Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Sexy, Erotik, Minderwertigkeitskomplexe, Rumlaufen, Freizügig

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:40
@BackToLife

Für Frauen ist es aber auch Macht wenn sie merken wie die Männer beeinflussen und in ihren Trieben steuern können. Ist also beides Mist. Wille zur Kontrolle über andere ist immer Mist.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:40
@Vogelspinne
Vogelspinne schrieb:*kotzeimer rüberreiche*
Danke, ist voll und kann entsorgt werden.

Ich finde, die Gleichberechtigung hat hier ein Loch.
Es wird Frauen gerne unterstellt, sich mit ihrem Körper interessant für den Mann zu machen. Hat einer von den Männern, die hier so laut posaunen, eine Ahnung, wie es ist, mit so einem Dauergepäck (Busen) herumlaufen zu müssen? Nicht jede Frau findet das toll, aber sie macht das Beste daraus, und das Beste ist nicht unbedingt der Wunsch, begrabscht zu werden.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:45
@Monde

Das habe ich doch gesagt, es ist ein Gleichnis. Es geht nicht um die Tat ansich. Niemand würde sagen dass einer der offen mit Geldbatzen die jeder sehen kann umherläuft unschuldig an der Tat ist. So jemand ist halt dumm. Klar ist eine Vergewaltigung schlimmer als das Stehlen von...ka viel Geld jedenfalls, daher hat man mit einem Vergewaltigungsopfer dann trotzdem Mitleid. Aber was die Provokation angeht ist es dasselbe wie mit dem Geldtyp.

(Btw.: Geld = nackter Busen/Po etc Raub = Rape, falls das nicht klar sein sollte)
Wie gesagt ist die Dimension eine andere, aber das Prinzip von Ursache und Wirkung ist gleich.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:45
Ich denke es wird wohl mehr Vergewaltigungen geben die niemals zur Anzeige gekommen sind als das Vergewaltigungen angezeigt werden, die niemals stattfanden.

Und wer weiß wie viele Menschen die wirklich vergewaltigt wurden ihre Aussage später aus dem Grund zurückziehen bzw zurückgezogen haben, weil sie unter extremst hohen Druck stehen bzw. standen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:47
Dazu gibts halt keine Statistiken. Gibt aber leider beides. Vielleicht sollte man einfach weiterhin Frauen zur Anzeige ermutigen, aber gleichzeitig mit Strafen abschrecken die einem drohen wenn rauskommt dass es wirklich eine Lüge war.

@Plan_B
"Es wird Frauen gerne unterstellt, sich mit ihrem Körper interessant für den Mann zu machen. Hat einer von den Männern, die hier so laut posaunen, eine Ahnung, wie es ist, mit so einem Dauergepäck (Busen) herumlaufen zu müssen?"

Sind denn hier im Thread momentan überhaupt irgendwelche Männer? :D


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:49
der Mann muss aber ganz schön minderbemittelt sein wenn er sich durch seinen Trieb lenken lässt wie eine Marionette :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:51
Letzlich ist das doch recht einfach... was dem Manne sein 7er BMW ist ist der Dame, ihre gut präsentierte Oberweite.

So laeuft es doch in der Welt. Was ist nun daran verwerflich?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:51
@Sixtus66

Ich weiß auch nicht was du genau mit "provozierten Rapes" meinst. Die Opfer sexueller Gewalt haben diese gewiss nicht provoziert.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:51
Ich finde die Aussage sehr, sehr grenzwertig, zu behaupten, dass Frauen es selbst Schuld seien, nur weil sie sexy Kleidung tragen, wenn sie dann vergewaltigt werden..

Zumal sexy Kleidung auch nicht für jeden gleich ist. In der Regel versteht man darunter natürlich "aufreizende" Kleidung mit Blick auf viel Haut und intime Stellen.
Aber es gibt vielleicht auch Leute, die stehen auf was weiß ich was.. Lolitakostüme, Fußballtrikots.. whatever, vielleicht auch auf Satinkleidung. Irgendwas halt.

Und angenommen die Frau trägt sowas (völlig unaufreizend) - auch selbst Schuld, weil sie vergewaltigt wird?

Ich glaub...es hackt.

Und auch wenns nur um die aufreizende Kleidung geht: NIEMAND hat das Recht, sich irgendwas rauszunehmen, was ihm nicht gebührt!!!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:55
Ich halte es für Schwachsinn sich mit "die war zu aufreizend gekleidet" herauszureden.
Außerdem ist "aufreizend" ein dehnbarer Begriff. Sind damit jetzt tiefe Ausschnitte, kurze Miniröcke oder offene Haare gemeint?

Auch wenn ich Hosen bevorzuge, bin ich froh, dass man hier auch kurze Kleider tragen kann.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:55
@Plan_B

nönö Eimerinhalt bitte selber entsorgen :D

ja Busen ist wirklich ein nerviges Dauer Gepäck, würde die auch gerne abschnellen und im Schrank verschwinden lassen.


@Monde

Na würde es die Klamotten nicht geben, kann sie auch keiner anziehen :D

@AthleticBilbao

Word

@Pallas

achja Haare gelten ja auch als scheinbare Sexysymbol.... *schnief* immer Haare zu, wie ansträngen bei einer Megalangen Matte.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:00
Jede Frau sollte unabhängig ihrer Kleidung und ihrer Libido sich selbst aussuchen dürfen, mit wem, wann und wo.
Dass das in manche Köpfe nicht rein geht.. verstehe wer will. Ich verstehs nicht und ich brauche auch einen Kotzeimer.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:01
Warum wird nur bei Frauen so stark die Kleidung gewertet? Wenn ein Mann blank zieht, ist das halt "männlich"?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:02
@froggi

Weiß nicht, ob du m oder w bist, aber wieso stört es dich, wenn du davon "provoziert" wirst? Du musst darauf ja nicht eingehen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:02
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Dass das in manche Köpfe nicht rein geht.. verstehe wer will. Ich verstehs nicht und ich brauche auch einen Kotzeimer.
*Hier auch ein Kotzeimer reiche *Inhalt bitte selber entsorgen* :D

Ist wohl wahr, das raffen nur viele Treibgesteuerten Megamonster nicht!



P.S : Noch 10 Kotzeimer zuhaben, wer will bescheid geben.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:03
@Plan_B

oder wie in meinem Fall, *meine Gegend im Hochsommer.. unerotische uralte Kerle, die nur in Kurze Büx sonst nix rumlatschen* Örks*


mit Uralt meine ich keine 40ig Jährige sondern eher 60ig aufwärts.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:08
Wenn ich mich freizügig oder auch sexy anziehe ist das genau für einen Einzigen bestimmt.
Für meinen Partner.
Eni


melden
joe1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:15
sex sells...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:16
@Saphira

Hm ok vielleicht ist das echt falsch ausgedrückt. Die Vergewaltigung selbst ist nicht proviziert. klar; weil man die ja nicht will. Genausowenig wie einer der mit dem Geld angibt bestohlen werden will. Aber man tut etwas das eben auf die sexuelle (oder geidgeile) Aufmerksamkeit der anderen abzielt und das bewirkt eben eine gewisse Gefahr bzw trägt ein Risiko in sich. Viele schimpfen ja auf die dauergeilen Männer aber missen wollen die das dann auch wieder nicht, wären alle Mönner sexuell uninteressiert würde nämlich keiner Frauen hinterhergucken, aber genau das wollen ja viele (zumindest von denen die sich eben krass kleiden).


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:20
Sixtus66 schrieb:Aber man tut etwas das eben auf die sexuelle (oder geidgeile) Aufmerksamkeit der anderen abzielt und das bewirkt eben eine gewisse Gefahr bzw trägt ein Risiko in sich.
Man, das ist so ein verdammter Mist, den du da verzapfst!

Hierzu hätte ich gerne mal Stellung von dir bezogen:
AthleticBilbao schrieb:Aber es gibt vielleicht auch Leute, die stehen auf was weiß ich was.. Lolitakostüme, Fußballtrikots.. whatever, vielleicht auch auf Satinkleidung. Irgendwas halt.

Und angenommen die Frau trägt sowas (völlig unaufreizend) - auch selbst Schuld, weil sie vergewaltigt wird?
Das siehst du dann auch so? Selbst Schuld?

Bei dem Geschwätz sollten sich doch alle Menschen gar nicht mehr raus trauen - dann läuft auch keine Frau Gefahr, jemanden unfreiwllig zu erotisieren.

...... :nerv:


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Terry Healey8 Beiträge