Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Sexy, Erotik, Minderwertigkeitskomplexe, Rumlaufen, Freizügig
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:46
@-Alexa-
-Alexa- schrieb:Man macht sich zurecht, betrachtet sich im Spiegel und denkt sich "Joa, so kann man das lassen" ;)
Und wenn man entsprechendes Feedback bekommt, ist es doch umso toller.

Man muss ja nicht auf den erstbesten Zug aufspringen, aber das Wissen noch im Rennen zu sein und wahrgemommen zu werden schafft doch Selbstvertrauen und Ausstrahlung.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:49
@Heijopei
natürlich freut man sich, aber deswegen macht man es doch nicht oder nicht immer, nicht nur......ich freue mich genauso, wenn Dir mein Truthahn oder der Kuchen schmeckt, das heisst aber nicht, dass ich das jeden Tag koche oder nur koche, weil es Dir besonders gut schmeckt. Ich koche es, wenn ich Lust habe, es zu kochen, der Rest ist dann nur nettes "Beiwerk" sozusagen


melden
Raulgonzales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:51
Ist die Frage ernst gemeint? Wer das nicht weiß, oh je oh je. Es ist doch glasklar das die meisten Frauen, wenn sie sich sexy kleiden, Aufmerksamkeit wollen usw. :nerv:


melden
-Alexa-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:55
@Heijopei
Da jeder wahrgenommen werden will, kann ich dir uneingeschränkt Recht geben.

Es befruchtet sich gegenseitig. Wirst du wahrgenommen und geschätzt, bekommst du mehr Selbstbewusstsein.
Hast du viel Selbstbewusstsein, ändert sich deine Ausstrahlung.
Ist dies aber nur auf das Äußere beschränkt, macht das auch nicht glücklich.

Ich möchte einfach nur hinweisen, dass es nicht allein auf die Hülle ankommt.
Ich kann ja nur für mich sprechen. Ich musste noch nie ein Oberteil mit Dekolleté bis zum Bauchnabel tragen, um Komplimente zu bekommen. Gleiches gilt für den Minirock.
Aber das ist Geschmacksache, Hauptsache man trägt, was einem gefällt (ich würde eher sagen, was einem steht ;) )


melden
-Alexa-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:58
@Heijopei
Mit anderen Worten: wen Mann/Frau nicht zufrieden mit sich ist, nützt die beste, sexieste Hülle nichts.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:59
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich freue mich genauso, wenn Dir mein Truthahn oder der Kuchen schmeckt, das heisst aber nicht, dass ich das jeden Tag koche
Erwartet man ja auch nicht jeden Tag wenn man in einer Partnerschaft ist.

Da kennt man die Qualitäten des Partners/der Partnerin und die Lage entspannt sich mit der Zeit und man kann auf das extrovertierte verzichten bis auf die ausnahmen in denen sich man sich mit seinem Partner präsentiert.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:01
@Raulgonzales
Dein gesunder Menschenverstand in allen Ehren, aber heutzutage wissen wir, dass Frauen das nur für sich selbst tun, weil sie wollen. Sie tun das unabhängig von Anderen und vor allem ist das nicht beeinflusst von den Männern.


melden
Raulgonzales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:03
@Durchfall
Nicht alle Frauen tun das für sich selber. Sofern du Frau/Freundin hast, wird sie sich auch gerne für dich sexy kleiden.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:04
@-Alexa-
-Alexa- schrieb:Ich möchte einfach nur hinweisen, dass es nicht allein auf die Hülle ankommt.
Da hast du vollkommen Recht, und ich habe die Erfahrung gemacht je aufwendiger die Hülle desto weniger ist drin.

Das driftet dann nämlich gerne ins lächerliche ab und nennt sich Plinse.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:12
@-Alexa-
Aber die Hülle ist nuneinmal das erste was man sieht, und mit der man Signale senden kann.

Dann kommt das kennenlerngeschnacke wenn es denn soweit kommt, und da sind Frauen immer geschmeichelt wenn man ihre Schokoladenseiten erwähnt, was sie an sich nicht so toll finden wissen sie selber sehr genau.
Wenn man sowas erwähnt hat mans eh verkackt.

Und das ist selbst nach Jahren Beziehung noch so, wenn sie dich fragen "hey süsser , wie seh ich aus ?" , denn sie wissen es gibt immer noch ein schärferes Luder dadraussen was ihnen den Kerl ausspannen kann.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:12
@Raulgonzales
ok dann packen wir Männer noch auf die Liste für die Gründe, warum Frauen das tun.
Männer, Aufmerksamkeit


melden
-Alexa-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:13
@Heijopei
Ich kann da nur für mich sprechen. Den größten "Erfolg" beim anderen Geschlecht habe ich dann, wenn ich zwar figurbetont aber nicht zu aufreizend angezogen bin.

Mich bekommen auch keine zehn Pferde in 10 cm High Heels.
Mit schönen Stiefeletten oder Boots lässt sich der Abend sowieso viel besser überstehen ;)


melden
Raulgonzales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:14
@Durchfall
Mir egal was du noch alles draufpacken willst. Aber wenn du das bei allen Frauen verallgemeinern willst, tue das.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:14
@Heijopei
ich empfinde es auch mehr als "verkleiden", das macht Spaß, da hat man eben manchmal Lust drauf, aber so grundsätzlich, nein, ist das eher nicht mein Ding.......aber natürlich nutzt Frau es aus, das Männer so simpel sind und nur auf die Hülle reagieren, deshalb wird es selbstverständlich AUCH entsprechend eingesetzt, aber eben nicht grundsätzlich, sondern situationsbedingt, je nach Laune und nach Absicht, die man verfolgt und die ist eben nicht immer die Gleiche

wenn mir ein schärferes Luder den Kerl ausspannt, dann war es eben nicht der richtige Kerl für mich, so einfach ist das manchmal


melden
-Alexa-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:18
@Heijopei
Die "Hülle" besteht aber aus mehr als Kleidung. Es ist das Gesamtbild, Mimik, Gestik, Glanz der Haare, Symmetrie des Gesichts/Körpers, Hautbild, Proportionen, Zähne usw.

Danach dann die Stimmlage, Körpergeruch, Ausdrucksweise...

Und das alles wird in "yes" or "no" innerhalb von wenigen Sekunden unterteilt.

Das gilt gleichsam für Männer und Frauen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:18
@Raulgonzales
Stimmt du hast Recht.
"ich bin nicht wie die anderen" sagt ja jede Frau von sich. Ich verallgemeinere das dann nicht.


melden
Raulgonzales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:20
@Durchfall
Ich habe eben andere Erfahrungen gemacht. Für mich haben sich durchaus schon Frauen sexy angezogen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:20
@-Alexa-
-Alexa- schrieb:Den größten "Erfolg" beim anderen Geschlecht habe ich dann, wenn ich zwar figurbetont aber nicht zu aufreizend angezogen bin.
Also mehr der Naturtyp.

Ich halte das genauso , schick dezent und ohne grosses Brimborium.

Und das schätze ich auch bei Frauen, wenn die zu aufgedonnert sind kann ich da nichts mit anfangen.

Ich mag eher die subtile Sexiness die auch eine gewisse Stärke ausstrahlt.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:23
@Raulgonzales
Das ist gut.
Meine Liste sollte eher die Gründe sammeln. Die ist noch nicht vollständig.


melden
-Alexa-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 21:23
@Heijopei
Genau so ist es. Dezente Sexyness könnte man sagen.
Eben kein Kilo Schminke und die körperlichen Vorzüge etwas betonen ;)


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt