tv ein und sah das unfassbare...ich war so aufgewühlt konnte nicht schlafen und der tv war die ganze nacht an....nicht in worte zu fassen....sehs grad wieder im tv....es schockiert mich jedesmal aufs neue wenn ich ich einen bericht davon sehe und ich muss heulen...jedenfalls begann mir diese kundin mir aufgeregt was zu berichten und leute dahinter ebenso....ich km nicht ganz mit bei dem ganzen wirr warr....als ich heimkam schaltete ich sofort den tv ein und sah das unfassbare...ich war so aufgewühlt konnte nicht schlafen und der tv war die ganze nacht an....nicht in worte zu fassen....


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 00:11
hoppla...mein handy hat den text doppelt gepostet....sorry...


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 00:21
Ich dachte damals an einen Science-Fiction-Film! Mein Vater rief mich an und sagte, ich solle mal Sender xxx einschalten .. ich dachte, das wär ein Film!


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 00:42
Zitat von DoorsDoors schrieb: Reicht es nicht, dass man mit derartigem Erinnerungskult schon in den Deppenmedien gequält wird?
Da fällt mir doch glatt Jimmy Hartwig ein, der dereinst auf eine dieser saudämlichen Fragen, nämlich wo er denn beim WM-Finale 1974 gewesen sei, nicht ganz sicher, jedoch tendenziös Richtung Reissack antwortete: "Keine Ahnung, ich habe wahrscheinlich irgend´ ne Alte gebumst!"


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 00:43
...bin mit dem Auto von der Ausbildung in Richtung Fitnessstudio...hatte CD an und deshalb nix gehört....im Studio hatte ich dann noch eins dieser Fahrräder ergattern können von denen man die TV Geräte an der Wand im Blick hatte...als der zweite Turm runterkam hab ich gestrampelt und dachte zuerst es wäre ne Wiederhohlung vom ersten Turm.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 07:13
Ich habe meinen Vater von der Arbeit abgeholt, da kam die Meldung im Radio. Zuerst dachte ich an einen Unfall und habe mit meinem Vater noch darüber gesprochen, wie man ins WTC fliegen könnte. Bis dann klar war, was wirklich los ist. Das war ein absoluter Schock. Zu Hause haben wir dann gleich den Fernseher angemacht um zu erfahren was da nun wirklich los war.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 07:31
Kam grad von einem Freund und hab den TV angemacht. Auf DSF lief eine Gameshow. Dann kam meine Mutter rein und sagte, schalt schnell um. Und dann sah ich erstmal, wie der eine Turm in sich zusammen fiel. Ich dachte erst, der wurde gesprengt.

Dann fragte ich meine Mutter wer das war, und sie meinte die Palästinenser.
Dann fragte ich, ob es jetzt Krieg gibt und sie meinte keine Ahnung.

Ich hatte richtig schiss bekommen und bin erstmal mit meinem kleinen Cityroller nachdraußen zu meinem Freund und hab ihn gefragt, ob er das auch gesehen hat. Wir haben dann Playstation gespielt um uns abzulenken. Bin dann noch mit anderen unterwegs gewesen. Als ich zuhause war bin ich erstmal schnell in mein Zimmer und habe das Fernsehen gemieden, weil ich Angst hatte, dass die in den Narichten sagen, das Krieg ausgebrochen ist. Hab 2 Wochen kein TV geguckt^^

In der Schule am nächsten Tag war es auch unangenehm. Alle sprachen drüber, dass man gehört hatte das eine Atombombe in anflug ist und das ein neuer Anschlag passiert ist usw.

in der Klasse haben wir dann mit den Lehrer drüber geredet und er hat uns erklärt, was alles passiert ist. Danach gab es eine schweigeminute. Es war wirklich überall still draußen.

Ich war da übrigens 11 ;)


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 08:45
Sind grad von unseren Haus in die Stadt gefahrn, war damals 11 und hatte Fernsehverbot ich saß im Wohnzimmer mit ner Schüssel Konrflakes neben meiner Schwester die Ferngekuckt hat, jo und plötzlich war es eben da das Bild das die Welt verändert hat.

Habs damals garnicht richtig kapiert was da grad passiert wusste aber das es ziemlich erschreckend war.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 08:47
Ich habe den ganzen Tag vor der Glotze gehangen... Non der ersten Minute an, als es in Sondersendunge kam.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 08:48
War zu der Zeit krank und habs live im TV gesehen. War doch etwas unwirklich das ganze.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 12:13
ich sehe gerade -.- ich brauch ne neue tippetur :(


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

12.09.2011 um 12:19
War war grade im Auto und kam von der Arbeit als ich es im Radio gehört habe. Der Radiosprecher sagte etwas von einem Flugzeu, daß ins WTC geflogen ist. Ich stellte mir das nicht so tragisch vor. Als ich kurz danach im TV die Bilder sah, war ich geschockt. Ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, daß die Türme einstürzen. Ich konnte daß nicht wirklich begreifen und war eigentlich nur geschockt.


Anzeige

melden