Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen: warum tut Ihr es?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 17:43
Hatte mal nee Freundin die hat geraucht.
Mit Küssen war nicht viel. Dachte immer ich würde
einen Aschenbecher auslecken. (*würg*schüttel*)

Darum sind Frauen die eine Kippe im Mund haben
für mich tabu. ;-)

Nee ehrlich die stinken, haben gelbe Zähne und immer
auf der Suche nach einen Glimmstengel. *pfui*

Um zum Thema zurückzukommen. Ich rauche nicht,
würde auch nie damit anfangen.
Bin kein Suchtmensch.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 17:46
@jean
Das kenn ich, eine aus der Klasse hatte dann sogar nur noch geraucht wenn ihr freund kippen hatte und dann mit ihm geraucht.

Gedichte ohne Sinn, machen erst Sinn, wenn man weis wo der Sinn ist.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 17:47
eigentlich heißt der threat doch >> warum tut ihrs <<
und nicht >> warum tut ihrs nicht <<

schon merkwürdig ,daß sich da ausgerechnet nichtraucher angesprochen fühlen gg*

da haben sie endlich mal gelegenheit zu zeigen was sie für tolle menschen sie sind g*

das rauchen ist nur einer von vielen möglichen fehler die der mensch haben kann.

jeder sollte sich daher mehr um seine eigenen als um die der anderen kümmern,denn sie machen ihn auch nicht besser nur weil er gerade einmal nicht die selben fehler hat.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 17:49
naja ich hab mal kurz geraucht und eben kurz aufgeführt warum ich es nicht mehr tue ist das so verboten?

Gedichte ohne Sinn, machen erst Sinn, wenn man weis wo der Sinn ist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 17:57
@taothustra: Ich glaube kaum, dass sich Nichtraucher für bessere und tolle Menschen halten, ich für meinen Teil tue das zumindest ganz sicher nicht!
Und ich prangere die Menschen, die rauchen, ja auch nicht an, das wäre doch sehr anmassend.
Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich, und wenn man mit seinem Verhalten zurecht kommt, ist doch alles in Ordnung :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:00
wie ich 16 war wollte ich unbedingt dazugehören und habs ausprobiert... nie wirklcih viel geraucht, habs irgendwie nicht vertragen.. ich bekam auf tabak so ein mulmiges gefühl.. vielleicht bin ich ja allergisch :]


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:01
@destroyer scheisse dann bin ich Kaugummisüchtig aber richtig ich hab fast jeden Tag in der Schule einen oder mehr Kaugummis(obwohl ich nie welche selbst hab:)). manchmal brauch ich sie auch wirklich aber das Kauen erhöht die Gehirnaktivität.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:11
@Sidhe

mein post war natürlich nicht gegen dich gerichtet,da du sichtbar eine tolerantere sichtweise vertrittst.

aber ist es nicht trotzdem merkwürdig,daß sich angesichts des topics gerade die nichtraucher melden ?

wie erklärst du dir das ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:12
naja ich denk mal die nichtraucher haben es alle schon mal probiert und können so ihr "schlechten Erfahrungen" los werden.

Gedichte ohne Sinn, machen erst Sinn, wenn man weis wo der Sinn ist.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:13
... die anderen können nix hineintippen, weil sie den glimmstengel halten müssen...

Was immer du im Kopf hast, vergiß es. Was immer du in der Hand hältst, gib es her.
Was immer dein Schicksal zu sein hat, stelle dich ihm.



melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:15
wohl war, wohl war...
oder es sind einfach nur wenige Raucher hier....

Gedichte ohne Sinn, machen erst Sinn, wenn man weis wo der Sinn ist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:17
@taothustra: Keine Sorge, so habe ich deinen Post auch nicht verstanden.

wie erklärst du dir das ?

Hmm... es ist doch oft so, dass dort, wo es um etwas gesundheitsschädigendes handelt, schnell mal eine Versammlung der Moralapostel entsteht.
Nicht, dass ich mich dazu zähle *g*



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:20
neee, die stehen nur noch im raucherkammerl herum und pofeln sich weg!
die wollen sich so einen gesunden thread gar nicht erst geben^^

Ein jeder treibt das Seine - nur muß er es mit ganzer Seele treiben.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:22
Hatte da ein passendes Erlebnis gestern Abend.
Ich und einige Freunde von mir waren fort.
Die meisten hatten schon ziemlich was intus, auf jeden Fall war dann so ne absolut dumme Situation wo auf einmal die Raucher die Nichtrauchern eine Zigarette angeboten haben.
Meine zwei Freundinen ( normalerweise keine Raucher ) haben sich "überreden" lassen und haben eine oder zwei graucht.
Ich konnte nur beschämt über so einen schwachen Willen lächeln.
Mir wurde übrigens auch mehrere male eine angeboten, ich stellte ganz klar und freundlich fest das ich keine will. Es wurde akzeptiert.
Ich denke sie wissen schon, dass man bei so etwas bei mir keine Chance hat.

Auf jeden Fall finde ich so etwas immer voi bescheuert! Wenn man als Raucher einen Nichraucher zum rauchen überreden will.
Oder wenn man unter Gruppenzwang damit anfängt, also in so einer Situation.

So etwas finde ich und davon kann mich nichts abbringen, schwach.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:24
@arkana

warum so gehässig,einen glimmstengel kann man auch gut im mundwinkel halten.

ich will nur folgendes beispiel erwähnen.

helmut schmidt war mit sicherheit einer der fähigsten kanzler die dieses land je hatte.
und erhat ausstrahlung sowie glaubwürdigkeit gehabt wie kein zweiter von dem haufen.

tja und trotzdem ist er immer noch raucher.

ich bin durchaus nicht für das rauchen,aber dieses pöbelhafte gehetze muß auch nicht sein.

man sieht immer gern den splitter im auge des nächsten aber den balken im eigenen auge sieht man nicht.

kuck dir blos mal die freßsüchtigen an.
oder die sexbesessenen
ganz zu schweigen von den alks

aber es gibt noch viel schlimmeres,neid lüge betrug hass lieblosigkeit betrug...........ich muß dir doch nicht alles aufzählen oder..

aber immer genau die fehler sind es die man zufällig gerade selber nicht hat
-über die man am liebsten redet.

auch wenn kein schwein im sinne des topics darnach gerufen hat .

das topic besagt "warum raucht ihr ?"

wer ist also angesprochen ?

...und wer taucht auf ???

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:29
... die besserwisser? die moralaposteln? die obergescheiten? die pharisäer?

Ein jeder treibt das Seine - nur muß er es mit ganzer Seele treiben.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:31
Also ich rauche gerade eine genüsslich und kann dennoch was eintippen.
Jeder schmeisst halt sein Geld für anderen Luxus raus. Ich gönn mir halt das Rauchen.

Übrigens Nichtrauchen soll schädlicher sein als für den Raucher. Also raucht. ;)
Und sterben tuen wir alle mal. Und die meisten älteren Raucher, die ich kannte sind älter geworden, als viele Nichtraucher. Vielleicht härtet rauchen auch ab bzw. stärkt das Immunsystem. Werde ja auch nie krank mit Erkältungen oder Allergien oder sonen Käse.
Arzt ist für mich ein Fremdwort, Ausser vllt. mal Zahnarzt.
So genug für mich gesprochen, gibt natürlich auch andere Fälle, wie halt überall anders auch.
Und solange ich meine Spass am Rauchen habe, rauche ich auch weiterhin und niemand wird mich davon abhalten. Nichtraucherkneipen oder -Bars meiden wir.
Wenn ich es selber mal nicht mehr will, ists was anderes, dann soll und darf es so sein, ansonsten nicht.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 18:33
Ich rauche aus purer Nächstenliebe!

Die armen Nichtraucher - welche sich keine Glimmstengel leisten können - dürfen bei mir kostenlos passiv Rauchen und im gleichen Zug verhindere ich das ein anderer armer Mensch die Zigarette raucht die ich gerade rauche...

Ihr seht; völlig selbstloses Handeln! :)

Nee, ich rauche so fünf bis acht Zigaretten am Tag - ist zwar nur ein psychologisches Phänomen, aber nichts desto trotz hilft es mir dabei zu entspannen... ;)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 19:11
..auf einer geteerten Srasse kann man schneller fahren!


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

01.11.2004 um 19:16
Da fällt mir auch einer ein;

Der Weg zur Lunge muss geteertsein, sonst rutscht der Tod aus... fg*

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden