Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 16:36
@BarbieUndKen
zitierst du mir bitte, wo ich den Leuten Dummheit unterstelle? Oberflächlichkeit und Dummheit sind wohl 2 paar Schuhe, meinst du nicht?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 16:37
@So.What
Nagut, überredet :)
Ich finde die Frauen vom Balkan übrigens auch unglaublich hübsch. Die habens einfach drauf :)

@Medomatt
Gerne zitiere ich dir Folgendes:
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Ich kann dir auch ne wunderschöne Banane präsentieren und wenn du reinbeißt isses Pappe...tja
Die wunderschöne Banane steht für einen schönen Menschen und das Material Pappe für seine Dummheit.
Oder was wolltest du sonst damit ausdrücken? :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 16:38
@So.What

Du glaubst gar nicht, wie oft ich das zu hören bekomme.....egal ob aus Albanien, Bosnien, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Slowenien, Serbien.....
Und irgendwie sind fast alle Frauen über 1.75. Modelmasse aber keine Hungerhaken.
Schade nur, dass Manche Frauen anfangen, sich Hollywood zu sehr als Beispiel zu nehmen. So haben wir in Belgrad ein "Silikon-Valley", wo man fast ausschliesslich Slikon-Damen sieht. Schade um die natürliche Schönheit.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 16:41
@BarbieUndKen
Sieht geil aus, wenig Nährstoffe...gibts übrigens auch im Supermarkt bei dir um die Ecke..
Es war nur eine Metapher, die du anscheinend falsch verstanden hast.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 16:44
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich bin einfach nicht "mit solchen" Leuten (nein, immernoch keine Verurteilung, ich meine es wirklich nicht abwertend, jeder soll tuen, wie er mag) unterwegs und ich wüsste auch nicht, was uns verbinden sollte
Klingt aber so ^^ Du wüsstest also nicht was dich mit jemandem verbinden sollte aufgrund seiner sexuellen Einstellung, obwohl du den Menschen selbst nicht kennst?`Und ich glaube auch nicht das "Ökofritzen" da eine besondere Einstellung haben, die sich von anderen unterscheidet.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 16:46
@Medomatt
Naja kauf ich dir nicht ganz ab, aber belassen wir es mal dabei :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 16:47
/dateien/79469,1365432433,imageNoch ein guter Beweis, dass es ohne Silikon und tonnenweise Schminke geht ;)

Serbische Olympia-Medalliengewinnerin 2012 Ivana Maksimovic

Die Ausstrahlung machts. Das Lächeln....es braucht gar nicht, sich zu verstellen und zu verschmieren :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 16:51
@BarbieUndKen
Ich will ja auch gar keinen belabern :D. Nur schau, du hast deine Erfahrungen, ich meine, und ich kann ja auch schlecht sagen, du erzählst Quatsch und die Männer die dich umgeben mögen eigentlich nur und ausschließlich ungeschminkte Frauen. Jeder ist anders. Aber deswegen ist eins nicht besser, normaler, oder sonst wie, als das andere :). Einigen ist Optik und Sex wichtig, anderen nicht so sehr. Beides ist ok und beides existiert. Ökofritzen find ich übrigens gut, ich kann mir genau vorstellen, was du meinst :D. Ich bin so eine. Ich schmink mich so gut wie nie, nur halt getönte Tagescreme o. Ä. drauf. Haare trocknen an der Luft, hohe Schuhe habe ich keine und ausserhalb der Arbeit trage ich nur Joggingsachen. Wie bitte soll ich mit nem Mann in Kontakt kommen, der auf Gina Lisa steht, wo soll ich den kennen lernen :D?

@vii
Das mit den Ökofritzen hab ich von @BarbieUndKen übernommen, weil ich denke, dass ich weiß, was sie damit meint. Es ist ein Begriff zwischen ihr und mir und eher auch spaßig gemeint :).

Es geht nicht um die sexuelle Einstellung direkt. Ich wüsste nur nicht, wie ich an Menschen "kommen" sollte, die sexuell freizügig sind. Ich verurteile es wie gesagt nicht, wieso sollte ich? Mir doch humpe wer wen und wieso haben will :). Ich weiß du kannst nicht mal eben alle meine Beiträge lesen, aber wenn du auch noch länger hier unterwegs sein wirst, wirst du sehen, dass es mir wirklich scheiß egal ist. Nur weißt, ich kenne nichtmal jemanden in meinem engen Umfeld, der feiern geht. Also woher soll ich Menschen kennen, die One Night Stands o. Ä. haben?


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:08
@So.What
Ja ich verstehe dich schon und selbst ich habe ne Freundin, die ich persönlich als Ökofritzin bezeichnen würde - ungezupfte Augenbrauen und so oh jeeeeeeeeee :troll: ich liebe sie trotzdem von Herzen :D

Nunja, jeder hat seinen Geschmack und ich bin auch keine Barbie trotz meines Nicks, aber versuche schon was aus mir zu machen^^ Auch hänge ich nicht mit Zuhältern oder Prostituierten rum und würde trotzdem behaupten, dass fast alle Männer, die ich kenne (durch Arbeit, Uni etc.) dennoch solch holdes Weib bespringen würden, käme nur die richtige Gelegenheit dazu.

Aber ich weiß schon wie du es meinst, denke ich. Es gibt tatsächlich Menschen, bei denen Sex eine ganz kleine Nebenrolle im Leben spielt.

Und du @So.What bleib wie du bist, finde dich klasse so und deine Einstellungen :) (Unter uns: sobald ich meine Wohnung betrete, ziehe ich ne Joggingbuchse an - nur eben nicht außerhalb).


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:08
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:die One Night Stands o. Ä. haben?
...sie müssen ja auch keine haben, da es ja nur um die hypothetische Situation geht, dass sie vor ihnen sitzen würde und sie nur ja sagen müssten und das dann hier ein nein kommen würde wird wohl, auf grund von dem Klischee, Frauen müssen nur pfeifen und schon kommen zehn Männer angerannt, bezweifelt...


@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:nur eben nicht außerhalb
...und außerhalb tust du es nicht wegen...:ask:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:12
@1ostS0ul
Mag nicht gern wie n Hartzler (outch Klischee!!! :D) auf der Straße rumlaufen :D Jogginghose bleibt in den eigenen 4 Wänden. Ich finde es auch nicht schön, andere darin zu sehen in der Öffentlichkeit und erwarte irgendwie von jedem so ein bisschen "Anstand". Ist vielleicht ne unnötige und bekloppte Ansicht, aber so isses halt und tut ja keinem weh :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:17
Eine Frau die halbnackt durch die Gegen läuft ist eben ein Sexobjekt.Solche Frauen sind gut nur fürs Bett


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:20
@rebelion22

Wieso? Wenn sie gern halbnackt rumrennt, heisst das noch lange nicht, dass sie ein Sexobjekt ist.
Wenn Männer halbnackt rumrennen, sind sie dann auch Sexobjekte?

Wieso ist es immer noch ein "Schock", wenn man freizügige Frauen sieht?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:23
Eine Frau sollte anständig bleiben vorallem wenn sie einen Partner hat.Naja wir leben im Jahr 2013
@CrvenaZvezda

Was meinst du warum soviele ehen geschieden werden.Der Mann möchte nicht das sich seine Frau überall nackt präsentiert^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:23
@BarbieundKen Danke :)! Aber du bleibst bitte auch genauso wie du bist :). Du kannst mir immer interessante Sachen erzählen und bist nie böse oder fühlst dich angegriffen weil ich nachfrage. Find ich super! Bist was so 'Mädchendinge' angeht so ziemlich das Gegenteil von mir, find ich total spannend.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:26
@rebelion22

Soll sie sich verhüllen? Bääh!
Ehen gehen doch nicht deswegen in die Brüche! Es gibt soviele Faktoren und Ursachen, sicher nicht nur der Wunsch der Frau, sich freizügig zu kleiden.
Und wenn der Mann sich freizügig kleidet, hat das die Frau nicht zu stören?
Wenn sie das gerne möchte, soll sie das auch!

Was bin ich froh, in Europa zu leben, wo Frauen nicht in burkas rumlaufen müssen!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:27
@1ostS0ul Wo wir wieder bei Rollenbildern wären und dem Druck, den auch Männer dadurch haben. Wie schon mehrmals gesagt, ich kenne ein paar Männer, die mit diesen Klischees große Probleme haben. Geht ja sogar soweit, dass es als unmöglich klassifiziert wird, dass nicht jeder auf Gina Lisa steht. Irgendwie absurd.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:29
@CrvenaZvezda

Ich bin kein moslem wenn du dadraf hinaus willst.Ich bin auch europäer
Aber eine Frau die ihre Möpse überall zeigt wird nicht respektiert.
Früher waren die Frauen anständiger.Ich hatte früher immer respekt vor Frauen,aber heute...
Es ist zum kotzen was dei emanzipation aus den Frauen gemacht hat


5x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:30
@rebelion22

Leute aus der "früher war alles besser"-Fraktion wie dich kann ich einfach nicht ernst nehmen...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 17:32
@zidane

brauchst du auch nicht.Und jetzt?


melden