Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Sucht, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 00:17
Wie soll sich sowas denn durchsetzen?

Junkie A nimmt Krok, wird zum Zombie Junkie B kriegt das mit.... kann ja nicht sein dass B dann auch Krok nimmt... wenn ja. Pech.

Natürliche Selektion und jeder Anwender von Krok sollte den Darwin Award frei Haus erhalten!

Anzeige
melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 00:19
@Hammelbein

das sagt sich so leicht, diese menschen werden sicherlich nicht so klar denken können um sich den langzeitfolgen groß bewusst zu sein


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 00:21
@old_sparky

Wie ich das jetzt rausgelesen habe, müssen die nur einmal schwerstens umnachtet sein um danach nie wieder über Fehler nachdenken zu müssen.


Grenzt ja schon an Suizid als an Sucht.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 00:27
@Hammelbein

oh, ob das nun beim ersten konsum eintritt weiß ich jetzt leider garn nicht recht, ich kenne nur einen bericht, den ich etwa vor nen halben jahr oder einem jahr bezüglich krokjunkies in russland gelesen habe, wo ich das erste mal davon gehört habe, so wie es klang fallen die körperteile nict bei jedem gleich ab, sicherlich kommt es aber auch auf den körperlichen zustand der konzumenten und der dosis an


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 00:28
aber natürlich hast du da recht, da sind wir uns sicher einig, das das ganze schon an selbstzerstörung oder gar suizid grenzt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 08:44
@el_cojones


Man kann sich durchaus zuckerfrei ernähren. Manche Menschen müssen das sogar.
Allerdings ist das natürlich problematischer als sich frei von psychotropen Substanzen zu ernähren.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 08:49
Oder die Konsumenten sind wirklich schon soweit sich selbst schon längst aufgegeben zu haben und betreiben buchstäblich Selbstmord auf Raten...hm, denke manche Abhängigen haben gar keine Hoffnung mehr, wenn die erstmal da angekommen sind Krok zu nehmen...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 09:09
Ich bin beinahe sprachlos.

Ich laß den Thread schon vor ein paar Tagen, allerdings finde ich es wirklich schwer hier die richtigen Worte zu finden. Da ich absolut zwiegespalten bin.

Einerseits sehe ich im Eingangspost eine Mutter, die ein kleinkind auf dem Arm hällt und scheinbar auch an der Sucht leidet/litt, aber immernochmit dem Kind in den Umkreisen verkehrt, zulässt das das Kind da in der Fixerbude rumläuft.
Dieser Frau wünsche ich wirklich nichts gutes mehr, nur dem Kind das es schnell dort weg kann.
Ich kann sowas einfach nicht sehen :(

Andererseits sehe ich die "entzugsstation" wo mir die süchtigen wirklich schon leid tun , weils keine vernünftigen verhälltnisse dort gibt von dem Zeug loszukommen.



Schlimmste Nachricht finde ich, das es in Deutschland angekommen ist.
Da krieg ich wirklich panik !


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 10:54
Ich habe mal Codeinumtabletten verschrieben bekommen. Habe diese aber nicht genommen und stattdessen (weil die Apotheke die nicht wollte) in den Hausmüll entsorgt. Allein die haben Nebenwirkungen, dass einem die Haare zu Berge stehen.
Warum eigentlich gibt es überhaupt Drogen? Naja.. auf jedenfall denke ich, dass das genannte "Krokodil" doch eher blöde ist, schließlich will ein Dealer (so denk ich mal) seinen "Kunden" auf lange Zeit an sich binden. Aber wenn die an dem Konsum sterben, dann hat es der doch schwer die Ware überhaupt noch zu verticken.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 13:32
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man kann sich durchaus zuckerfrei ernähren. Manche Menschen müssen das sogar.
Allerdings ist das natürlich problematischer als sich frei von psychotropen Substanzen zu ernähren.
und das war jetzt die antwort auf welche frage?


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 13:35
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:mit deiner rhetorik willst du jetzt aber nicht verneinen, dass zucker, wissenschaftlich erwiesen, wie eine droge wirkt. oder? :)
darauf ?

buddel


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 13:39
@buddel

dann lies dir die frage und antwort nochmal durch. ich hab von der biochemischen wirkweise geschrieben und er etwas irgendetwas von der abhängigkeit. weiß nicht, klingt für mich teilweise so, als ob er die beiträge überhaupt nicht liest


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 13:44
egal,
die schlimmste droge ist jedenfalls das leben.
alle verrecken daran und nur die wenigsten ziehen vor dem unausweichlichen ende die konsequenz und machen schluss

buddel


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 13:50
weist eigentlich wieviele menschen tagtäglich am alkohol sterben?? und es zig 1000sende alks gibt. Jeder, mich eingeschlossen, denkt ach mir passiert sowas nicht aber die wirklichkeit is ne ganz andere. der unterschied zu kroko is das man n alk erst am schluß(ende) ansieht das er zugrunde geht, mein stiefpaps hast es au erst ca 4-5 wochen vor sein tot angesehn aber dann gings schnell, er hat sich aufgeläht wie ein hefeklopps und wurde gelber als spongebob. oder noch 2 andere bekannte, die lagen plötzlich tot in der wohnung und da hat ma nix aber absolut garnix vorher sehn können.

tja aber ich trinke trotzden noch bier weils ma schmeckt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 14:16
@el_cojones

Guten Morgen, liebe Studenten:

"mit deiner rhetorik willst du jetzt aber nicht verneinen, dass zucker, wissenschaftlich erwiesen, wie eine droge wirkt. oder? :)""


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 14:46
@buddel

siehst du? :D


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 15:01
Mich würde mal interessieren, wie viele Menschen in Russland schon an 'Krokodil' gestorben sind. Wenn die Droge 2002 zum ersten Mal bemerkt wurde, kann man davon ausgehen, dass es sie damals schon ein Jahr lang gab. Also gibt es sie 10 Jahre lang. Wenn ein Konsument selten länger als ein Jahr lebt, dann müssten ja in den vergangenen 10 Jahren schon so viele Menschen daran verstorben sein, dass es sich langsam herum gesprochen hat, dass das Zeug nichts gutes bringt. Warum wird die westliche Welt erst jetzt aufmerksam?


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

23.09.2011 um 16:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Allerdings gibt's bei Zucker- oder Schokoladen-"Abhängigkeit" so gut wie keine Kriminalität. Vom Zuckerstrich habe ich ebenso wenig gehört wie von Schoko-Bandenkriegen.
Das läuft doch alles wenn firmenintern und staatlich legetimiert ab :D hat sicher "gute Gründe", warum Alkohol oder Nikotin und Zucker legal sind und einige Schmerzmittel, ala Codein.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

25.09.2011 um 22:24
@Cathryn
Vor allem wundert es mich, dass es noch keine "richtigen" Dokus über das Thema gibt. Nur ein paar russische Aufnahmen und kurze Beiträge von Leuten, denen schon die Beine abgefault sind...

Hätte schon gesucht aber nichts gefunden. Über jede Droge gibts 50 Dokus aber über Desomorphin keine einzige...
Vielleicht ist das der Grund warum man bis jetzt wenig davon gehört hat - Es fehlen/fehlten einfach Informationen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

26.09.2011 um 10:12
@el_cojones

pscht, der mann ist gefuehlte 2000 jahre alt, sei nachsichtig... ;)


Anzeige

melden