weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Freiheit, Träumen, Schmerz

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 10:17
Der Herr halblang ist wohl n kleiner provokateur aber nur halblang so aus spass an der Freude :D


melden
Anzeige

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 10:18
Ach, ich lauf doch nur dem Witz anderer Leute hinterher. ^^


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.04.2018 um 10:19
Hihihi OK der war gut....


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

26.04.2018 um 11:23
@halblang

Ich sehe der Herr halblang ist ein Mann von Welt 😁👍


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

26.04.2018 um 11:27
@Doors

Man spricht nur von einem beschränkten Horizont wenn der Penis klein ist. Beim grossen musst du ja schon ziemlich weit in den Horizont raus blicken um der Gerät komplett zu betrachten.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

26.04.2018 um 11:40
@Escobart
Da sag ich vielen Dank für das Kompliment, Pablo. ^^


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

26.04.2018 um 12:02
Haha Männer unter sich omg


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

26.04.2018 um 12:44
halblang schrieb: Thinkreal schrieb:
Männer die mit penisgrösse prollen denen fehlts normal an hirnmasse :p

Ich tippe da eher auf schwache Durchblutung im Hirn.
Das echt ätzend, glaub mir. Selbst ich muss gestehen, dass ich ein komplett anderer Mensch bin, sobald er mal steht. XD

Schätze das geht aber allen Männern so und man gewöhnt sich dran bzw. lernt es zu kompensieren
Gönnt doch den Herren die Freude an ihren primären Geschlechtsmerkmalen.
Ich muss allerdings an dieser Stelle anmerken, dass es nicht auf die Länge als solche ankommt.
Es geht mehr nach Volumen.
V = π · r2, mit etwas Toleranz.
Die Grundfläche ist ja leider kein exakter Kreis. Wird schwierig, es sei denn ich darf ihn abschneiden und die unregelmäßige Grundfläche genau vermessen.

Zum Thema:

Alleine schon das Wort "durchhalten" ist fehl am Platz.
Das impliziert vollkommene Hilflosigkeit und Passivität. Lungenkrebs steht man durch aber nicht das Leben.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

26.04.2018 um 12:48
Liebe Schwanzvergleicher, hier noch einmal Männerexperte Walter Moers:

Das männliche Glied

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.


Die Potenz

Die Potenz des Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an kontinuierlich bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

26.04.2018 um 13:36
Hahaha made my day... :D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

26.04.2018 um 14:16
@Doors
😁😁😁 sehr gut. Kann ich so unterschreiben 🍆


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

28.04.2018 um 22:26
Mich lässt jeden Morgen jeder den ich liebe aufstehen, Familie, Freunde und meine Katzen, so wie mein Beruf der schwer ist, aber mich erfüllt.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

28.04.2018 um 22:32
1. Musik
2. Talentfrei tanzen und singen
3. Sarkasmus und verdammt schwarzen Humor
4. Meine Familie
5. Neugierde . Egal wie oft mir das Schicksal noch ein Bein stellt ich will wissen wie die Story zu Ende geht.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

29.04.2018 um 15:27
Wandermönch schrieb:was macht für euch das leben lebenswert ?
für mich sind es die fragen und informationen von j. krishnamurti

hier ein kurzes video mit einigen kernaussagen:



melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

29.04.2018 um 19:46
@thomasneemann
Willst du jetzt in jedem Thread Werbung mit dem Anpreisen von deinen Krishnamurti machen?


melden
Anzeige

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

29.04.2018 um 19:50
satansschuh schrieb:Willst du jetzt in jedem Thread Werbung mit dem Anpreisen von deinen Krishnamurti machen?
nein, nur da wo es notwendig ist.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden