Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:alle emanzipierten Frauen sind dumm? Hast Du das gerade behauptet?
hat nichts mit dumm zutun
sie wollen eben das sein was die meisten Männer nicht wollen ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:43
@rebelion22
neeeeneee, nicht jede Emanze läuft rum wie ne Nutte.....wohnst du auf'm Kiez?

Aber für Respekt in der Beziehung ist hier ja wohl jeder, anders taugt eine Beziehung ja auch nichts und in dem Punkt hast du natürlich zu 100% Recht


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:44
@wubby88

Kiez?was ist das?


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:44
@zidane

Also ich persönlich würde damit nicht klar kommen, von verbieten rede ich garnicht, jeder Mensch ist frei und kann tun und lassen was er möchte, nur ob ich damit auf dauer umgehen kann ist was anderes.

Es gibt schon sachen wo man aus Respekt dem anderen gegenüber Rücksicht nehmen sollte. Freiwillig und nicht gezwungenermaßen.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:45
@Malthael
viel Wert darauf legen würde ja bedeuten, es IMMER zu tragen, man kleidet sich aber nach Stimmung, nach Tätigkeit, Beschäftigung, was auch immer und wenn eine Frau sich sexy anzieht, dann hat sie da Bock drauf, aber das Stück Stoff oder besser der fehlende Stoff macht sie weder zur unanständigen Frau noch zur Prostituierten, das ist lächerlich.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:46
@rebelion22
Der Kiez in Hamburg....Freudenmeile


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:46
@Tussinelda

bist du eine Tunte?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:47
@rebelion22
wieso?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:48
@Tussinelda

irgendwie hörst du dich nicht an wie eine Frau


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:viel Wert darauf legen würde ja bedeuten, es IMMER zu tragen
eigentlich nicht.
ich rede nicht von "einem" kleid, sonder von mode allgemein.
eben weil du für jede gelegenheit etwas anderes hast und es dir ja wichtig scheint, dass es so ist, legst du viel wert darauf.

ps.von prostituierten hab ich nix gesagt.
bringt das nicht mit mir in verbindung


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:49
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:49
@CrvenaZvezda
Teens fallen wegen Justine Bieber in Ohnmacht. Verstehen muss man das nicht aber es gibt viele Leute die krankhafte Fans von irgendwelchen Leuten sind.

Für die Rolle in The Machinist hat Bale von 200kcal am Tag gelebt, war teilweise nur ne knappe Stunde pro Tag in der Lage zu drehen, mehr war zu anstrengend und danach hat es Wochen gedauert bis er wieder vernünftig essen konnte, weil sein Körper nicht mehr so viel Nahrung gewöhnt war. Danach hat er in nichtmal einem Jahr 40 Kilo zugenommen(von knapp über 50 auf knapp über 90) und das sogar mit Muskeln und nicht nur fett. Batman sah ja muskulös aus und nicht schwabblig.

Das ist natürlich ein extremfall und nicht gesund.
Aber wenn der in 2 Jahren von 80 auf 50 und wieder auf 90 Kilo kommt, dann schaffen irgendwelche Moppel doch locker mal vernünftigen abzunehmen und irgendwelche Lauchs sollten es schaffen sich mal was anzutrainieren.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:49
@rebelion22
wie hört sich denn eine Frau an? Und wie hört sich ein Homosexueller an?


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:50
@vii

Eben das ist für mich ja auch der Kernpunkt. Freiwillig.

Natürlich würde ich sie dann fragen was das soll und was sie damit bezwecken will. Aber das wäre ungefähr so wahrscheinlich wie das ich plötzlich als Cowboy rumlaufen würde. Ist einfach nicht ihre Welt, sie schmickt sich auch praktisch nie - ist trotzdem oder gerade deswegen wunderschön.

Man muss einen Menschen doch schon bevor man eine Beziehung eingeht gut genug beurteilen können? Und wenn es ihm/ihr wichtig ist sich in einem bestimmten, womöglich provokantem Stil zu kleiden, dann muss man damit entweder klar kommen oder so eine Beziehung gar nicht erst eingehen wenn man so was dagegen hat.

Extremeres Beispiel: Wenn man weiß das die Frau die man datet eine Prostituierte ist. Wenn man damit nicht klar kommt, dann trifft man die gar nicht erst oder gibt ihr gleich den Laufpass, statt eine Beziehung mit ihr einzugehen nur um sie umzukehren und anders zu machen. Zumindest wenn sie freiwillig dieser Arbeit nachgeht - soll's ja geben.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:51
@vii
Zitat von viivii schrieb:Also ich persönlich würde damit nicht klar kommen, von verbieten rede ich garnicht, jeder Mensch ist frei und kann tun und lassen was er möchte, nur ob ich damit auf dauer umgehen kann ist was anderes.

Es gibt schon sachen wo man aus Respekt dem anderen gegenüber Rücksicht nehmen sollte. Freiwillig und nicht gezwungenermaßen.
das ist eigentlich auch wiedersprüchlich. einerseits kann deine freundin mit anderen männern ins bett, weil sie alles machen darf und andererseits sollte sie doch darauf respekt nehmen, da du das sicher nicht willst. aber was nun, wenn sie das will? willst du ihr es verbieten?

:D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie hört sich denn eine Frau an? Und wie hört sich ein Homosexueller an?
kannst du normal antworten ohne diese arrogante art


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:51
@Malthael
keine Sorge, ich kann noch auseinanderhalten, wer hier was sagt.....und natürlich legen Frauen auch Wert auf ihre Kleidung, aber sie erfüllt doch nicht grundsätzlich den Zweck, etwas zu erreichen, sondern eigentlich den Zweck, sich irgendwie zu fühlen (bei Privatklamotten).


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:53
First world problems...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:54
@1.21Gigawatt

Ja, ja....diese kreischenden Teenies und Stalken. Sammeln sogar die Scheisse der Stars und machen diese zu Götzenbildern.
Nein, verstehen tue ich das nicht.

Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: Auf gesundem Weg kann man mit einem guten Willen in einem oder zwei Jahren viel erreichen, und dabei nicht auf eine gesunde Lebensqualität verzichten müssen.
Nur muss man sich schon in den Arschtreten wollen und die Chipstüte und 2L Cola-Flasche rausschmeissen.
Ich beziehe mich hier auf den Otto-Normalbürger.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:55
@rebelion22
ich stelle Fragen, die Du nicht beantwortest, aber Deine Fragen soll ich widerum beantworten? Das verstehe ich nicht, ich bedarf einiger Erklärungen von Dir, da ich nicht weiß, wie ich anständig werden kann oder ob ich es schon bin, wie ich mich anhören sollte, als Frau/Homosexueller, ich möchte nichts falsch machen, das ist alles, ich möchte ja schliesslich respektiert werden und nicht noch irgendwie emanzipiert werden/sein, das scheint ja etwas besonders Schlimmes zu sein


1x zitiertmelden