Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:28
@old_sparky
das wäre nicht nur grenzwertig, das wäre auch die ultimative antwort zu diesem thread

buddel

Anzeige
melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:29
@victory
ich nenne es unfallgefährdet

buddel


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:29
@buddel
soweit klar, aber wenn mir jemand leid tut, dem ich wurscht bin, dann ist das trotzdem erstmal so, dass er mir leid tut.. naja, egal.. weisst was ich mein, denk ich. ich kann dann dieses mitleid eben trotzdem net ignorieren, nur weil ich weiss, dass ich dem wurscht bin.. wers kann, kanns halt. wer nicht, der halt nicht :D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:31
mich lässt so ein schabernack wie allmystery durchhalten.
die neugier dass noch mal was aufregendes passieren könnte

buddel


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:31
Jedes Ende bedeutet auch einen neuen Anfang :D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:32
In der Zeit, in der es einem selbst gut geht, merkt man es nicht. Man macht sich immer erst Gedanken, wenn es einem schlecht geht.

Schlimmer noch: Wenn es einem gut geht, sieht man es nicht, sondern verschwendet Zeit, darüber nachzudenken, wie schlecht es einem geht oder ob es nicht besser gehen könnte.

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich empfehle da mal Betz....ist zwar nach meinem Empfinden mehr so "alte-Leute-Motivationstraining"...aber die Inhalte sind prinzipiell gut.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:32
@buddel

du musst doch sicher noch nen zweitantrieb haben, wenn allmy mal wegbrechen würde wärst du ja dann quasi antriebslos :)


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:35
die frage ist eigentlich nicht, was uns durchhalten lässt
sondern
weshalb wir überhaupt durchhalten WOLLEN ?

buddel


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:36
@buddel

nö...das ist nicht die Frage, denn das ist so offensichtlich, dass man nicht fragen braucht.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:36
weil es die herausvorderung so will. aufgeben kann jeder ;) @buddel


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:37
sicher wird bei vielen hier familie partnerschaft kinder geld und so im vordergrund stehen, interessant wäre sowas zu lesen , wie "ich will das ende der welt sehen" und so


1x zitiertmelden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:37
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:interessant wäre sowas zu lesen , wie "ich will das ende der welt sehen" und so
dann schreib doch über den quatsch :)


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:37
frauen nach der menopause und männer mit nachweislich trägeren spermien haben in dieser welt der reproduktion eigentlich keinen grund mehr weiter zu leben.
the rest is fun

buddel


2x zitiertmelden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:39
nö, man lebt net, um sich nur zu reproduzieren. fun passt aba :D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:39
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:frauen nach der menopause und....
schade, dass Du den eigentlich guten und tiefgründigen Ansatz des TE und seinen Eingangspost so niveaulos werden lässt.

Da hätt ich nun mehr von Dir erwartet.

Find ich salopp gesagt SCHEISSE von Dir!


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:40
Zitat von buddelbuddel schrieb:männer mit nachweislich trägeren spermien
@buddel

Das ist dein Problem? Du kannst keine Kinder zeugen?
Dafür gibt es doch bestimmt eine Lösung...es gibt für jedes Problem eine Lösung !!!!!!


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:41
@buddel
Ach diese Reproduktion.. ist doch heutzutage nichtmehr gefragt.
Ich lebe nun seit 14 Jahren in einer glücklichen kinderlosen Beziehung.
Und vielleicht ist es auch der kinderlose Umstand, dass wirs so friedlich haben miteinander.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:41
@rockandroll
das ist die grosse illusion,
du denkst du hast einen höheren sinn
aber eigentlich bist du nur eine reproduktionsmaschine

buddel


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:43
@buddel
ich denk sowas überhaupt nicht. selbst wenn es völlig für die füsse wäre, was ich hier mach, würd ich noch mehr am leben lebenswert finden, als nur die reproduktion. fun hat mir schon gut geallen^^


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:43
haha,
jetzt werdet ihr aber komisch.
was ist denn euer antrieb durchzuhalten ?
hmm ?
die antworten hier waren doch bisher nicht mal semibefriedigend

buddel


Anzeige

melden