Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Sexy, Erotik, Minderwertigkeitskomplexe, Freizügig, Rumlaufen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:08
Man kann Lästern, Pfeiffen, Geiern *** Aber nicht Anfassen***


Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

Weil es Ihne gefällt!!!
Weil sie auffallen wollen!!!
Was reißen wollen!!!


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:09
froggi schrieb:natürlich hat der Mann dann die Hauptschuld weil er seine Triebe nicht im griff halten kann, aber die Frau hat mindestens teilschuld.
So sieht's aus!! Wenn ich jemandem, der neben mir raucht, die Nase breche, dann hat der ja auch eine Teilschuld. Es nervt mich nämlich, wenn ich vollgestunken werde. Oder wenn ich jemandem, der zu laut am Telefon redet, niedersteche, dann hat der natürlich auch Teilschuld, der provoziert mich ja mit seinem lautem Geplappere! :nerv:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:11
@Schnurrgerüst

Ich bin ja nicht beleidigt. Ich finds nur lächerlich :D
Btw finde ich dass man mit dem ganzen Provozierscheiß und Möchtegernvergewaltigungen (besonders reiche Männer oder welche die man mundtot machen will sind davon gerne betroffen) von den ganzen echten wirklichen Vergewaltigungen ablenkt oder diese dadurch im falschen Licht verstanden werden.

Es IST ein Unterschied ob eine normale Frau in gewöhnlicher Kleidung in eine Gasse gezerrt wird und vergewaltigt wird; oder ob es einer Halbnackten passiert die Nachts auf Parties geht um sich an Blicken augzugeilen und mit jedem flirtet der ihr in die Quere kommt.

Falls das nicht verstanden werden sollte: Wenn ich einen Batzen Geld in meinr Hand halte und damit durch eine Straße gehe, am besten abends oder durch einen Bahnhof, dann bin ich selbst schuld wenn einer kommt. mir in die Fresse haut und die Scheine aus der Hand reißt. Auch wenn ich das Geld nur zeige damit ich "mich selbst besser fühle" ...


melden
Monde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:15
@Sixtus66
Erklär mir den Unterschied da doch mal genauer?

In beiden Fällen, egal was die Frau anhat, wird sie zum Sex gezwungen. Ich seh da keinen Unterschied.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:15
@Sixtus66
Und ich finde Sexisten lächerlich.
Sixtus66 schrieb:Btw finde ich dass man mit dem ganzen Provozierscheiß und Möchtegernvergewaltigungen (besonders reiche Männer oder welche die man mundtot machen will sind davon gerne betroffen) von den ganzen echten wirklichen Vergewaltigungen ablenkt oder diese dadurch im falschen Licht verstanden werden.
WTF. Welche Möchtegernvergewaltigungen bitte? Kann es sein, dass du mal so gar keine Ahnung von dem Thema hast? Es gibt nur verschwindend geringe Falschbeschuldigungen und hier jetzt wieder den ganzen DSK-Mist auszurollen, das muss wirklich nicht sein.
Es IST ein Unterschied ob eine normale Frau in gewöhnlicher Kleidung in eine Gasse gezerrt wird und vergewaltigt wird; oder ob es einer Halbnackten passiert die Nachts auf Parties geht um sich an Blciken augzugeilen und mit jedem flirtet der ihr in die Quere kommt.
Nein, ist es nicht.

Danke für einen weiteren Beweis dafür, dass Feminismus immer noch bitter nötig ist.

Bin dann mal raus.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:15
@Monde

Siehe das Beispiel mit dem Geld.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:16
@Sixtus66

Das ist so unglaublich, was du hier von dir gibst.
Hohn und Spott für alle Frauen, die sexuelle Gewalt erfahren mussten.


melden
Monde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:17
@Sixtus66
Ich finde dieses Argument ist Schwachsinn, sorry.

Hätte gern noch ein anderes, würde wirklich gern verstehen, wie Menschen auf solche Gedanken kommen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:20
Sixtus66 schrieb:Möchtegernvergewaltigungen
Solche Aussagen machen mich wütend. Eine Vergewaltigung sollte man niemals kleinreden, verniedlichen oder sonst was. Einigen ist wohl nicht klar was für ein Trauma das ist.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:23
@Merlina

Ich sehe nur einen Unterschied ob man proviziert oder an einer Sache völlig unschuldig ist. Siehe den Geldbatzen; mit so einem Menschen hat man auch weniger Mitleid als mit jemandem der direkt überfallen wurde obwohl er sich normal verhielt. Gewalt ist dennoch immer was Schlimmes das streite ich nicht ab, genau wie Überfälle; aber man soll sowas auch nicht provozieren. Und wenn man sich aufreizend kleidet etc. will man ja von den Männern bewundert werden; Bewunderung, in geschlechtsspezifischer Hinsicht, ist aber nunmal immer irgendwie sexuell egal wie man das dreht. Man will also damit indirekt die sexuellen Reize anderer anregen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Sowas ist aber halt verrückt und eben auch bis zu einem gewissen Grad gefährlich. Wozu auch überhaupt? Haben Frauen so wenig Selbstwertgefühl dass sie angeguckt werden müssen um sich gut zu fühlen und nicht einfach normal rumlaufen können?
Ich bin ja kein Muslim der Kopftücher und so verlangt. Leichte Kleidung ist ok. Aber wenn man schon den halben Arsch und den Busen sieht und auch sonst alles getan wird damit man möglichst alles erkennt verstehe ich nicht was man genau will?

Btw BIN ich eine Frau, falls das bisher nichr erkannt wurde :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:23
@Sixtus66

Auch wenn ich selber aufreizende Klamotten in der Öffendlichkeit nicht gutheiße,

gibt es niemanden das recht eine Frau anzupacken/vergewaltigen, nur weil sie meint mit sollcher Kleidung auf der Strasse rumzulaufen.

Wußte garnicht das die Damen für Vogelfrei erklärt worden sind.

Klingt ja eher so als wären Frauen mit dem Stil bei dir keine Menschen und haben keine Rechte.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:25
@Sixtus66

Das alles rechtfertigt doch aber keine sexuelle Gewalt. Dabei ist es auch unerheblich, ob du selbst eine Frau bist.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:27
froggi schrieb:Ich denke trotzdem das Frauen zumindest Mitschuld an Belästigung oder Grapschen sind
Ich muss fast brechen bei so einer Aussage.

Was für eine Moral herrscht bei dir? Eine Frau provoziert wohl alleine durch ihre Anwesenheit und der Tatsache, dass sie einen Busen hat oder wie?


melden
Monde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:27
@Sixtus66
Ich versteh nicht, was das Argument mit dem Geld soll?

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob mich jemand beklaut oder vergewaltigt?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:28
@Sixtus66


Man bemerke, du hast kein Plan davon.


Für Männer die sowas tun, ist es keine sexuelle Lust, sonders viel mehr eine Auslegung ihrer Macht.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:30
@Plan_B

*kotzeimer rüberreiche*

Völliger Blödsinn, eigendlich wären ja dann die Desinger schuld die die Klamotten auf den Markt bringen nicht der Verbraucher :D

Was manche doch für Vorstellungen haben, siehe @froggi und @Sixtus66


melden
Monde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:32
@Vogelspinne
Ja stimmt, die Modeindustrie ist an allem Schuld, jetzt haben wir die Übeltäter :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:36
@Saphira

Ich meinte mit Möchtegernvergewaltigungen nicht provozierte Rapes. Sondern eben Beschuldigte die aber nciht stattfanden oder mit einer "echten" Vergewaltigung ncihts zutun haben. Wie bei Assange wo die Vergewaltigung darin bestand dass er angeblich (wohlgemerkt) mit einer geschlafen hat ohen das Kondom zu benutzen obwohl die das erst anders machen wollten oder sowas Verrücktes in der Art war das. Was in Schweden als normale Vergewaltigung zählt. Ebenso die ganzen plötzlichen angeblichen Vergewaltigungen bei Politikern. Siehe diesen Straus Kan (schreibt man den so?). Die Frau die den beschuldigte ist ganz klar eine Lügnerin und wurde wahrscheinlich dafür bezahlt, aus politischen Gründen. Das meine ich mit "Möchtegernvegewaltigungen" - das habe ich auch oben gesagt.

Ich finde es schlimm dass Männer in Falle einer Beschuldigung immer unrecht und Frauen automatisch immer recht haben, wenn es Aussage gegen Aussage steht. Ein Kumpel von mir kannte einen Lehrer der seine ganze Karriere verlor weil er von einer Frau aus Rache einer Vergewaltigung bezichtigt wurde. Am Ende kam raus dass es eben eine Lüge war, aber seine Karriere ist hinüber. Ist das etwa kein Verbrechen? Vergewaltigungen kann man leider oft nie nachweisen, aber es ist falsch per se immer nur die Männer sofort als die Lügner zu sehen, viele Frauen sind was Rache angeht leider sehr hinterhältig. Das hat mit dem Thema hier ansich nichts zutun, ich mag nur diese Gut/Böse Defaulteinteilung bei Frauen und Männern nicht. War doch bei diesem einen Jugendlichen der Jahre im türkischen Gefängnis verbringen musste das gleiche. Die englsiche Minderjährige hatte den anscheindend nr beschuldigt um sich eine reine Weste zu verschaffen weil die Eltern Christen waren...

Jedenfalls fidne ich dass durch so einen Kram Frauen ihrem eigenen Geschlecht schaden. Weil man dann vielleicht irgendwann einer Frau nicht glaubt die so etwas behauptet, der das aber dann auch wirklich passiert ist.


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:38
sexualltrieb wecken und/oder abkühlen weil es heiß ist


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:39
Mir geht das Argument „Frauen kleiden sich nicht wegen der Männer sexy“ auf den Zeiger.
Zwischen dem Ideal, was Ihr verkörpern wollt und dem was Frau UND Mann evolutionsspezifisch sind, klaffen Welten.

Klar, kleidet sich Frau sexy wegen der Männerwelt und benutzt gerne Duftwässerchen wegen der dieser…umgekehrt genauso. Nennt man „fishing for compliments“ und hat was mit Selbstwertgefühl und instinktiver Suche nach Sexualpartnern zu tun.

„Ich bin eine Frau, das mache ich nicht für die Männerwelt, sondern nur für MICH!“…. Logisch, denn genauso wie für die Männchen gilt bei Weibchen: „Wir sind Alle richtig schwer durchgeistigt!“
Bloss kein triebhaftes, instinktgesteuertes Wesen sein, diese „dunkle“ Seite gibt es im modernen
Menschen nicht (jedenfalls nicht bei Frauen).

Diese „vollkommene“ Durchgeistigung erklärt dann auch, weshalb hirnamputierte Kerle Grabschen und Belästigen oder dumme sexistische Sprüche bringen und sich angeblich intelligente Frauen bei Männerstrips wie die letzten Schweine benehmen.

Was in solchen Diskussionen abläuft ist von beiden Seiten grob pauschal. Hier geht es ausschließlich darum, wer Recht behalten möchte, kleinhalten der jeweils anderen Seite….so empfinde ich es jedenfalls. Um männliche oder weibliche Emanzipation der Arroganz.

Die menschliche Spezies ist im Ganzen ziemlich Scheiße…..da gibt es für mich keine geschlechtsspezifischen Unterschiede. Ausnahmen bestätigen die Regel.

(P.S.: Im Übrigen würde ich grob gewaltätig gegenüber jeder Art von Vergewaltiger oder Misshandler werden……körperliche oder psychologische Gewalt – ganz gleich welchen Geschlechts - setzt ein gewaltiges Echo bei mir frei…….Auge um Auge - das ist mein Instinkt! )


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt