Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:32
@Medomatt
Und du bist 0% oberflächlich =D? Ach komm sei ehrlich!

Edit:Um nochmal auf die Frau Lohfink zurück zu kommen. Die könnte man mir nackt um den bauch binden....da würde nix passieren. Alleine, dass ich weiß wie krank die im Kopf ist reicht schon -.-' .


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:33
@rebelion22
Zitat von rebelion22rebelion22 schrieb:Es ist zum kotzen was dei emanzipation aus den Frauen gemacht hat
Ja, echt schlimm. Zum kotzen, dass unsere lieben Damen tun und lassen dürfen, was Ihnen gefällt.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:35
Wer befindet eigentlich darüber, was "freizügig" ist? Die Männer, die Frauen, man selbst?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:35
@CrvenaZvezda

Wieso muss man in einer Beziehung tun was man will?Wofür hat man eine Beziehung?
Mach doch was du willst wenn du alleine bist aber nicht in einer Beziehung


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:36
komische Welt^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:41
@rebelion22

Meine Beziehung schneidet definitiv nicht meine persönlichen Freiheiten ein. So eine Beziehung würde ich auch gar nicht wollen, vor allem wenn's um so etwas banales wie Kleidung geht. Ich trage was ich will und meine Partnerin das was sie will. Dabei verlasse ich mich natürlich darauf das sie sich nicht wie eine Nutte kleidet - das sie das nicht machen würde wusste ich aber auch bevor wir eine Beziehung eingegangen sind.

Wobei ich keine Probleme darin sehe im Sommer wenn's heiß ist sehr kurze Sachen zu tragen, Sommerkleider und Mini-Röcke sind eben das Gegenstück zu den Shorts beim Mann. Wo ist das Problem?


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:42
Hmmm...., was bezwecken Frauen wenn sie zu viel nacktes Fleisch zeigen, vielleicht wollen sie zeigen, so nach dem Motto: „schau her nacktes, lecker Schlachtfleisch“.
Ist mir beim lesen dieses Threads eingefallen: „Menschenfleisch – nur eine Wette oder mehr?“ *lach*
Also ganz ehrlich, mich stört es nicht, kann aber auch daran liegen das ich eine Frau bin und nach dem Motto lebe „leben und leben lassen“ und wen es nicht gefällt schaut halt nicht hin.

ich verstehe nicht so ganz wo das Problem ist @froggi ?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:44
Warum gehen Männer ins Fitnessstudio?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:45
@1.21Gigawatt

Um zu trainieren?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:46
@CrvenaZvezda
@zidane

jede 2 ehe wird geschieden weil keiner mehr Rücksicht auf den anderern nimmt.Mir gehts nicht darum ob man anderen Frauen unterdrücken sollte.Aber eine Beziehung sollte auf vertrauen und
Rücksicht basieren.Der Mann heute darf nicht mehr einfersüchtig sein?warum nicht?
warum sollte man sich heute alles gefallen lassen?

Ja der heutige Mann ist ein weichei der nichts mehr auf die Reihe bekommt.Hauptsache er geht brav arbeiten und die Frau kann machen was die will.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article111470452/Die-Ehe-hat-nur-noch-eine-Fifty-fifty-Chance.html


6x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:47
@1.21Gigawatt

um sich selbst zu gefallen :troll:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:47
@CrvenaZvezda
Damit sie beim Einkaufstütentragen nicht aus der Puste geraten?

@DerBobo
Genau wie die Frauen die sich aufreizend anziehen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:50
@1.21Gigawatt

Die Männer die ich kenne gehen auch trainieren um anderen zu gefallen... sei es der Sixpack der im Sommer präsentiert werden möchte beim baden etc...^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:50
@1.21Gigawatt

Nö.....also ich gehe aus folgenden Gründen ins Studio: 1.) Um meine Muskulatur zu stärken und so Verletzungen bei Sportarten wie Fussball, Handball, Basketball, Tennis etc vorzubeugen.
2.) um allgemein meinem körper was Gutes zu tun
3.) um mir selbst zu gefallen, da mich Fett sehr stören würde.
4.) dadurch wächst auch mein Selbstbewusstsein, da ich weiss, wozu ich alles in der Lage bin
5.) um meine Leistungsgrenze weiter nach ober zu verschieben


So, wo ist da jetzt dein Problem genau?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:51
@So.What


...es geht dabei ja nicht primär um diese Person, könntest du wohl relativ beliebig austauschen, bzw. dass man auf diese "stehen" würde, sondern darum, dass wenn eine Frau "pfeift" die Männer kommen würden...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:53
@DerBobo
Männer wollen besser aussehen.
Frauen wollen auch besser aussehen.
Dafür tut man so manches, und manche ziehen sich eben bestimmte Klamotten an.

@CrvenaZvezda
98% der Leute sind im Fitnessstudio, weil ein durchtrainierter Körper besser aussieht als ein schlaffer. Leute wollen gut aussehen um anderen Leuten besser zu gefallen.

Das ist genau das gleiche wie wenn Frauen sich bestimmte Klamotten kaufen, sie wollen anderen Leuten gefallen.

Anderen Leuten zu gefallen ist auch gut für das Selbstwertgefühl.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:55
im zweifelsfall hat es was mit fortpflanzung zu tun. ich weiss ist weit hergeholt...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:55
@1.21Gigawatt

Korrekt ^^ man will die "Arbeit" ja auch präsentieren ;)

Dabei wird aber auch meist die Beinmuskulatur vernachlässigt weil da meist eh kaum einer hinguckt ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:56
@rebelion22
äh und die Frau, die arbeitet nicht oder wie? Das darf sie doch schliesslich mittlerweile OHNE Erlaubnis des Mannes.......


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:57
@1.21Gigawatt

Eben....ich sehe mich auch viel lieber definiert und trainiert, als schlaff und dick.
Nur tue ich es nicht nur deswegen. Ich tue es auch Sportunterstützend. Also die 98% sind bisschen zu hoch geschätzt :)
Gibt genug Leute, die einfach auch wegen einer Leistungssteigerung im Studio trainieren, zusätzlich zu anderen Sportarten


melden