Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen: warum tut Ihr es?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 17:57
@ donnostra
Zitat von donnostradonnostra schrieb:Für was für superwichtige und unentbehrliche Produkte wirfst du dein Geld aus dem Fenster ??....
Sportartikel
Altersvorsorge
Urlaub
Auto
Wohnung


Z.B.?


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 17:59
ich hab keine ahnung
warum ich rauche

buddel


1x zitiertmelden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 18:08
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich hab keine ahnung
warum ich rauche
Auch gut. Naja man muss es nicht wissen. Hauptsache man tut es überhaupt *lol*
Sorry ich weiß das bringt jetzt die Diskussion nicht viel weiter aber ich musste das mal loswerden.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 18:28
@ niurick


Sportartikel
Altersvorsorge
Urlaub
Auto
Wohnung

Ja das sind lohnende Artikel wofür man sparen könnte aber irgendwann sind all diese Bedürfnisse auch gestillt ..klar könnte man sich dann auch neue Ziele stecken ...

Liegt es denn dann nicht auch in den Bedürfnissen und Wünschen eines jeden Einzelnen sich zu finanzieren wie er es gerade mag ??

Irgendwie komme ich mir bei der ganzen Diskutiererei bevormundet vor ...Man sagt mir das ich meine Finanzen besser verwalten könnte und sollte ,man sagt mir wie ich meine Gesundheit schützen sollte ...aber was ist eigentlich mit den Umwelteinflüssen werden die hier eigentlich tot geschwiegen ...Ist der Qualm der Zigaretten tatsächlich totbringender als die ganzen Verbrennungabgasen der Wiederaufbereitungsanlagen oder die Auspuffabgase der Autos ...komisch davon liest man hier nicht gerade viel ...und überhaupt was ist denn heute noch Gesund ?....
Alles wird Genetisch aufgearbeitet dutzende von Tonnen Pestiziden werden in die Luft gebballert und uns Menschen pumpt man von der Geburt bis zum Tode mit irgendwelchen Chemisch hergestelltem Medikamenten voll damit wir überhaupt in dieser Gesellschaft halbwegs Gesund existieren können ...mhhh ist schon alles ein wenig Fragwürdig ...

Naja vieleicht sehe ich die ganze Angelegenheit auch aus einem total falschen Blickwinkel wer kann das schon mit Sicherheit sagen !?


1x zitiertmelden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 18:38
Zitat von donnostradonnostra schrieb:Ist der Qualm der Zigaretten tatsächlich totbringender als die ganzen Verbrennungabgasen der Wiederaufbereitungsanlagen oder die Auspuffabgase der Autos ...komisch davon liest man hier nicht gerade viel ...und überhaupt was ist denn heute noch Gesund ?....
Irgendwie denkt man da schon drübern nach. Eigentlich dürfte man nichts mehr machen. Pommes verursachen Krebs, Nikotin verursacht Krebs, zuviel Radioaktivität erzeugt Missbildungen und Krebs...
Wie soll man noch gesund bleiben? Das ist doch Wahnsinn dass alle sagen rauchen ist tödlich aber bei Smog sagt keiner was darüber das es tödlich ist.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 18:39
ich hab keine ahnung
warum ich rauche

buddel



Aber ich weiss es..da biste immer so geschmeidig :D


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 18:42
da sollst du mal sehen,
wie geschmeidig ich nach tägigen reisen ohne rauchen und partiellem alkoholentzug bin.
manche sagen,
ich sei NOCH symphatischer

buddel


1x zitiertmelden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 18:46
Zitat von buddelbuddel schrieb:manche sagen,
ich sei NOCH symphatischer
geht das überhaupt noch?


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:00
@elfenpfad:

Probiers mal aus, da muss man sich gar nichts einreden, da pfeift die Lunge laut genug

Ich sprach nicht von 'sich einreden', sondern von Glauben. Sich einreden ist sich einreden - Glaube ist Glaube.


@Scatha:

Ich finde, das es verantwortungslos von Rauchern ist, wenn sie in der Öffentlichkeit rauchen, vorallem ist das in der Stadt der Fall wenn man da als Nichtraucher den Rauchern immer ausweichen muss ^^

Wenn du dich in eine Menschenmenge begibst, dann musst du eben nunmal verschiedenste Ausdrucksformen in Kauf nehmen. Sollen sich alle nach dir richten, und was dir gefällt oder nicht gefällt, oder was?

Und am schwachsinnigsten ist es, wenn man es nur macht um cool zu sein - einer aus meiner Klasse

Was ist mit Schminken bei Frauen oder Klamotten, oder... oder... oder...? Vieles wird gemacht, um cool zu sein oder um etwas bestimmtes zu repräsentieren. Demnach wären wir mehr oder weniger allesamt schwachsinnig.


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:03
@allahtheking:

ja echt eh warum raucht ihr was bringt euch das nehmt doch das geld und werft es aus dem fenster genau das gleiche

also sorry, aber das ist jetzt wirklich der hohlköpfigste Beitrag hier, der mir in diesem Thread untergekommen ist.

Du bist kein Maßstab, auch wenn du dich vermessenerweise offenbar dafür hältst.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:04
@ Rasco
Zitat von rascorasco schrieb:Was ist mit Schminken bei Frauen oder Klamotten
Da es hier um Gesundheitsrisiken geht, interessiert mich die Frage, wie sich Schminke/ Klamotten auf die Mitmenschen auswirkt?

Poste mal ein Bild von Dir, eventuell verstehen wir es ja dann. :D :D



melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:11
ich weiß auch nicht warum ich rauche,
aber helmut körschgen meint: "solange man lebt soll man rauchen".

ich denke er hat recht!

@niurick

autofahren auf der autobahn halte ich persönlich auch für ein
extremes gesundheitsrisiko ^^


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:12
@niurick:

nene, so läuft das aber nicht! Da muss schon der Kontext mit einbezogen werden, in dem meine Aussage fiel. Du bringst hier einen ganz anderen Zusammenhang rein.

Poste mal ein Bild von Dir, eventuell verstehen wir es ja dann.

Hehehe, ich seh mit meinen 10 Zigaretten am Tag immer noch aus, wie frisch aus dem Ei gepellt ;) :D


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:12
da sollst du mal sehen,
wie geschmeidig ich nach tägigen reisen ohne rauchen und partiellem alkoholentzug bin.
manche sagen,
ich sei NOCH symphatischer




Das will ich sehen!!!! :}


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:16
morgens ohne kippe und kaffee geht garnix !


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:18
besser als die Kippe danach...^^


1x zitiertmelden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:21
@ powermaus
Zitat von raupiraupi schrieb:besser als die Kippe danach...^^
Das hängt wohl wesentlich vom "Davor" ab. 8)


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:23
hm wann raucht man eine Kippe danach?
Wenn es schlecht war?


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:23
Ich rauche nicht, habs aber mal ausprobiert. Keine Ahnung was viele daran finden, ich denke ich kann darauf verzichten dafür zu bezahlen mein Leben zu verkürzen und meiner Gesundheit zu schaden.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 19:23
Ich rauche nicht und werde auch nicht wirklich damit anfangen...


melden