Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Sexy, Erotik, Minderwertigkeitskomplexe, Freizügig, Rumlaufen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:05
@Venom
Es soll halt Jeder so machen, wie er denkt, es sei richtig. Solange niemand einen emotionalen Schaden nimmt, absolut legitim.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:06
@Kältezeit

Das ist ja genau das, was ich vorhin schon schrieb. Wenn Monogamie etwas natürliches wäre, wofür hätte man dann überhaupt all die Vorschriften gebraucht?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:07
@ahri
ach komm, nur wegen der Religion sollte Monogamie unnatürlich sein? :D Gute Ausrede :D
Am besten gleich die Familienstrukturen abschaffen? :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:10
@Venom

Warum sie unnatürlich ist hab ich dir nun denke ich schon oft genug erklärt. Wenn das immernoch nicht bei dir angekommen ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Venom schrieb:Am besten gleich die Familienstrukturen abschaffen? :D
Und wenn du dir jetzt wieder unsinnige Schlussfolgerungen aus meinen Beiträgen ableitest, die ich aber mit keinem Wort so erwähnt habe, dann ist das ebenfalls dein Problem :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:10
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Es soll halt Jeder so machen, wie er denkt, es sei richtig. Solange niemand einen emotionalen Schaden nimmt, absolut legitim.
Hab ich ja schon im Brawl gesagt, jeder soll sich seine eigene subjektive Wahrnehmung bilden und sein eigenes Heil suchen. Wenn er dies in körperlicher Polygamie sieht, warum nicht. Bedarf nur seinesgleichen, die die selbe Weltanschauung haben.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:12
@ahri
Gut, für dich ist Monogamie unnatürlich für die anderen Promiskuität :Y: Ich habe dir auch Gründe genannt wieso ich Promiskuität für falsch halte und für unnatürlich ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:14
@Venom

Merkst du den Unterschied denn eigentlich nicht selbst?! :D

Monogamie ist nichts natürliches. Das ist ein Fakt. Und nicht meine persönliche Meinung darüber ob ich es für richtig oder falsch halte. Meine persönliche Meinung dazu kennst du nämlich nicht mal.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:17
@ahri
Promiskuität ist unnatürlich und ist nur eine Abweichung des Menschenseins, das ist ein Fakt :Y: gut und was jetzt? :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:20
@Venom

Alter Falter.. Mir fällt langsam nicht mehr ein was ich dir noch schreiben soll um es dir begreiflich zu machen :D

Deswegen belass ich es jetzt einfach mal dabei und hoffe, dass du vielleicht einfach selbst nochmal nachdenkst :)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:21
@ahri
Gilt auch für dich ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:23
ahri schrieb:Monogamie ist nichts natürliches. Das ist ein Fakt.
Warum? Gibt auch Tiere die sind monogam.
z.b. männliche Gottesanbeterinnen. Die werden nach dem ersten Mal aufgefressen.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:24
@Durchfall
Durchfall schrieb:Warum? Gibt auch Tiere die sind monogam.
z.b. männliche Gottesanbeterinnen. Die werden nach dem ersten Mal aufgefressen.
Neeein, das scheint für einige nur Fake zu sein oder so :D Ist schon lustig wenn jemand sich über etwas aufregt und einem was unterstellt, diese Person aber denselben Fehler macht teilweise sogar noch krasser :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:25
@Durchfall

:troll:

Hat wohl nicht jeder hier gecheckt, den Witz an der Sache :D

Aber ja, wenn man stirbt, bevor man sich weitere Sexualpartner suchen kann, dann ist man wohl auch monogam! Sowohl sozial, als auch sexuell! :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:28
Venom schrieb:Promiskuität ist unnatürlich und ist nur eine Abweichung des Menschenseins
Befasse dich mal ein wenig mit der Evolutionsbiologie und inwiefern es wichtig war, Erbgut zu verbreiten und zu [ver-]mischen und dann können wir weiterreden.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:31
@Kältezeit
Genau und weil es einige taten müssen wir jetzt alle so sein, weil es angeblich das einzig Wahre und Natürliche ist :D Solche Abweichmenschen gibt es heutzutage so gut wie garnicht mehr, sonst wäre die Welt schon lange am Arsch.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:34
Ich glaube, gewisse Einstellungen gehen auch damit einher, was man erlebt hat oder wie man aufgewachsen ist.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:35
@Venom
Venom schrieb:Promiskuität ist unnatürlich und ist nur eine Abweichung des Menschenseins, das ist ein Fakt :Y: gut und was jetzt? :)
Du bist ja lustig, was war denn zuerst da?

Ich würde sagen promiskes Verhalten.

Menschsein definiert sich über Moralvorstellungen und die kamen definitiv erst viel später.
Und sind zudem von Kultur zu Kultur durchaus unterschiedlich.

Aber eines ist allen Kulturen gemein, nämlich das hervorheben gewisser körperlicher Merkmale um sich für potenzielle Partner intressant zu machen.
und das zelebrieren wir, und vor allem Frauen noch heute so.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:36
@Heijopei
Ja, lustigerweise wurden die Menschen dann intelligenter und die Promiskuität nahm zufälligerweise ab.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:38
Venom schrieb:Solche Abweichmenschen
Kannst du "Abweichmenschen" bitte definieren? Ich verstehe gerade nicht, was du mir sagen willst?

Ich sage ja nicht, dass man so leben muss , sondern, dass es nicht unnormal ist, wie du es hier ellenlang propagierst, weil es mit deinen Wertvorstellungen nicht vereinbar ist. Aber das ist dein Problem. .. sonst wäre dieser immense sexuelle Trieb, den die meisten Menschen nunmal haben, auch nicht vorhanden. Einmal abspritzen und dann sterben, wie bei den Eintagsfliegen, gilt halt nicht für die Menschheit...


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:39
@Kältezeit
Lustig, dass du auch nicht erwähnst, dass die Promiskuität hier genauso propagiert wird und als einzig Natürliche dargestellt wird.
Und von einmal abspritzen und dann sterben war nie die Rede.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt