Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:46
Hihi, ich freu mich =)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:52
Frauen wollen ebensowenig unattraktiv sein wie Kerle.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:56
Glücklicherweise finde ich Frauen meist attraktiver als Kerle.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:57
Ich doch auch, Süße =)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 14:57
Ich habe nichts gegen Lesben, Spatz.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 15:15
Zitat von sliderslider schrieb:wenig Stoff an Frau -> bevorzugt wechselnde Sexpartner
Also so hab ich das jetzt nicht gemeint :troll:
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Obwohl sie nur eifersüchtig auf ihren tollen Körper war :D
Das verstehe ich nicht so ganz. Oder hä ?
Wenn man eifersüchtig auf eine andere Person ist, dann zieht man sich doch nicht absichtlich aufreizend an :ask:
Oder wie hat sie ihre eifersucht ausgedrückt ?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 15:17
@rooky
Ich meinte die andere Kollegin war auf die junge hübsche eifersüchtig und begründete damit, dass sie sich zu aufreizend angezogen hat ^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 15:21
Was hätte ich da als Chef gesagt? Sie sollen nicht ihre Kollegin angucken, sondern ihre Umsatzziele!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 15:21
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Kein Dekolette bis zu den Knien und darunter sogar ein Rollkragenshir
Zitat von liaewenliaewen schrieb:dass sie sich zu aufreizend angezogen hat
:ask:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 15:23
@rooky
Jep genau das war ja das lustige.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 15:25
@liaewen
Das ist dann eher eine Wahrnehmungsstörung dieser Lady :D
Wenn sich jmd aufreizend kleidet, kann ich sowas unter Umständen ja noch verstehen,...aber in deinem beschriebenem Fall ehrlich gesagt...nicht :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.01.2016 um 16:03
@rooky
Tja neidische Frauen sind schrecklich :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

21.01.2016 um 21:28
@Kältezeit

Promiske Menschen sind nichz zwingend gestört, ich habe aber trotzdem erwähnt was die "Ursache" für so einen Lebenstil sein kann.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: ganz normal und legitim ist / war, für einen Mann, mehrere Frauen zu befruchten, um Nachkommen zu zeugen, die sich genetisch auch voneinander unterscheiden.
Genau, und deshalb sollte er verletzte Menschen dann hinter sich lassen, bravo! Die Kinder die dann einen Arschloch als Vater haben, nein danke wir sind nicht in der Steinzeit.

Und wieso sollte die Monogamie unnatürlich sein? Auch einige Tiere sind monogam, na und? Aber gut, das ist deine Meinung, ich habe aber genauso Recht Promiskuität zu verurteilen dafür habe ich und viele anderen auch Gründe, teilweise auch religiöse ja, aber Monogamie von heute hat aus meiner Sicht rein garnichts mehr mit der Religion zu tun? Wenn ich beispielsweise eine eigene Familie will werde ich doch nicht so blöd sein und anfangen promisk zu leben? Das passt doch überhaupt nicht zueinander und erst recht nicht wenn es diese Familie bereits gibt!

Und ich habe auch nie behauptet, dass man seine Triebe nie ausleben sollte, das ist ein Schwachsinn, ich meine in einer Beziehung lebt man sie doch genauso aus? Dafür brauche ich nicht noch 20 weitere Partner wegen der Befriedigung.


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 10:51
Aber auch bei Tieren muss man zwischen sexueller und sozialer Monogamie entscheiden und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus..


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 11:03
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Und ich habe auch nie behauptet, dass man seine Triebe nie ausleben sollte, das ist ein Schwachsinn
Doch! Du hast mehrmals deutlich gesagt, wer sein sexuelles Verlangen außerhalb einer Beziehung nicht zügeln kann, ist schwanzgesteuert.
Zitat von VenomVenom schrieb:ich meine in einer Beziehung lebt man sie doch genauso aus? Dafür brauche ich nicht noch 20 weitere Partner wegen der Befriedigung
Es geht aber nicht um den Fall mit Beziehung.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 12:11
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Doch! Du hast mehrmals deutlich gesagt, wer sein sexuelles Verlangen außerhalb einer Beziehung nicht zügeln kann, ist schwanzgesteuert.
Na klaro ist jemand für mich schwanzgesteuert wenn er sich in der Hinsicht nicht beherrschen kann ich behauptete aber nie, dass man seine Sexualtriebe nie ausleben sollte also lass die Lüge mal sein, für mich ist jemand auch schwanzgesteuert der nicht lange ohne Sex aushalten kann, wenn diese Person immer an und zuerst an Sex denkt, wenn diese Person Sex im Mittelpunkt des Lebens stellt.

@ahri
Eigentlich sollte man uns Menschen und unsere Triebe garnicht mit tierischen vergleichen, aber einige kommen immer wieder damit wenn es um die Sexualität geht.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 12:21
Ich glaube was Anonymous versucht zu sagen ist, dass nicht jeder Mensch, der außerhalb einer Beziehung Geschlechtsverkehr hat gleich Schwanzgesteuert ist.

Es geht ihm eher um die Menschen, die raus gehen sich einen Ahnungslosen Menschen suchen, den sie zur reinen Befriedigung nutzen egal ob dieser Mensch an etwas festeres glaub oder nicht.

Es geht ihn (so wie ich das verstanden habe) eher darum, dass kein Mensch zu schaden kommt. Also keine falschen Hoffnungen gemacht werden, nicht fremd gegangen wird, und sich nach dem Akt kein Mensch dreckig fühlt weil er merkt nur ausgenutzt worden zu sein.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 12:46
@zickezacke

Das mag ja sein, nur sagt er es eben nicht so.

Das Problem ist doch, dass er der Meinung ist, dass man sein sexuelles Verlangen außerhalb von Beziehungen zügeln MÜSSTE. Und wer das nicht tut ist für ihn schwanzgesteuert. Das viele Menschen, die das mit dem Sex etwas lockerer sehen sich durchaus zügeln KÖNNTEN, das aber schlicht nicht WOLLEN, scheint für ihn nicht relevant zu sein.
Zumindest drückt er sich immer so aus, als wäre ungebundener Sex eine reine Frage von fehlender Disziplin und solche Menschen würden einfach nur dumm ihren Trieben folgen.

Fremdgeher und lügende Abschlepper sind ein ganz anderes Thema. Man kann jeden Tag einen anderen Sexualpartner haben und trotzdem niemanden verletzen ... aber dann ist man ja laut ihm wiederum ein psychisches Wrack mit Beziehungsunfähigkeit.

Menschen mit echter Sexsucht sind dann wieder eine ganz andere Sache. Das ist eine diagnostizierbare Krankheit und die können dann nicht wirklich was für ihren Lebensstil. Zumindest ist es, wie bei jeder Sucht, nicht einfach das zu ändern.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 12:56
@Venom

Wenn Leute kommen und meinen es sei unnormal, dann sollte man das schon, doch.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 13:00
Man kann zumindest nicht damit argumentieren etwas sei unnatürlich, wenn es in der Natur aber vollkommen normal ist und sich dann darauf berufen, dass manche Tiere ebenfalls monogam leben, ohne dabei zwischen sexueller und sozialer Monogamie zu unterscheiden.

Wenn man sowohl sexuelle, als auch soziale Monogamie anschaut, dann ist das eher ein menschliches Ding.


melden