Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Sexy, Erotik, Minderwertigkeitskomplexe, Rumlaufen, Freizügig

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:40
Venom schrieb:lustigerweise wurden die Menschen dann intelligenter und die Promiskuität nahm zufälligerweise ab.
Nein, die wurden lediglich indoktriniert. Ich schrieb es hier schon einmal:
dass die Promiskuität von der monogamen Lebensweise abgelöst wurde, zeigt sich darin, dass mit dem Schwinden religiöser Bindungen, gewöhnlich auch die Promiskuität und ihre Akzeptanz zunehmen.
Inwiefern religiöse Bindungen den Menschen intelligenter machen, sei mal dahingestellt...


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:40
@Venom
Venom schrieb:Ja, lustigerweise wurden die Menschen dann intelligenter und die Promiskuität nahm zufälligerweise ab.
Das bezweifele ich, ich behaupte die hat nicht abgenommen.
Es wurde nur mehr unter den Teppich gekehrt und verheimlicht , weil es durchaus Zeiten gab in denen man für sowas Hingerichtet oder öffentlich geächtet werden konnte.
Wenn man gegen gültige moralvorstellungen verstossen hat.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:46
@Kältezeit
Wieso muss Monogamie zwanghaft etwas mit der Religion zu tun haben? Vor allem für Atheisten wäre das glaube ich eine Beleidigung aber okay.

@Heijopei
ja genau und gleich wird es heißen, dass die Mehrheit der Menschen promisk ist, jedoch unter grausamer Unterdrückung der monogamen Menschen leidet und deshalb die Welt so ist wie sie ist.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:49
Wo und wer hat Promiskuität propagiert? :palm:


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:49
Das kannst du selbst gucken ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:49
Venom schrieb:Vor allem für Atheisten wäre das glaube ich eine Beleidigung aber okay.
:palm:

Ja, die Zeit der Aufklärung ist ja auch ganz nahe an der Entstehung der Menschheitsgeschichte anzusiedeln und hat ganz knapp nachdem wir aufrecht gehen konnten, wieder aufgehört......


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:51
@Venom

Ich gehe davon aus das du mich damit gemeint hast!?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:53
@TatjanaT.
Habe ich nirgendswo geschrieben


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:53
@Venom
Venom schrieb:ja genau und gleich wird es heißen, dass die Mehrheit der Menschen promisk ist, jedoch unter grausamer Unterdrückung der monogamen Menschen leidet und deshalb die Welt so ist wie sie ist.
Das ist doch Blödsinn, ich wüsste nicht wie ein monogamer Mensch andere unterdrücken könnte in der heutigen Zeit .
Eher das Gegenteil ist der Fall, wenn man auf Werte setzt ist man heutzutage eher der Honk der das Nachsehen hat.
Es war nie so einfach sich durchs Leben zu vögeln wie heutzutage, geh doch mal in einen einschlägigen SchüttelSchuppen und Schau dich um.
Da waren die Freudenhäuser von vor 40Jahren ziemlich bieder im Gegensatz zu dem was man heute in jeder Disse geboten bekommt.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:57
Ich bin verwirrt jetzt. Ich habe nirgends gelesen das jemand das große P. angepriesen hat.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:05
TatjanaT. schrieb:Ich habe nirgends gelesen das jemand das große P. angepriesen hat.
Darf ich fragen was das grosse P. sein soll?


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:07
@Heijopei

Promiskuität -,- sorry ich hasse das Wort mittlerweile einfach nur noch.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:10
TatjanaT. schrieb:Promiskuität -,- sorry ich hasse das Wort mittlerweile einfach nur noch.
Wie kann man ein Wort hassen, dass einfach nur etwas beschreibt?


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:11
@Durchfall

Wenn man es ca 324567777 mal in der Stunde liest passiert sowas schon mal ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:14
@Durchfall
Durchfall schrieb:Wie kann man ein Wort hassen, dass einfach nur etwas beschreibt?
Indem man es mit unschönen Dingen asoziiert, wie zB. Durchfall, oder Kopfschmerzen...etc


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:16
@Heijopei
Glaube nicht, dass promiskuitive Menschen besonders unter so was leiden.
Vllt. eher Geschlechtskrankheiten


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:32
Mal eine Frage an die Frauen hier im Thema.

Fühlt ihr euch unwohl wenn eure Bekanntschaft oder Partner feststellt:

Wow , du siehst geil, sexy oder toll ...etc aus. ?

Oder angesprochen werdet von einem Fremden der auf euch aufmerksam geworden ist weil ihr euch so aufgemotzt habt.

Ich denke nicht , ihr kokettiert vieleicht einwenig rum oder tut verschämt, aber das ist es doch was ihr anstrebt wenn ihr euch zurecht macht und blüht auf wenn Mann das zu würdigen weiss.

Oder sehe ich das falsch?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:36
@Heijopei
erstens kommt es sehr darauf an, WIE so etwas gesagt wird und WER es sagt (beim Partner freut es einen natürlich, wenn er findet, man sehe toll aus, aber das heisst trotzdem nicht, dass man sich dann wegen dem Partner so anzieht. Das eine ergibt nicht zwangsläufig das andere)und zweitens erwarte ich nicht, dass mir jemand bestätigt, wie toll ich aussehe, denn ich habe mich ja so angezogen, weil ICH finde, dass ich dann toll aussehe....das reicht in der Regel, also mir zumindest


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:40
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:denn ich habe mich ja so angezogen, weil ICH finde, dass ich dann toll aussehe....das reicht in der Regel, also mir zumindest
Und du würdest dich nicht geschmeichelt und bestätigt fühlen wenn dir einer sagt wie schick er dich dich findet?
Ach komm schon , das kaufe ich dir nicht ab.


melden
-Alexa-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 20:41
@Tussinelda
@Heijopei
Volle Zustimmung. Es gehört doch noch mehr dazu, als "nur" aufgehübscht zu sein.
Das ist doch bei den Männern nicht anders.
Angenommen man geht abends aus und der Tag war bis dahin einfach gelungen, dann ist das schon mal die halbe Miete.
Man macht sich zurecht, betrachtet sich im Spiegel und denkt sich "Joa, so kann man das lassen" ;)
Die Ausstrahlung/Selbstvertrauen ist es doch, was dann so "attraktiv" auf das Gegenüber wirkt.

Ein Minirock allein reicht da nicht aus, es ist immer was Individuelles. Das sollte aber klar sein.


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
heilpraktiker...54 Beiträge