Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unmöglich :(

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, tot, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Schau mal hier Der Mensch, selbst sein größter Feind oder Welche Vorteile bringt der Mensch der Natur? oder Das biologische Lebewesen "Welt"? würde auch noch passen
Seite 1 von 1

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:02
ich wollte euch mal fragen
was ihr über UNS alle denkt
wäre es nicht besser es hätte uns nie gegeben ?
wir zerstören , wir vernichten , wir rotten aus ... wir machen alles falsch
bevor die welt unter geh tkommt die Apokalypsemensch
indem wir uns alle selbst zerstören ..
mich würde es mal interesieren was ihr darüber denkt ^^

Anzeige
melden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:03
klar wäre ohne dne menschen alles besser, zumindest für den planeten. man sieht ja was für auswirkungen der mensch auf die erde hat


melden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:03
Tja, dann zerstören wir uns eben selbst. Wenn interessierts. Die Natur sicherlich nicht.


melden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:05
Vielleicht wäre es besser vielleicht auch nicht, wie auch immer es gibt uns nun einmal und wir sollten versuchen es nicht noch schlimmer zu machen.


melden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:05
In 100 k Jahren ist das alles längst vergessen und dann hat die Erde ja noch weitere 4 Milliarden Jahre ohne uns.:)

Mach dir nicht soviele sorgen. @ÜMenschlichesG


melden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:06
@ÜMenschlichesG

Tja, ist halt so. Wird sich schon irgendjemand was bei gedacht haben. Du wirst das nicht ändern und Allmy wird das auch nicht ändern.

Egal welche Ideen wir einbringen um die Welt und uns zu retten, es wird scheitern.


melden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:07
Für die ganzen ausgerotteten Tierarten wäre es bestimmt besser gewesen...


melden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:09
wenn man so über alles nachdenkt.. über die ganzen gequellten tiere.. Ist das Leben nicht mehr Lebenswert
..ich muss dann immer raus und die natur genissen , damit es mir immer besser geht :/
schlimm diese ganzen Wall- und RobbenJagten :(


1x zitiertmelden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:12
Zitat von ÜMenschlichesGÜMenschlichesG schrieb:über die ganzen gequellten tiere
Was sind gequellte Tiere?


melden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:13
Mir kommt die Frage auf ob irgendeine Spezies die sich ,wenn wir nie existiert hätten,und den selben Entwicklungsstand wie wir erreicht hätte, es besser gemacht hätte .


melden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:13
Haben wir schon.
Was haltet ihr von der Menschheit?


melden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:13
..oh soory falsch geschrieben ^^ oder :/


melden

unmöglich :(

15.09.2011 um 19:13
@BlackPearl

Man muss ein wenig Wasser dazu geben und etwa 1-2 Tage stehen lassen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Schau mal hier Der Mensch, selbst sein größter Feind oder Welche Vorteile bringt der Mensch der Natur? oder Das biologische Lebewesen "Welt"? würde auch noch passen