Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Sucht, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 13:58
@Full_of_Rage

Naja in dem Fall waren die Konsumenten vorher schon heroinabhängig. Du, ich weiß es nicht! Was ich allerdings denke ist, dass hinter jeder Sucht eine Geschichte steckt. Die Folgen sind auch den Junkies bewusst, daher müssen die Lebensumstände, die Kindheit etc., übel gewesen sein.

Anzeige
melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 13:58
Wenn ihr schon so empfindlich bei gewöhnlichen Nekrosen seid, dann sollte man euch definitiv abraten, Medizin oder Vergleichbares zu studieren! :D


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 13:59
@nyarlathotep

Dein Beitrag wird wahrscheinlich genauso schnell weg sein wie meiner. Solche Bilder darf man nicht zeigen :nerv:

b2t:

Ich frage mich wer auf die Idee kommt dieses Zeug zusammenzupanschen und dann noch weiterzugeben.


3x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 13:59
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Dein Beitrag wird wahrscheinlich genauso schnell weg sein wie meiner. Solche Bilder darf man nicht zeigen :nerv:
Für so ein Bild dieser Art wurde ich schon gesperrt! ;)


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:00
aber ist schon schlimm das man sich für sowas entscheidet....


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:01
@Aldaris

Ich finde bei so einem Thema darf man die Bilder schon zeigen, immerhin geht es um Abschreckung. Und wenn das Jugendliche und Minderjährige lesen. Wayne. Sowas sehen die auch Nachmittags im Fernsehen. Außerdem waren diese Bilder auch in der Zeitung also für jeden frei zugänglich :D

Aber so ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:01
@Aldaris

ich denke mal wer mit sowas anfängt hat sich aber schon lange aufgegeben. ich mien okay. ich rauch auch gern mal ne tüte oder so aber das wars dann auch. und selbst das hält sich bei mir stark in grenzen. so ein bis zweimal im monat vielleicht.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:03
Ich denke, wer mit Desomorphin anfängt, ist einfach ungebildet, und hat keine Ahnung, was auf ihn zukommt. Ich kann nämlich kaum glauben, dass soetwas jemand freiwillig macht!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:04
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich frage mich wer auf die Idee kommt dieses Zeug zusammenzupanschen und dann noch weiterzugeben.
Menschlich gesehen : Dämonen / Arschlöcher .. je nach Perspektive.

Objektiv gesehen : Faehige Geschaeftsleute die sich den Markt zu nutze machen.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich finde bei so einem Thema darf man die Bilder schon zeigen, immerhin geht es um Abschreckung.
Richtig!

@Full_of_Rage

Du bist aber auch nicht in schlimmen Lebensumständen aufgewachsen, oder? Es ist immer einfach, von sich selbst auszugehen! Aber wenn man ein Leben in der Perspektivlosigkeit führt, die Eltern vllt. auch Drogen nehmen, Alkoholiker sind etc., man nur Schlimmes erlebt hat, dann ruiniert man sich, nur um dreimal am Tag, ein wenig Glück zu spüren.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:05
@Aldaris

nein stimmt. ich bin in einem ordentlichem umfeld aufgewachsen. da hast du recht.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:05
man weiss nie was wirklich dahinter steckt ... aber ich dachte meth sei schon krass aber das zeug ist ja extrem


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:05
Zitat von ArghArgh schrieb:Objektiv gesehen : Faehige Geschaeftsleute die sich den Markt zu nutze machen.
Naja, das Zeuch kann man ja ziemlich billig zusammenmixen. Deswegen würde ich das ausschließen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:09
es ist billig und was schlimmeres an drogen kann es doch schon fast nicht mehr geben


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:12
Zitat von killertierkillertier schrieb:es ist billig und was schlimmeres an drogen kann es doch schon fast nicht mehr geben
Ich bin froh, dass es Drogen gibt, bspw. kann Diclofenac meine Schmerzen lindern. ^^

Allerdings gibt es auch Drogen, die nunmal verboten sind, ob aus wirtchaftlichen oder sonstigen Gründen (zb. Canabis).

Drogen haben unterschiedliche Wirungen und nicht alle müssen zwangsläufig schädlich auf den Organismus wirken.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:13
Das Codein kann sich in Russland jeder selber in der Apotheke besorgen, es ist ja nicht mal rezeptpflichtig. Die anderen Zutaten sind auch so billig, dass es sich jeder Junkie in seiner Wohnung selber zusammenbrauen kann. Das werden wohl viele auch so machen. Die Wohnung stinkt danach dermaßen nach Jod, dass man da erst mal nicht mehr einziehen kann. Ich denke, die meisten sind Heroinsüchtige, die sich Heroin aber nicht mehr leisten können, selber keine Perspektive haben. Keine Arbeit, keine Hoffnung gar nichts. Und dann spritzen sie sich das Zeug. Das muss man nicht mal oft machen und der Verwesungsprozess geht schon los und dann machen die halt weiter. Kam mal ein kurzer Beitrag im Fernsehen und ein Süchtiger hat darin gesagt, dass er ohnehin stirbt, also was solls. Ich denke, es ist den meisten durchaus bewusst, dass sie sterben.


1x zitiert1x verlinktmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:15
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich bin froh, dass es Drogen gibt, bspw. kann Diclofenac meine Schmerzen lindern. ^^

Allerdings gibt es auch Drogen, die nunmal verboten sind, ob aus wirtchaftlichen oder sonstigen Gründen (zb. Canabis).

Drogen haben unterschiedliche Wirungen und nicht alle müssen zwangsläufig schädlich auf den Organismus wirken.
Und solange die Regierungen so weiter ihre Drogenpolitik betreiben wirds immer schlimmere, billige Drogen geben die vermehrt auf die Märkte strömen.
Prohibition und Zöllibat lassen grüssen, Augen zu und durch!


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:16
@-ripper-

Gerade das ist es doch was diese "Ersatzdrogen" so interessant fuer "faehige Geschaeftsleute" macht.
Wer soetwas in grossen Laboren mixt, kriegt teilweise Renditen von mehreren hundert prozent auf seine "Investments".

Je einfacher und billiger eine Droge zu produzieren ist, desto groesser sind die Returns beim Verkauf... was meinst du was das Geheimniss von Crack oder Meth ist ?

Selbst der letzte Junkie versteht das dies keine "guten Drogen" sind... trotzdem verkaufen die sich wie Sau.

Warum ?
Weil durch die Kriminalisierung nicht der Markt genommen wird.. es steigen einfach nur die Kosten fuer vergleichsweise "harmlose" Rauschmittel .. also weicht der Junkie auf billigere Mittelchen aus... und wer schon zB. schon laenger Hero genommen hat gibt auf die Nebenwirkungen oft einen Scheiss.

Das sind suizidale Nihilisten.. die sehen ihren Weg in die Grube schon vorgezeichnet und die einzige Frage ist wie man die Zeitspanne bis dahin am effizientesten zugedroehnt verbringen kann.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:17
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Und solange die Regierungen so weiter ihre Drogenpolitik betreiben wirds immer schlimmere, billige Drogen geben die vermehrt auf die Märkte strömen.
Ja, darin sehe ich ebenfals das Problem.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:18
gibt mal desomorphin bei youtube ein und dann das erste video wie extrem ist das denn .....


Anzeige

1x zitiertmelden