Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 19:03
@Venom

ja naja... sind wir ja im Grunde schon!

ich denke wir machen uns da auch viel zu viel vor. nach dem Motto "Wir sind ja so fortschrittlich und reine Vernunftwesen" usw...
Wir sind es eben noch lange nicht, denn das Ganze dauert mind. einige 10000 Jahre!


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 19:07
Mein Freund gehört auch zu den Männern die sich nicht mehr so schnell beeindrucken lassen,
also es gibt tatsächlich Männer die sich statt gesehen haben. Weniger ist mehr...
Er steht nicht auf so Ausschnitt oder kurzes Kleid bei mir, bei ihm ist es subtiler,
lange Haare, ein funkeln in den Augen, lächeln, etc. Das schätze ich an meinen Kerl.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 19:08
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:ja naja... sind wir ja im Grunde schon!
Ich lehne das aber ab! Ich weiß, dass ich nicht schwanzgesteuert bin und ich weiß, dass ich nicht sexfixiert bin im Sinne von Promiskuität zb. und deshalb lasse ich mir nicht einreden, einer von den Hirnverbrannten zu sein....zumindest nicht in dem Bereich hirnverbrannt, das entspricht gegen meiner Moral. Das wäre wie wenn du zu einem Kommunisten sagen würdest er sei ein Nazi.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 21:15
@Venom
das ist wie mit den Hooligans und echten Fussballfans, die einen ziehen die Allgemeinheit in den Dreck.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 22:41
verseuchen jetzt Muslime und Hardcore Christen udn Katholiken das Forum??? Früger sind Frauen nur mit BH rum gelaufen als Kriegerinnen, nur weil die Männer zu blöd sind ihre Lust zu kontrollieren muß sich keine Frau verhüllen. Teilweise sind es Flirtstile die Kleidung die wohl bereits zum Trend geworden ist die Frauen merken das scheinbar nicht mehr. Und mal ganz Klar gesagt leben wir in dichten Zivilisationen wo halb Nackte Frauen nix besonderes sind nur die doofen Notgeilen Männer machenw as besonderes draus.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 07:23
Die meisten Frauen die ich frage sagen sie machen das für sich selbst. Das kann doch garnicht sein.
Ist aber so.

Wer gut aussieht/es glaubt der will es zeigen da es selbstbewusster macht und ein gutes Gefühl gibt, weiter nix.

Sie machen es nicht um Männer geil zu machen oder was sonst noch dort hinein interpretiert wird.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 13:07
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich lehne das aber ab! Ich weiß, dass ich nicht schwanzgesteuert bin und ich weiß, dass ich nicht sexfixiert bin im Sinne von Promiskuität zb. und deshalb lasse ich mir nicht einreden, einer von den Hirnverbrannten zu sein....zumindest nicht in dem Bereich hirnverbrannt, das entspricht gegen meiner Moral. Das wäre wie wenn du zu einem Kommunisten sagen würdest er sei ein Nazi.
Du bist ja auch der Meinung jeder Mensch, der gerne Sex hat ist ein schwanzgesteuertes Arschloch. Dass man mit einem Menschen außerhalb einer Beziehung Sex haben kann und trotzdem Respekt vor dieser Person hat, scheint in deiner Welt nicht möglich.
Hab ja nun auch schon so einige Kommentare von dir zu dem Thema gelesen und ehrlich gesagt glaube ich, dass du da in der Vergangenheit ein Trauma abbekommen hast. Normal ist das in dem Ausmaß jedenfalls nicht.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 13:23
Zitat von DumasDumas schrieb:...Jeder kann sich anziehen wie er will...
Zugegeben wenn Mann in der Öffentlichkeit mit Minirock und Bauchfrei sich fortbewegt ist dies schon gewöhnungsbedürftig. Wären denn z.B. hautenge Radlerhosen als Alltagshosen akzeptiert oder auch ein P....köcher wie früher üblich.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 13:26
@taren

Jeder kann anziehen was er will ... und jeder hat das Recht eine Meinung dazu zu haben. Ist eigentlich ganz simpel.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 13:26
@taren

Solange man keine primären Geschlechtsorgane sieht, wäre es nicht einmal Erregung öffentlichen Ärgernisses, von daher sollte es keine Rolle spielen, was akzeptiert ist/wäre oder nicht.

Wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob komplette Nacktheit an sich überhaupt auch schon dazu zählen würde.


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 13:28
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob komplette Nacktheit an sich überhaupt auch schon dazu zählen würde.
Klar ... gibt's doch zig Gerichtsurteile drüber.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 13:37
@slider

Naja, kommt immer auf die Situation an:
Fazit: unklare Rechtslage zum Nacktsein

Der in diesen Fragen meist relevante § 118 gilt als so genannter Gummiparagraph. Da der Paragraph so allgemein und unbestimmt formuliert ist, lässt sich das entsprechende Gesetz gummiartig dehnen. Daher kommt es hier oftmals auf den zugrunde liegenden Einzelfall an – und auf die Auslegung der Richter. Doch landen Fälle von Nacktheit in der Öffentlichkeit selten vor Gericht. Menschen, die sportlich aktiv ungern Kleidung tragen, sollten dennoch den Weg in die Natur suchen. Bei Aufritten im Adamskostüm auf Marktplätzen oder in Fußgängerzonen drohen Platzverweise oder gar ein Bußgeld.

Mehr Freiraum gibt es im eigenen zu Hause, doch auch hier sollte darauf geachtet werden, nicht die Nachbarn zu verschrecken. Und im Auto sollte sich besser etwas angezogen werden – auch wenn kein Gesetz das Nacktfahren verbietet. Neben möglichen Verkehrsunfällen stellt sich hier aber auch die Frage, ob der Kunststoff der Autositze eine bequeme Auflagefläche für verschwitzte Sommerhaut ist.
https://anwaltauskunft.de/magazin/leben/freizeit-alltag/554/freikoerperkultur-wann-man-wo-nackt-sein-darf/ (Archiv-Version vom 08.06.2016)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 14:06
Zitat von tictic schrieb:Die meisten Frauen die ich frage sagen sie machen das für sich selbst. Das kann doch garnicht sein.
Doch ich finde schon dass das sein kann. Manchmal wenn ich so Tage habe an denen ich mich nicht hübsch fühle, style ich mir auch meine Haare sehr aufwendig. Wenn mir dann meine Haare gefallen, gefalle ich mir auch wieder etwas mehr. Andere Frauen mögen sich dann in bestimmter Kleidung lieber. Oder es ist ihnen einfach nicht bewusst, dass es zu aufreizend auf manche Menschen wirken könnte. Es wäre dann aber nicht fair ihnen dann diese Kleidung zu verbieten, nur weil einige Menschen nicht gefällt was sie sehen oder ihnen zu sehr gefällt was sie sehen.
...Dann könnten sie ja auch zuhause sexy rumlaufen, ohne das Männer gucken.[/
Vielleicht machen sie das hin und wieder auch nur du bekommst es nicht mit, weil du ja dann nicht dabei bist. ;)
Ich glaube die meisten tun es um die Männer aufzureizen und sie geil zu machen. Doch wenn die Männer doof hinterhergucken werden sie auch blöd angemacht. Verstehe einer diese Logik.
Also im Schlafzimmer magst du da wohl recht haben, aber auf der Straße bei fremden Männern naja, es wäre bei einigen sicherlich möglich aber im Grunde glaube ich nicht, dass das so gewollt ist. Zumal jedem Mann etwas anderes aufreizt. Folgender Vorfall der mir so passiert ist:
Er: Eine schöne Aussicht von oben (vom Fahrstuhl aus Glas)
Ich: Ich trage doch einen Rollie
Er: Aber die Fantasie machts

Egal was man trägt, es gibt immer einem Heihopei der damit arbeiten kann.

Ein Beispiel: Eine Frauen mit großer Oberweite und eine Frau mit kleiner Oberweite. Beide tragen an einem warmen Sommertag das gleiche Trägertop. Bei der Frau mit der größeren Oberweite scheint der Ausschnitt provokanter als bei der Frau mit der kleineren Oberweite. Automatisch wird dieser auch größer sein. Sie tragen das Oberteil sicherlich nicht um Männer aufzureizen, sondern weil das Wetter es gerade her gibt und das Oberteil eventuell gerade in Mode ist.
Zitat von Dark_jutsuDark_jutsu schrieb:Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufen oder findet ihr das eher provozierend?
Mir ist das egal wie die Menschen gekleidet sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 14:13
@slider
1. Ich sagte nicht, dass mein kein Sex mögen sollte oder Ähnliches
2. Ja ich hasse den promisken Lebensstil
3. Glaub was du willst lol, ich kann ja genauso behaupten, dass promiske Leute Trauma abbekommen haben, denn es ist nicht normal vor allem innerhalb von kürzerer Zeit verschiedene Sexpartner zu haben :)


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 14:27
@Venom

Das kannst du sehen wie du willst.

Tatsache ist, dass du pauschal jeder Person, die außerhalb einer klassischen Beziehung Sex hat vorwirfst, "schwanzgesteuert" zu sein und zudem noch negative Charaktereigenschaften zuschreibst. Ich hingegen frage mich ernsthaft, wo eine "Schwanzsteuerung" vorliegt, wenn sich zwei erwachsene Menschen dazu entscheiden einvernehmlichen Sex miteinander zu haben.
Ständig kommst du mit der Geschichte, dass deine Mutter und Schwester (wenn ich mich nicht gerade irre) von schwanzgesteuerten Typen verarscht wurden. Es soll ja aber auch Menschen geben, die ihr Sexualleben ausleben ohne dabei andere zu verletzen. Das sind nämlich zwei verschiedene Dinge, die du offenbar nicht trennen kannst.

Ich hatte auch schon Sex ohne Beziehung. Ich lass mich deswegen aber von dir nicht als schwanzgesteuert bezeichnen, da ich
1. nie eine dieser Frauen belogen oder getäuscht habe um Sex zu bekommen und
2. in meinen Beziehungen ausnahmslos treu war (und ja, sogar in Phasen wo der Sex situationsbedingt selten war).


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 15:00
@slider
Du, ich habe da sehr wohl Unterschiede gemacht aber ich habe auch gesagt, dass jemand der bis vor kurzem promisk lebte nicht mehr so einfach ein guter Beziehungspartner sein kann zumindest nicht jemand mit dem man eine Familie aufbauen kann, denn es muss zu einer Veränderung kommen und die dauert nunmal nicht ein paar Tage.

Dann gibt es Leute die meinen durch Sex irgendeine Person zu "erobern" und zusammenzukommen und dann nix mehr daraus wird, dann versuchen sie es bei der nächsten so und so häuft sich dir Sexpartneranzahl und aus Beziehungen wird nix und sorry aber gewissermassen kann ich sowas als angebliche Experimentierfreude akzeptieren, aber bei einer bestimmten Menge frage ich mich ob es sich doch um eine Person handelt die entweder Probleme hat (zb Bindungsangst- oder unfähigkeit, Selbstbewusstseinmangel oder Sonstiges was eine Beziehung verhindert) oder vll sogar Sexsucht dahintersteckt usw. oder einfach um eine Person die nicht wahrhaben will, dass es das Niveau eines Flittchens erreicht hat, kannst dich deswegen aufregen wie oft du willst das ist so. Achja habe auch vergessen die Gefahr vor Geschlechtskrankheiten zu erwähnen.

Zu guter Letzt können solche Leute eben auch abstumpfen wenn sie diesen Lebensstil nicht rechtzeitig ablegen und meinen später plötzlich doch eine eigene Familie zu brauchen. Wenn du aber meinst das ganze Leben lang kurzen Spaß haben zu wollen, nur zu. (war jetzt allgemein gedacht, ned speziell du).

Aber sofort schwanzgesteuert zu sein, weil man mal mit ner Person Sex hatte und hoffentlich dann mehr als nur Sex daraus wurde...nein sowas habe ich ned sofort als schwanzgesteuert abgestempelt, eher Leute die wirklich darauf fixiert sind.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 15:40
Um auf die titelgebende Frage zu antworten: Sie bezwecken damit attraktiv zu sein. Nicht mehr, nicht weniger.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 15:54
Ich denke, dass viele Frauen es für sich selber tun. Sie wollen sich in den Klamotten attraktiv/sexy ansehen. Somit wäre der tägliche Egopush garantiert. Und wenn man dann noch Komplimente bekommt sowieso.. Nur ich persönlich finde da gibt es schon einen schmalen Grad zwischen Billig oder Attraktiv. Ich für mich habe da meine Grenzen, wie viel ich von mir zeige. Oder wenn man oben mehr sieht, dann gehört unten weniger Haut usw.
Es gibt bestimmt auch Frauen, die es nur rein wegen den Männern machen. Manche weil es bequem ist, und wiederrum welche die meinen sie würden damit gut aussehen (Augenkrebs^^). Weil es so unterschiedlich ist, kann man die Frage nicht beantworten.
Jeder kann anziehen was er will. Ich muss aber nicht immer hinschauen :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 19:27
@Venom

Du pauschalisierst in dieser Hinsicht ganz schön und scheinst das Ganze ziemlich einseitig zu betrachten.
Zitat von VenomVenom schrieb:Du, ich habe da sehr wohl Unterschiede gemacht aber ich habe auch gesagt, dass jemand der bis vor kurzem promisk lebte nicht mehr so einfach ein guter Beziehungspartner sein kann zumindest nicht jemand mit dem man eine Familie aufbauen kann, denn es muss zu einer Veränderung kommen und die dauert nunmal nicht ein paar Tage.
Promiskuitive Menschen können sich sehr wohl nach einem kurzen oder langen Abschnitt, in denen sie ständig wechselnde Sexualpartner hatten, binden und sich einer romantischen, festen Liebesbeziehung hingeben. Sicher ist es für den Einen leichter, während sich der Andere damit schwerer tut, aber es liegt nun mal in der Natur des Menschen, dass einer nicht dem Anderen gleicht. Zumal es noch die Polyamorie gibt, die auch gut funktionieren kann und eine nicht weniger ernsthafte Liebesbeziehung darstellt, als die monogame Form.
[...] aber bei einer bestimmten Menge frage ich mich ob es sich doch um eine Person handelt die entweder Probleme hat (zb Bindungsangst- oder unfähigkeit, Selbstbewusstseinmangel oder Sonstiges was eine Beziehung verhindert) oder vll sogar Sexsucht dahintersteckt usw.[...]
Es kann auch genauso gut keiner der beiden Optionen sein. Wieso man gleich irgendwelche psychischen Probleme bei den besagten Personen vermutet, entschließt sich mir einfach nicht. Es können Bindungsängste sein, es kann auch Sexsucht sein.. oder die Person hat einfach kein Interesse an ein monogames Sexualleben und ist gleichzeitig mental völlig okay.
[...]oder einfach um eine Person die nicht wahrhaben will, dass es das Niveau eines Flittchens erreicht hat[...]
Wow. Menschen so negativ auf ihr Sexualleben, womit sie im Grunde niemandem schaden, zu reduzieren, zeugt von beachtlich hohem Niveau.

Mal davon abgesehen, dass Menschen von Natur aus nicht monogam sind (was generell für alle Säugetiere gilt), kann sich ja jeder zur seriellen Monogamie bekennen, wie er lustig ist. Aber die, die es nicht tun, haben weder zwangsläufig psychisch einen Knacks weg, noch pflegen sie damit etwas Schlechtes. Man kann auch ein konventionelles Liebesleben führen, ohne Andere dafür zu verurteilen, dass sie sich dagegen entscheiden. Solange man damit zufrieden ist und niemand dabei zu Schaden kommt, kann es ja wohl nicht schlecht sein.

Diese Schwarz-weiß-Mentalität ist doch sowas von gestern ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.01.2016 um 19:29
Zitat von VenomVenom schrieb: Ja ich hasse den promisken Lebensstil



melden