Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Deutsch, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

06.10.2011 um 23:39
@Schnurrgerüst
ooh ja..die kenn ich noch... :D

aber ob das "deutsch" ist?

Anzeige
melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

06.10.2011 um 23:43
@Mokkawolf
frauen sind immerhin in der welt übel bekannt :D
Text
Deutsches Fräuleinwunder oder was?


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

06.10.2011 um 23:48
http://www.smavel.com/index.php?aid=807

Nicht ganz ernst nehmen,aber ist was dran.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

06.10.2011 um 23:50
also ich kenn viele leute aus australien wegen ego-shooter online zocken u so,u ja unsere frauen u unser bier sind weltbekannt ;) kein plan warum :D finden sie halt beides geil,die zeiten wo wir die bösen nazis sind,ist inzwischen vorbei :) u finde ich auch gut so :)


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 00:01
@Mokkawolf
Ist so,das muß auch aufhören,mit Nazis,bloß vergessen darf man das nicht.
Und Deutsche Frauen sind schon beliebt,aber im Urlaub, irgendwo,sind die ganz anders ,weiß ich aus Erfahrung.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 00:18
Ich weiss nicht wie es anderen ging, aber dieses Video löst so eine peinliche Berührung aus, eine Art Fremdscham. So pathetisch, so inhaltsleer und so gewollt. Am schlimmsten aber diese "Durchhalteparole". Auch ätzend fand ich, dass mit den Bildern an den "nationalen Geist" appeliert wird, aber dann so Hintertürchen mit Ghandi und so.. Einfach strunzdämmlich das ganze.

Ich glaube wir fahren besser, wenn wir uns nicht solchen Deutschtümeleien ergeben und Mensch bleiben. Das hat nichts unbedingt mit der Nazivergangenheit zu tun, ich habe es genauso gern, wenn ich ein anderes Land bereise und die Leute ebenfalls Mensch sind und nicht mit stolzgeschwellter Brust ihre Nationalität bekunden.

Aber einige Kräfte innerhalb der länder versuchen sich eben immer wieder als Nationalität abzugrenzen und als besonders aufzuwerten, was unweigerlich zur Abwertung anderer Menschen führt. Das ist schade, dass es immer wieder passiert. Scheinbar, und das entspricht auch dem Wissenstand der Neuropsychologie, es kommt zuerst der Impuls, der Trieb, und der Verstand rechtfertigt zehntelsekunden später diesen Impuls. Das heisst, der Verstand hinkt dem Affekt, der durch solche Videos, oder tolle Reden ausgelöst wird - Propaganda eben - immer hinterher.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 03:56
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Okay ist mir entgangen.Aber Berliner sind immer die größten Kritiker,wenn es um Berlin geht.
War z.B. alter Soundbesucher,Linientreu usw.!Viele "Brennpunkte" gibt es leider nicht mehr,wenn du verstehst,was ich meine,aber ich bin sicher ,du weisst von was ich rede?
Die Läden hab ich gemieden wie die Pest.Ich hab das Risiko frequentiert,Basement,Cris du Chat,Cest,Dschungel,Krick,Chez Conrad,Blockschock,Massengrab,Walfisch,Musichall,Potsdamer Abkommen,KOB...gelegentlich First oder Far out,Rotkreuzclub oder DNC...aber Sound,Sektor und Treu und solche Läden fand ich immer abstossend


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 03:59
@LuciaFackel
Der Bauer lebt von EU-Agrarsubventionen,von was auch sonst...
Ja dann bitt ich um Entschuldigung,ich hab das dann wohl als unkritisch missgedeutet


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 14:40
@Warhead
Sektor war auch nicht mein Ding.Und Far out damals noch Kudamm war ich oft.Dschungel war auch gut,da hab ich mal Nina Hagen kennengelernt.Die anderen waren auch okay,aber heute ist man ruhiger,aber sieh an du warst fast in den gleichen Schuppen.
Allet jute quetzalqoatl


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 15:54
Es bedeutet viel ein ethnisher Deutscher zu sein, denn bald ist das selbst in deutschland wohl eine seltenheit.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 16:23
@Mokkawolf
@quetzalqoatl
Die Zeiten, wo wir die bösen Nazis waren, sind vorbei?
Dann muss euch entgangen sein, als was uns die Griechen betiteln,
weil wir ihnen nicht genug Geld zukommen lassen. Die meinen nicht
Merkel oder Rösler, die meinen UNS!

@quetzalqoatl
Wenigstens einer, der mich ein bisschen vermisst hat *gerührtschluchz*
Hatte ein Computer-Problem.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 16:26
@ramisha
scheiss auf die griechen,die haben keine ahnung von deutschland,und sind unzufrieden,dann sind wir natürlich die nazis -_-


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 16:26
@maynila
Hör blos auf, dich darüber zu freuen, dass du zur Rarität wirst.
Dafür hat man mich in der Vergangenheit hier schon gemaßregelt.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 16:27
@Mokkawolf
Ich lasse mich ungern beleidigen und schon garnicht,
wenn es ungerechtfertigt ist.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 16:29
@ramisha
aber was willst machen,wir sind nicht mehr nazi deutschland,was soll man noch anderes machen ? -_-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 16:30
Ach, der Nazivorwurf ist inzwischen ebenso international wie inflationär. In Irland wurden diejenigen, die sich für ein Rauchverbot in Kneipen einsetzten, als Health-Nazis bezeichnet. Palästinensische Organisationen bezeichneten Isralis schon gern mal als Nazi-Jews und auch in Polen bezeichneten katholische Politikerinnen Abtreibungsbefürworterinnen als Nazi-Schlampen. Das hat dann soetwas von dem Ausspruch der Münchner Marktfrau: Saupreiss, negata!


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 16:30
@ramisha

Finde das was die Griechen ablassen unter aller sau. Vorallem unter dem Aspekt das sie sich mit gefälschten Bilanzen in den Euro gemogelt haben. Die sollte man eiskalt abkacken lassen,

Übrigens bestellt Athen jetzt 400 Panzer in Amerika und Bau eine grosmoschee für Einwanderer. Dafür ist Geld da. Lesen auf Info.Kopp-Verlag.de


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 16:32
das die Wurzeln deutscher Eltern entspringen.. und sonst aber auch gar nichts.

was denn sonst? Doofe Frage ehrlich gesagt.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 16:33
Ach ja, unser rechtsgewirktes Verlagshaus mit seinen Tartarenmeldung und seinen willigen Guerilla-PR-Vollstreckern auf Allmy.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

07.10.2011 um 16:33
Deutscher zu sein bedeutet heroisch, furchtlos, stark, ehrgeizig, edel, nüchtern und weise zu sein.


Welchem Nationalbewussten ist beim lesen dieser Zeilen einer abgegangen? :)


Anzeige

melden