Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:22
die wollen einfach nur mal testen, wie sie beim anderen Geschlecht ankommen um ihr Selbstwertbefühl zu steigern

Einen anderen Grund wüsste ich jetzt auch nicht. Manchmal gucke ich auch wenn`s schwer fällt extra nicht hinterher und denke mir: HaHa


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:23
@AthleticBilbao

Also ich kann nur von mir selbst reden, ich bin asexuell, will also ncihts von anderen. Daher würde ich mich nie offen kleiden weil man doch weiß was so etwas bewirkt(?). Da ich diese Kleidung auch garnicht bequem und auch nciht schön finde käme ich auch garnicht in Vresuchung sowas zu tragen. Ich glaube das nicht dass sich Leute unangenehmes antun und damit rumlaufen "für sich selbst": ich rede halt von krasserer Kleidung. Ich hatte schon Freundinnen die sich lieber im Winter totfroren als mal normale Kleidung zu tragen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:24
@froggi

Ich denke das machen die Frauen nicht wriklich aus dem Grund Männer zu erregen, sondern einfach -wie viele Männer auch - weiil es Trend ist.
Zwanghafter Anpassungszwang bei Individuen die Erfahrungen im Leben gemacht haben wodurch sie dies als normal ansehen, was es ja auch ist aber in erster Linie krank, bloß sind wir kollektiv krank wodurch es normal ist.
Viele Männer ziehen sich auch..sagen wir attraktiv ..für Frauen an bzw. finde die Frauen das attraktiv .

Es ist eben einfach Trend, es kommt in erster Linie nicht auf den Charakter an sondern aufs aussehen, bei Frau UND Mann, den meisten zumindest.

Es wird eben viiel zu viel Wert auf das Ansehen in der Gesellschafft gelegt vorallem weils sie heutzutage eben krank ist, die Allgemeinheit.
Dann lässt man sich noch viel zu viel vom TV verblöden, mit MTV , Pro 7 und deen ganzen anderen "Trend-Sendern"#

Ich darf mal hier drauf Aufmerksam machen, auf Yahoo (leider unwissentlich zu meiner Email gemacht)
hat das schöne "Trend, Lifestyle" etc. - Magazin namens ..."OMG" kreiert, was das heisst weis wohl jeder...
Mit diversen unterkategorien wie "WTF!?" http://de.omg.yahoo.com/blogs/stars-in-recap/
Klatsch , Tratsch und andere endlose Verdummung.

Deshalb machen Frauen - und natürlich auch Männer - das.
Es ist der Rudelinstinkt der bei Frauen einfach stärker ausgeprägt ist, weil sie zwecks Kinder gebären und erziehen mehr aufs Rudel angewiesen sind als Männer.
Heute sieht das Rudel einfach so aus - siehe OMG... -.- xD


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:26
@Sixtus66

So, Freund, ich bin auch asexuell und ich kleide mich auch nicht aufreizend.
Aber ich liebe Fußballtrikots und angenommen, jemand "steht drauf" - hat der dann das Recht sich an mir zu vergreifen, nur weil ich was trag, auf das der steht?!

Deiner Logik nach ja. Und da krieg ich das KOTZEN.

Sexy ist nicht gleich sexy und jeder definiert das anders.. Und es hat dich trotzdem nicht zu interessieren, wenn Frauen viel Haut zeigen. An meiner Uni gibts auch mehr als genug, auch im tiefsten Winter. Schön und sinnvoll finde ich das nicht ABER ich käme NIE!! NIE!! auf die Idee zu denken / sagen: selbst schuld wenn...

:nerv:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:27
Hier nochmal die Home Seite http://de.omg.yahoo.com/

Da fallen schon gleich wieder Begriffe wie "must have" , "no go" .....

OH MAN!!! kann man da nur sagen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:29
@AthleticBilbao

Der Gedanke ist falsch. Wenn ich ein Trikot anziehe will ich nur zeigen dass ich Fußballfan bin. Wenn ich halbnackt kleide will ich damit definitiv sexuelle Reaktionen bei anderen hervorrufen. Halt eben nur gedankliche oder sowas wie Gucken oder so. Aber wenn jemand Busen und Hintenr zeigt, dann will diese Person damit niedere Triebe hervorrufen und sich daran in irgendeiner Form amüsieren (solangs halt nach Plan verläuft).


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:33
Warum trag ich einen Anzug. Weil ich damit ausdrücken will, ich bin reich und wer mich anmacht kann damit rechnen, dass ich das essen bezahle? Quatsch. Es gefällt mir einfach, Anzüge empfinde ich schicker als Lumpen. Natürlich gibt es dazu auch noch die gesellschaftlichen Einflüße. In bestimmten Milieus gibt es bestimmte Stile. Tussis mit Migrationshintergrund denken Leggins wären wieder in Mode, das Fernsehen und Magazine sagen es wäre schick. Der sexuelle Reiz spielt sicher auch eine Rolle aber ich würde ihn bei weitem nicht so hoch einschätzen, wie manch einer denkt. Wenn eine Frau eine Hotpan anzieht, heisst es nicht sie will damit niedere Triebe hervorrufen. So ein quatsch aber auch. Sommer ist heiss und alte, widernatürliche Tabus, sind gefallen. Frau kann jetzt ihrem natürlichen Drang nachgeben und kürzere Kleider anziehen. Die Mode der Männer unterscheidet sich da gar nicht groß, sie ist gesellschaftlich vorgegeben und beruht auf ganz natürlichen Bedürfnissen, die beim Mensch weit über den Fortpflanzungstrieb hinausgehen.
Jedoch darf er, wie schon gesagt, nicht außer Acht gelassen werden und es ist tatsächlich eine ziemlich peinliche Reaktion einer Frau, wenn sie etwas sexualisierendes anzieht und dann von "pervers" spricht, sollte mal der Blick abschweifen.

Vergewaltigungen haben mit der Kleidung wohl auch herzlich wenig zutun. Mir wäre keine Statistik bekannt nach dem ausgerechnet hübsche Frauen bzw. aufreizend gekleidete Frauen häufiger Opfer von Vergewaltigungen wären. Ist auch nicht verwunderlich, mein ich mich doch daran zu erinnern dass solche Taten eher etwas mit einem Machtbeweis zutun haben.
Um ehrlich zusein, würde ich mich nicht mal wundern, wenn das Gegenteil - sprich gesellschaftlicher Zwang zur Enthaltsamkeit wie in der muslimischen Welt Vergewaltigungen eher noch erhöht, da die Frauen so automatisch degradiert werden und etwaige Geister sich dann eher bestätigt fühlen und eine Art Freifahrtsschein entdecken.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:33
Bleiben wir doch mal beim Fußballtrikot. Wenn eine Frau das anhat und sich ihre Brüste abzeichnen, ist das dann eine Grabscheinladung?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:34
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Wenn ich halbnackt kleide will ich damit definitiv sexuelle Reaktionen bei anderen hervorrufen. Halt eben nur gedankliche oder sowas wie Gucken oder so. Aber wenn jemand Busen und Hintenr zeigt, dann will diese Person damit niedere Triebe hervorrufen und sich daran in irgendeiner Form amüsieren
Dann ist das ihre Sache und hat dich nicht weiter zu interessieren.
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Wenn ich ein Trikot anziehe will ich nur zeigen dass ich Fußballfan bin.
Das war ein Beispiel. Es gibt ja noch weitere Beispiele.. ich wollte damit nur klarmachen, dass man auch in "unverfänglicher" Kleidung dummerweise bei so manchem ohne es zu wollen sexuelle Lust auslösen kann. Und sei es nur, weil die Person auf den Stoff steht. Oder auf den Schnitt.. es muss ja kein Fußballtrikot sein (das Beispiel passt halt bei mir), es kann ja auch ein Kleid aus Samt oder ein Kaschmirpulli sein.. irgendwas halt.
Man ist NIE davor gefeit, jemandem sexuell zu gefallen. Und trotzdem hat NIEMAND das Recht, sich einfach an jemandem zu vergreifen!!

EGAL, was die Person anhat!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:34
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufen oder findet ihr das eher provozierend?
Mich ärgern Frauen, die rumlaufen wie Puffnutten und sich als Stück Fleisch präsentieren. Da wundert mich gar nicht mehr, warum Frauen von vielen Männern zum bloßen Sexobjekt degradiert und nicht als gleichberechtigt angesehen werden. Ein bisschen mehr Würde und Anstand wären echt erfrischend. Aber wenn man schon sonst nichts zu bieten hat, zeigt man eben seine Titten. So leben es die Medien schließlich vor. Tz.


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:38
Frauen ziehen sich freizügiger an weil es auf irgendeinen Umweg ihr Ego stützt. Genau so, wie sie sich nur für sich selbst schminken, die Haare färben, die neuesten Klamotten kaufen, Push-ups anziehen und... und... und...und der Mond ist aus Käse, die Erde eine Scheibe und Jogi Löw nicht schwul.
Das andere Geschlecht hat nichts damit zu tun.
Latürnich.


melden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:41
ich finde sehrwohl, dass frauen die sich sexy anziehen damit männer errgegen wollen. ein Mann der mit offenen hemdknöpfen rumrennt tut das ja auch um damit frauen anzumachen.

es gibt keinen anderen grund. sexy kommt vom wort sex. sexy sich anzuziehen zeigt eigentlich wie nah der mensch und seine triebe am tierreich sind. es geht immernoch darum das andere geschlecht möglichst zu erregen und durch die sexy kleidung seine gene als gut (weil sexy) zu zeigen.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:42
Klar stimmt das auch Seth. Mit den Zwängen. Weil auch Leute in einer modernen Gesellschaft eher "abgestumpft" sind weil sie ihre Fetische etc eben besser ausleben können (Pornofilme etc - soger das normale nachmittagliche TV-Programm ist ja schon sehr "offen"). Ich verstehe halt nur den Gedanken nicht. Wenn ich Angst habe oder nicht will dass mich jemand anfasst; wieso tue ich es mir dann an mich so zu kleiden dass sowas zwangsweise passieren muss? Und wenn ich nicht als sexuellen Objekt (diese Paranoia haben ja viele) gesehn werden will; wieso kleide ich mich dann eben genau so? Das ist keine provokative Frage sondern einfach eine Frage, weil ich mich drüber wundere bzw es niemals tun würde selbst wenn man mich zwingen würde. Zumindest das absichtliche Betonen angeht. Wenn man am Strand im Badeanzug rumläuft ist das ja was anderes, da will man nur schwimmen zB. Naja jedenfalls würde ich mich unwohl fühlen...

kA auch wie das regionsmäßig anders ist. Hier in Frankfurt finde ich es schon recht krass und teilweise lächerlich oder unästhetisch. Andererseits kenne ich widerum das mit den Männern hier nicht was vorhin erwähnt wurde dass die so offen rumlaufen. Wie gesagt ist ärmellos + kurze Hose hier das "Krasseste" was ich kenne.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:43
Zitat von froggifroggi schrieb:es gibt keinen anderen grund.
Stimmt mal gar nicht. Mir fallen noch so paar andere Gründe ein.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:43
"Es gibt nichts schoeneres als die Aufmerksamkeit von anderen."

Nya...das behaupten immerhin von sich selbst ueberzeugte und selbstverliebte Menschen.

Da war ich letztens n Lacher mit meinen alte Oma Bridge Hosen in Kackbraun, n ausgewaschenes Maennertshirt und Blazer drueber mit bunten Nikies und einem riesigen Klumpen Papierhandtuechern von der Tankstelle. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:45
@Zeo
"Mich ärgern Frauen, die rumlaufen wie Puffnutten und sich als Stück Fleisch präsentieren. Da wundert mich gar nicht mehr, warum Frauen von vielen Männern zum bloßen Sexobjekt degradiert und nicht als gleichberechtigt angesehen werden. Ein bisschen mehr Würde und Anstand wären echt erfrischend. Aber wenn man schon sonst nichts zu bieten hat, zeigt man eben seine Titten. So leben es die Medien schließlich vor. Tz."

Genau das meine ich ja :/


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:46
@Sixtus66

die findet man aber eher doch bei den Jüngeren Mädels so ca 16 -25 oder so.

Ältere sind da ne rarität.

Ausgenommen sind jetzt Stars


melden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:46
@Saphira

vieleicht redn sich frauen sowas ein. aber die grundintention und vorallem das resultat aus aufreizender kleidung, ist die Erregung von Menschen.

gesellschaftliche Zwänge sich nuttig anzuziehen gibt es nicht. im Gegenteil. jemand der es tut wird aufs äußerliche reduziert und zum sexobjekt degradiert.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:48
@MiaJinn

Das kann schon stimmen. Da kenne ich mich nicht so aus. In der Pubertät spinnen Leute ja eh oft ein wenig. Und bei Frauen erkennt man heutzutage schlecht das Alter, erst recht wenn die Schminke tragen. Und Stars sind eh oft komisch..


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 20:48
Es ist eine extrem kurzsichtige Behauptung, der einzige Zweck von Kleidung wäre sexuelle Erregung. Wäre dem so, müsste eine Frau es ja toll finden, würde man sie penetrieren sobald sie damit unter die Leute geht. Das ist nicht der Fall, nicht mal wenn der Täter für die Frau attraktiv ist. Der Mensch ist leider nicht so einfach gestrickt wie es mancher wohl gerne haben würde.

Und @Sixtus wie schon gesagt, aufreizende Kleidung zeigt meines Wissens nach sowieso keine erhöhte Vergewaltitungs. Es gibt keinen Grund sich zu verhüllen wenn man ausgeht. Ich würde eher eine Gefahr im normalen Überfall sehen, nämlich dadurch dass der Gegner erkennt dass das Opfer wehrlos ist bzw. durch Schuhe Gehandicapped.
Achja zur Sache mit dem Alter: Ja ist mir heute in der Sendung "Victorious" auch aufgefallen. Ich konnte von keinem Mädel das Alter schätzen, die wirkten wie 15-25.


1x zitiertmelden