Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

13.12.2011 um 23:35
Ich war mit meinem Vater einkaufen und als wir Zuhause ankamen lief auch schon der Fernseher mit den Nachrichten. An viel mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Achja, und am nächsten Tag gab es noch eine Schweigeminute in der Grundschule....


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

14.12.2011 um 17:47
Vorm Fernseher gesehen und den menschenverachtenden Aktionen beigewohnt.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

14.12.2011 um 17:48
@Epica
Bei der schweigeminute in meiner damaligen Schule haben einige Schüler rumgelacht. Ich sag jetzt nicht welchen Hintergrund die hatten. Da war ich richtig sauer.
.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

14.12.2011 um 23:03
Ich hatte am 11. September zum ersten Mal Purple Haue geschnuppert & den ganzen Tag nur über die Welt nachgedacht.

Und in der Nacht kam mir auch der Gedanke von False Flag, nur High kommt man an die Wahrheit.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

15.12.2011 um 05:40
@Aufpassen
Wie ich dieses Gefühl kenne :D


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

16.12.2011 um 21:53
Ich war am Olympia Stadion in Berlin mit einer sehr guten Freundin und wollten Hertha eigentlich beim Training zuschauen.
Allerdings verzögerte sich das Training und so beschlossen wir eine CurryWurst zu essen...
Dabei lief dort im Fernsehen dann der Beitrag über das Geschehen in den USA

Danach drehte sich mir der Magen und ich fuhr nach Hause.
Die Tage danach nervte es mich, das nur noch darüber berichtet wurde.

Alles in allem, ein weiterer Grund warum ich heute kaum noch Fernsehen schaue.
Zuviel Massenverblödung.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

16.12.2011 um 22:02
...wollte in meinem stammlokal einen Kaffee trinken, daraus wurden dann multiple biere. irgendwie dachten wir alle jetzt geht der 3.weltkrieg los. und wir müssen uns nochmal richtig einen draufzwirbeln...


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

17.12.2011 um 12:51
Ich war zu der Zeit auf Montage im Köln,
Bzw. hatten eine Baustelle im bergheim gehabt..
Strassenquerung mit Erd-Rakete


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

17.12.2011 um 16:17
Mit drei gebrochen Zehen im Bett gelegen..


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

17.12.2011 um 16:21
War der erste Schultag im neuen Schuljahr.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

17.12.2011 um 18:38
war aufer ausbildung im stala dann sagte mein vorgesetzer ,in die twin tower ist nen flugzeug rein dann bin ich frueher gegangen und habe den ganzen abend mit meinen freunden gekifft und uns das im fernsehen reingezogen. War schon geschockt von der groesse der Aktion ob nun false oder nicht


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

17.12.2011 um 18:39
Ich habe Fotos angesegen


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

17.12.2011 um 18:45
@sirparzival
angesehen?


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

17.12.2011 um 18:45
War beim Frühstücken.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

17.12.2011 um 18:46
@Souls
Ups peinlich :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

22.12.2011 um 18:50
Fett gefeiert. Der 11.09 ist mein Geburtstag :P


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

25.01.2012 um 18:09
Ich habe in der Zeit zwischen Schulabschluss und Uni für einen Lieferservice Essensbestellungen ausgefahren und in einer Firma hatte der Pförtner, bei dem ich das Essen abgeliefert habe, einen kleinen Fernseher am Arbeitsplatz. Da sagte er zu mir: "Guck mal, was hier gerade los ist, ein Flugzeug ist ins WTC gerast."
Und ich sagte zu ihm: "Da ist doch soviel Platz daneben, das kann doch unmöglich ein Unfall sein."
In diesem Moment sahen wir das zweite Flugzeug in den Turm rasen.
Später kamen dann keine Bestellungen mehr, den Leuten war wohl der Appetit vergangen. Also konnte ich nach hause und dort erstmal den Fernseher anschalten.
Danach hatte ich keine Lust mehr rauszugehen und habe die halbe Nacht immer die gleichen wiederholten Bilder angesehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

25.01.2012 um 18:22
Ich saß zu Haus hatte an dem Tag frei. Durch Zufall hab ich den Fernseher angemacht und hab es dann verfolgt..... Kurze Zeit später rief mich mein Chef an und fragte ob ich es grad auch schauen würd, haben uns dann 1-2 Stunden drüber unterhalten.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

25.01.2012 um 18:53
Keine Ahnung ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern nur daß ich bei den 5 Uhr Nachrichten im Fernseher vom Unglück erfahren habe.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

26.01.2012 um 17:08
Hab den ganzen Tag vorm Fernseher gehockt und Nachrichten geschaut. Und als klar wurde, dass es "Scheichs" waren, bin ich erstmal meinen Wagen volltanken gefahren!


melden