Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 08:51
Zitat von EscobartEscobart schrieb am 13.02.2018:Ich habe einen ziemlich großen Penis. Das macht einiges wett.
Die Phrase hast du doch aus Harold & Kumar geklaut. ^^

Anzeige
melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 08:53
Ausserdem ist er nur halblang loool


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 08:56
Haha spass, Männer halt..überwas mann sich so gedanken macht morgens um 8 :D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 08:59
Mir ging es weniger um den großen Penis, sondern tatsächlich um den Wortlaut, der fast genauso im Film vorkommt. ^^

"Denn das Schicksal setzt den Hobel an und es hobelt alles gleich. Dafür hab ich nen großen Schwanz, der macht Einiges wieder wett."


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:01
Haha nie gehört aber witzig, na ja weisst doch Männer die mit penisgrösse prollen denen fehlts normal an hirnmasse :p


1x zitiertmelden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:03
Meine bessere Hälfte hat gestern wieder bewiesen, dass gar nicht alles schlecht sein kann :lv:


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:10
Ähhmm inwiefern?


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:13
Liebe ist eh das non plus ultra bin zwar frisch geschieden aber liebe vom kurzen ist eigentlich eh das echteste die man bez frau habn kann :)


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:14
Zitat von ThinkrealThinkreal schrieb:Männer die mit penisgrösse prollen denen fehlts normal an hirnmasse :p
Ich tippe da eher auf schwache Durchblutung im Hirn.
Das echt ätzend, glaub mir. Selbst ich muss gestehen, dass ich ein komplett anderer Mensch bin, sobald er mal steht. XD

Schätze das geht aber allen Männern so und man gewöhnt sich dran bzw. lernt es zu kompensieren.


1x zitiertmelden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:17
Hahaha OK das ist jetzt sooo doof aber witzig mach mal halblang.. Unschuldig aufgrund von Blutverteilung.. Nice made my Day weglach


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:21
Scheinbar beschränkt sich die Sicht auf die Welt bei einigen Männern auf den Blick auf den eigenen Pimmel. Spricht man da eigentlich schon von einem beschränkten Horizont? Oder halten sich die Jungs nur gern mit Kleinigkeiten auf.


1x zitiertmelden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:23
Na ja die verwechseln evt Pimmel mit Himnel :o


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Scheinbar beschränkt sich die Sicht auf die Welt bei einigen Männern auf den Blick auf den eigenen Pimmel. Spricht man da eigentlich schon von einem beschränkten Horizont? Oder halten sich die Jungs nur gern mit Kleinigkeiten auf.
Beschränkter Horizont? Ja gibt's denn dort überhaupt was zu sehen? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:47
@halblang


Mit Horizonten kennen wir uns in meinem Heimatland aus:


schlei-ostsee-urlaub 1199


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:50
Sieht so aus als wären eure Horizonte in Privatbesitz:
https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/verkehr/neues-zuhause-fuer-ausgemusterte-sh-autobahnschilder-id7301376.html

Immer diese Privatisierungen. Jetzt nehmen sie uns schon den Ausblick in die Ferne weg. XD


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 09:56
Hahaha hier auch

IMG 0951-L


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 10:01
@halblang

Jetzt sind wir ja bekanntlich "Der echte Norden". Alle anderen sind nachgemacht.

„Wer Norden nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft“.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 10:07
Hihi tja dann ich bin ja Exil Liechtensteinerin in Wien studiert nun In Vorarlberg wohnhaft Gruslig die Politik hier momentan..


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 10:13
@Doors
Wohl wahr.
Skandinavien ist doch ein schlechter Witz gegen den "Echten Norden". ^^


Anzeige

melden