Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Freiheit, Träumen, Schmerz
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:46
weil die sonne scheint
und die blumen blühen,
ich habe die liebe erfahren
und sogar die geburt eines eigenen kindes.....

viel profaner
ist doch der durchhaltewillen zu einer gesicherten rente
einem sterben in würde ohne weitere aufgaben an das leben

buddel


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:48
drauf geschissen was dich am leben hält. werd glücklich damit. :D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:50
Mich macht die Sonne glücklich :D
...und die werde ich ab Montag haben...ich habe URLAUB :D


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:51
drauf geschissen was der thread will.
was mich durchhalten lässt sind z.b. intoleranzen die ich vor meinem abgang doch wenigstens bekämpft habe und so wenigstens im letzten angesicht des todes einen rest würde bewahre

buddel


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:52
auf das wir allmyaner uns noch weitere 100 jahre den antrieb geben, übrigens macht der cash nicht nur schwermüdtige musik

Youtube: Spongebob Schwammkopf Ring um die Eier


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:55
@victory
Klasse! Wohin gehts denn? :)

Mich lässt meine " Süsse" durchhalten,ohne sie wär ich schon längst nicht mehr....
sie gibt mir Kraft!


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:56
@buddel

Ich lass mich von dir nicht runterziehen !!!
Ich wünsche dir jedenfalls mehr Optimismus ;)


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:59
@zaramanda

Ich fliege in die Türkei...zum 10. mal :D
Und das schärfste ist, mich hat eine Userin hier angesprochen wegen einer Reise, weil sie mitbekommen hat, dass ich ich Reisebüro arbeite.
Und wir beide treffen uns dort :D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 01:59
Wenn man optimistisch, liebend und voller Frohsinn / humorvoll das Leben begeht, ist das Leben ein Penthouse.....wenn man auch in guten Zeiten nur die negativen Aspekte des Lebens focussiert, dann ist es nur ein Bahnhofsklo. Ein unnötig selbstgemachtes Bahnhofsklo!


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 02:02
@victory
Hehe,das is ja cool. So lernt man Leute kennen... :D
Kannst du auch Türkisch?
Meine Pfl.Eltern fliegen immer nach Antalya,2 mal im Jahr.Und das auch schon seit 10 Jahren oder so...
Ich will da auch mal hin....iwie,iwo iwann.... :D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 02:04
@zaramanda

Nee, Türkisch kann ich nicht :D
zaramanda schrieb:Ich will da auch mal hin....iwie,iwo iwann....
Ich bring dich dorthin, frag mich einfach !
Aber nicht jetzt....ich habe URLAUB :D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 02:05
@CurtisNewton

das problem ist , dass wir oft nicht viel einfluss darauf haben , obs uns gut geht oder schlecht
es hängt alles vom biochemischen rechner in unserem kopf ab

jemand mit depressionen würde gerne fröhlich sein - kann aber nicht

darum dieses blatt im wind ding

man kann nur lernen mit tricks zu arbeiten - also eben sich dinge zu suchen , die einen durchhalten lassen :)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 02:06
@zaramanda

es wäre aber nett, wenn du einen bogen zum thema spannen könntest :) oder ist der türkeiurlaub dein großer antrieb? :)


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 02:06
@victory
victory schrieb:Aber nicht jetzt....ich habe URLAUB
und ich grad eh keine Kohle.... :D Wünsch dir nur schönes Wetter...und gaaanz viel spass und Entspannung.Das muss ja dann sein.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 02:06
@Dr.Manhattan

Jedes "Problem" was wir meinen zu haben, ist eine Eigenproduktion. Auch alles was mir an Negativem von außen entgegengebracht wird, ist negativ, weil ich diesem diese Bedeutung gebe. Wenn ich es auf die sprichwörtliche "leichte Schulter" nehme, ist es nur ein nebensächlicher Aspekt in meinem Leben, der es nicht negativ färbt, und den positiven Glanz nicht überstrahlt.

Depression ist eine schlimme Krankheit, aber auch nur resultierend aus einer übersteigerten Konzentration auf die falschen Aspekte des Lebens.

Wir brauchen nicht "suchen"....wir müssen sie nur erkennen, wenn sie DA sind, nicht nur, wenn sie grad mal nicht da sind! Und das ist sehr selten....


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 02:07
@old_sparky
Nein, isser nich...war nur so kurz..is auch schon fertig. :)

Hab ja auch schon geschrieben zum Thema.....


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 02:09
@CurtisNewton

das sind zwangsgedanken - gegen die man nichts tun kann - eben diese konzentration auf üble dinge - ist nicht natürlich - sondern wegen einem falschen stoffwechsel im hirn
da hat man nicht viel einflus drauf
man kann es nur indirekt beinflussen - indem man sich zb seine wohnung hell macht und in pastelfarben - oder indem man eben medis nimmt


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 02:11
Manchmal auch einfach nette Leute hier mit denen man sich gut unterhalten kann.Wenn ich dann ab und zu son hänger hab,und dann auf jemanden hier treffe der mich zum lachen bringt oder einfach nur zum schmunzeln....

Die Welt ist schlecht.Ein jeder Mensch ein Bösewicht,nur du und ich wir beide nicht.... ;)


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 02:11
@Dr.Manhattan

Ich habe jedes Jahr im Winter eine "Winterdepression"
Und mir hat jemand hier bei Allmy den Tipp mit einer "Lichttherapielampe" gegeben.
Es hilft wirklich !!
Schau, der Sommer war so Scheiße und depremiereng...wir brauchen Sonne = Vitamin D
Probier es !


melden
Anzeige

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 02:14
@victory

ich hab zg keine depris - oder keine starken und nur selten ;)
aber ja hat mir mein arzt auch gesagt

es gibt so tricks

kaltes klares wasser trinken soll auch helfen


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rubrik24 Beiträge